" hat geschrieben:Wieso darf man jetzt nicht über einen Spieler diskutieren ? Ist doch nichts schlimmes.
Ich halte Savard für einen Verteidiger, dem man ruhig einen neuen Vertrag geben kann. Allerdings nur unter 2 Bedingungen. Er ist nicht zu teuer und wird nur als planmäßige Nummer 2 verpflichtet. Und außerdem sollte man dann einen wirklich Defensivverteidiger holen, der ihn defensiv entlastet. Denn wie oben schon erwähnt, ist er defensiv nicht wirklich der Überreißer. Vorallem fällt mir bei ihm auf, dass er schlittschuhtchnisch nicht wirklich toll ist. Nicht jetzt auf Schnelligkeit bezogen, sondern einfach, dass er vom leichtesten Windhauch schon am Boden liegt. An Standhaftigkeit fehlt es ihm einfach. Ob das nun an mangelnder Sicherheit auf den Schlittschuhen steht, oder auf zu leichten Körperbau zurückzuführen ist, weiß ich nicht. Jedenfalls fällt auf, dass er nicht gerade stabil ist. Daher: Einen körperlich präsenten Defensivverteidiger an seine Seite und gut.
#1, #2, #34, oder #567 Verteidiger, Stammgoalie, oder Backupgoalie :roll: :roll: :roll: !!! Ich kann dieses Geschwätz nicht mehr hören, oder auch lesen. Wichtig ist die Leistung auf dem Eis. Es ist völlig unwichtig, wer welchen Status einnimmt :idea: !!!