Neuer Verein für Magnus Eriksson!
Eine ernstgemeinte Frage:
Was bringt es denn hier, Herrn Eriksson viel Glück zu wünschen, wenn er es eh nimmer liest?
Ansonsten danke für die Info, wo er jetzt untergekommen ist, immer wieder interessant, wo die Ex-Panther so landen...
Was bringt es denn hier, Herrn Eriksson viel Glück zu wünschen, wenn er es eh nimmer liest?
Ansonsten danke für die Info, wo er jetzt untergekommen ist, immer wieder interessant, wo die Ex-Panther so landen...
Unglaublich, welche Ratten wieder aus ihren Löchern kommen, sobald es um das Thema Magnus geht...
mfG, Tim

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:Eine ernstgemeinte Frage:
Genausoviel wie einem verletzten Spieler alles gute zu Wünschen, wenn er es eh nicht liest. Sowas ist 'ne symbolische Geste. Nicht mehr und nicht weniger.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Eine ernstgemeinte Frage:
Genausoviel wie einem verletzten Spieler alles gute zu Wünschen, wenn er es eh nicht liest. Sowas ist 'ne symbolische Geste. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber ich glaube es hat auch ein bisschen mit persönliche Meinungen von einzelne Spieler zu tun.......
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
" hat geschrieben:Eine ernstgemeinte Frage:
Das Thema wäre durch, wenn ja wenn es nicht sowas gäbe....
Italienische Liga! m.E zu gut für ihn! In Katar oder Saudi Arabien könnte er evtl noch mitspielen...
Ist das nötig ???
Mit meinen Glückwünschen wollte ich ausdrücken, dass ich es nicht nötig habe noch einmal nachzutreten. Ganz im Gegenteil, trotz allem Ärger, bin ich innerhalb von 3 Monaten wieder soweit runtergekommen, dass ich an die positiven Dinge in den 3 Jahren dachte. Im letzten halben Jahr war da nix mehr, aber umsonst ist sein Vertrag auch nicht zweimal verlängert worden.
Ich habe ihn immer stark kritisiert, wegen seiner Leistung. Doch auch wenn ich jetzt furchtbar witzig erscheinen will, in die Play Offs kommen wir nicht mehr.
" hat geschrieben: ... in die Play Offs kommen wir nicht mehr.
Ich hoffe, du meinst die PO 2004 und nicht die PO 2005 bis einschließlich 2025??

" hat geschrieben:" hat geschrieben: ... in die Play Offs kommen wir nicht mehr.
Ich hoffe, du meinst die PO 2004 und nicht die PO 2005 bis einschließlich 2025??![]()
![]()
![]()
![]()
Na klar !!!
Auch ich möchte Magnus an dieser Stelle ganz viel Glück in Italien wünschen.
Ich hoffe, dass er dort einen Neuanfang machen kann und zu seiner tatsächlichen Stärke zurück findet!
Ich hoffe, dass er dort einen Neuanfang machen kann und zu seiner tatsächlichen Stärke zurück findet!
Wenn wir grad scho bei Mailand sind und Spielerwechsel:
Posted 23/6/2004: Marc Savard (D)
From Augsburger Panther to HCJ Milano Vipers
Added By: Riccardo Pelucchi, Status: Confirmed
Quelle: http://www.eurohockey.net
Na dann viel Glück :wink:
Posted 23/6/2004: Marc Savard (D)
From Augsburger Panther to HCJ Milano Vipers
Added By: Riccardo Pelucchi, Status: Confirmed
Quelle: http://www.eurohockey.net
Na dann viel Glück :wink:
Magnus Eriksson è il nuovo portiere dei Vipers
Magnus Eriksson ist der neue Torhüter der Vipers
Marc Savard nuovo difensore rossoblù
Dopo Eriksson, un altro Panthers si accasa al Milano
Dopo l’acquisto, presentato lunedì, del portiere svedese Magnus Eriksson, i Vipers annunciano un nuovo arrivo anche in difesa.(sz) Sempre dalla DEL e sempre dalla medesima squadra degli Augsburg Panthers, formazione di Eriksson, arriva il nuovo acquisto dei Vipers. ....
http://www.vipers.mi.it/news.asp?idnew=817
Nach Magnus Eriksson nun auch Marc Savard nach Mailand.
Ja, schon erstaunlich wohin es die Leute teilweise hinverschlägt. :wink:
Magnus Eriksson ist der neue Torhüter der Vipers
Marc Savard nuovo difensore rossoblù
Dopo Eriksson, un altro Panthers si accasa al Milano
Dopo l’acquisto, presentato lunedì, del portiere svedese Magnus Eriksson, i Vipers annunciano un nuovo arrivo anche in difesa.(sz) Sempre dalla DEL e sempre dalla medesima squadra degli Augsburg Panthers, formazione di Eriksson, arriva il nuovo acquisto dei Vipers. ....
http://www.vipers.mi.it/news.asp?idnew=817
Nach Magnus Eriksson nun auch Marc Savard nach Mailand.
Ja, schon erstaunlich wohin es die Leute teilweise hinverschlägt. :wink:

Mailand?
War da nicht Muzzatti vorher?
War da nicht Muzzatti vorher?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
genau!
Es kommt in Mailand zum Tausch der Ex-AEV-Keeper Muzatti gegen Eriksson!
Es kommt in Mailand zum Tausch der Ex-AEV-Keeper Muzatti gegen Eriksson!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Wer sich den Magnus und den Marc Savard nochmal anschauen mag..
SO 19.09.2004
19:30 Uhr
HC TWK Innsbruck gegen HC Mailand

SO 19.09.2004
19:30 Uhr
HC TWK Innsbruck gegen HC Mailand

Auftaktspiel !
Das muß aber dann schon ein sehr großer Erikson, bzw. Savard - Fan sein, wenn er dafür den zur gleichen Zeit stattfindenden Saisonauftakt gegen Mannheim sausen läßt :wink: