Ich bleib dabei, es gehört in der NHL einfach dazu. Bei uns ist es eben verboten, dafür gibts eben schmutzige Stockfouls. Kann sich jeder überlegen was besser ist. Und es fand ja auch jeder schlimm als die letzten Jahre ein Muzatti oder Schneider die Gegner verprügelt hat. :roll: :roll: :roll:
Ich finde übrigens die Show beim Wrestling ebenfalls sehr geil, egal ob die Kämpfe jetzt mal abgesprochen sind oder nicht... :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:Ich bleib dabei, es gehört in der NHL einfach dazu. Bei uns ist es eben verboten, dafür gibts eben schmutzige Stockfouls. Kann sich jeder überlegen was besser ist. Und es fand ja auch jeder schlimm als die letzten Jahre ein Muzatti oder Schneider die Gegner verprügelt hat. :roll: :roll: :roll:
Ich finde übrigens die Show beim Wrestling ebenfalls sehr geil, egal ob die Kämpfe jetzt mal abgesprochen sind oder nicht... :wink:
So schauts aus!!!
Wenn euch sowas zu hart ist dürft ihr zu keinem EH-Spiel gehen, da könnten ja auch welche schlägern
*löl* als ich mich noch für wrestling interesiert habe waren die noch garnicht dabei. goldberg vielleicht, aber da bin ich mir nicht sicher....
jetzt misch ich mich doch noch einmal ein :wink:
Hall, Nash und Sting waren damals DIE Wrestler schlecht hin und Urgesteine des Wrestlings
Nash und Hall waren anfangs in der WWF richtige Main Fighter, und später gingen sie zur WCW.
Sting, einer der das Wrestling in der WCW aufgebaut hat und war auch damals am großen Aufstieg der WCW beteiligt.
Goldberg stieß erst zur WCW hinzu als die schon eine ernstzunehmende Konkurrenz zur WWF war
Hall, Nash und Sting waren damals DIE Wrestler schlecht hin und Urgesteine des Wrestlings
Einspruch!
Hall & Nash waren Wrestler der 2. Generation. Bei Sting in der WCW gebe ich Dir recht.
Die Wrestler schlechthin waren ganz klar Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Ted Dibiasi (?), El Matador Tito Santana, Randy Savage, Ric Flair (WCW), Legion of Doom, Natural Disasters, Hard Foundation u.ä.! Den Totengräber kann man durchaus auch noch nennen. Davor sogar noch André The Giant, Piper & Co.! *klugscheiß*
Einspruch!
Hall & Nash waren Wrestler der 2. Generation. Bei Sting in der WCW gebe ich Dir recht.
Die Wrestler schlechthin waren ganz klar Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Ted Dibiasi (?), El Matador Tito Santana, Randy Savage, Ric Flair (WCW), Legion of Doom, Natural Disasters, Hard Foundation u.ä.! Den Totengräber kann man durchaus auch noch nennen. Davor sogar noch André The Giant, Piper & Co.! *klugscheiß*
so schauts aus!
nasty boys, bushwackers, Brad "Hitman" Hart.....
A strange game. The only winning move is not to Play.
So ist das halt ohne Premiere, man bekommt leider nicht mehr viel mit!!!
Kenn halt noch die NWO Zeiten und die genialen Kämpfe zu dieser Zeit!
Hab letztens mal wieder was gesehen, war ne Geschichte zwischen Eddy Gerruero (oder wie man den auch immer schreibt) und seinem "Bruder"!
Einspruch!
so schauts aus!
nasty boys, bushwackers, Brad "Hitman" Hart.....
Dann wollen wie die Liste mal etwas erweitern:
Steve Austin, Tatanka, wie hieß dieser "Sumo-Typ" nochmal :?:
Achso, die "Steiner-Brothers" waren auch recht kultig :wink: !