also ihr seid doch (fast) alle zu pesimistisch eingestellt. ihr denkt alle, dass wren weg ist. ich selber bin davon erst überzeugt, wenn ichs schwarz auf weiß hab, wie mimi schon geschrieben hat!

Daran habe ich nie gezweifelt :!: :!: :!:" hat geschrieben:Sehr erfreulich Nachricht, unser Managment taugt eben doch was![]()
manche hier meiner Meinung nach schon..." hat geschrieben: Daran habe ich nie gezweifelt :!: :!: :!:
Und das könnte auch auf andere Vertragsverhandlungen mit den anderen Spielern durchaus einen positiven Effekt haben." hat geschrieben: Find ich auch :!: Ich bin mir erst ganz sicher und glaube dass Bobby nächstes Jahr nicht für den AEV spielt wenn ichs schwarz auf weiss hab und net vorher.
Barta und Arendt haben auch besser bezahlte Angebote gehabt als in Augsburg und ham sich trotzdem dagegen entschieden.
Also: Abwarten und Tee trinken :!: :!: :!:
Bei Arendt is das ja kein Thema. Der hatte hier in Augsburg "nur" Vorteile!" hat geschrieben: Die Panther scheinen mittlerweile tatsächlich einen sehr guten Ruf bei den Spielern zu genießen, man hat anscheinend begriffen, das nicht nur das Geld sondern auch andere Dinge genauso wichtig sind.
" hat geschrieben:Hallo,
lt. Augsburger Allgemeinen vom 19.02.04 hatte Ronny Arendt Angebote von Hamburg & Frankfurt vorliegen, Björn Barta von Hannover & Frankfurt. Dabei hieß es vorallem bei Barta ja immer, daß er zu 99% nach Berlin geht... :roll:
Hauptgrund auf die Vertragsverlängerung in Augsburg ist bei beiden Trainer Benoit Laporte. Er behandelt alle Spieler gleich, viel Eiszeit ist in Augsburg auch garantiert und Laporte verzeiht auch Fehler, wenn man danach weiter 100% gibt. Steht so alles in der AZ.
Beiden verdienen übrigens lt. AZ nur ein bißchen mehr als diese Saison.
Gruß,
Lucky
bobby verirrt sich ja schon in Augsburg (siehe AZ als er die SChule nicht gefunden hat und moeser eingesprungen ist!)" hat geschrieben: Sorry was will Bobby in Berlin ???
Die haben genug Klasse Stürmer im Team... wozu brauchen die dann nen Wren ???
Ich kann mir au vorstellen das der DEL den Rücken kehrt und in die Schweiz geht ... wäre auch so ne Möglichkeit
warum das bei bobby anders sein soll?" hat geschrieben:Hat man bei Barta und Arendt nicht auch ganz fest daran geglaubt dass die 2 dass Geld locken wird und die 2 Augsburg verlassen? Und was ist jez? Beide haben für ein weiteres Jahr unterschriebn ! Warum sollte dass bei Bobby anderst sein??? Er ist auch nur ein Eishockeyspieler wie Barta und Arendt.
Ich denk schon dass Bobby bleiben wird...
Wenn sie das möchten............... :?" hat geschrieben: wenn beide jetzt nochmal einen drauf legen können in der nächsten saison, dann werden die,ind der nächsten saison, mehr als das doppelte verdienen können...
alles schön und gut, aber der bobby ist auch ein spieler typ und schaut auf die mögliche eiszeit. also könnte auch das für ihn ein grund sein bei uns zu bleiben!" hat geschrieben: warum das bei bobby anders sein soll?
ganz einfach, weils da um viel höhere beträge geht und weil da noch die spielzeit bei arendt und barta dazu kommt!
bobby könnt wo anders sicherlich das dreifache verdienen, wenn nicht sogar mehr! arendt und barta dagegen maximal das 1,5 fache, schätze ich mal!
ausserdem bekommen arendt und barta bei uns viel mehr eiszeit und können sich noch weiterentwickeln.
nehmen wir mal das beispiel morczi: der spielt in köln in einer absoluten zerstörer-reihe, wo er selten sein potential abrufen kann! ausserdem hat er viel weniger eiszeit als z.b. in augsburg, wo er mind. zweite reihe spielen würde...
und mehr eiszeit bedeutet gleichzeitig mehr chancen auf bessere verträge bei anderen vereinen, die mehr zahlen können als der aev!
wenn beide jetzt nochmal einen drauf legen können in der nächsten saison, dann werden die,ind der nächsten saison, mehr als das doppelte verdienen können...
" hat geschrieben: alles schön und gut, aber der bobby ist auch ein spieler typ und schaut auf die mögliche eiszeit. also könnte auch das für ihn ein grund sein bei uns zu bleiben!