So langsam ...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
thomas

So langsam ...

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Du verstehst mich falsch. Ich warte geduldig ab und freue mich, wenn ich zu Weihnachten erfahre, was ich zu Ostern mitfinanziert habe :wink: ! Nur leider verstehe ich die "Abwartetaktik" langsam auch nicht mehr. Es bleibt leider nur noch sehr wenig Zeit, um ein TEAM zu formen.

Ich versteh Dich schon richtig.
Auch ich erwarte schnellstens einige Verpflichtungen. Die Zeit läuft uns schön langsam davon. Nur, was bringt das ganze Gejammer?
Wir haben eh keinen Einfluss auf diese Angelegenheit. Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen wissen was sie tun. Vielleicht bin ich ja zu blauäugig, aber ich vertraue den Jungs bei der GmbH in dieser Hinsicht immer noch. Werd scho' klappen!
Jakob73
Stammspieler

So langsam ...

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ist doch ganz logisch! Wir täuschen die Konkurrenz. Diesmal haben wir nur ein halbes Team. Spielen eine bes... Vorbereitung und versauen die erste Saisonhälfte total. Wir sch... dieses Jahr auf Tabellenplatz 1 (um den 10. Spieiltag rum) und bekommen die guten Spieler als Weihnachtsgeschenk (fast geschenkt). Da in der NHL gestreikt wird, alle anderen europ. Vereine ihre Lizenzen vergeben haben, laufen uns die Topstars reihenweise zu. Wir werden die Tabelle eben von hinten aufrollen, im Gegensatz zu den letzten Jahren.

Du Ronny.....

....Wenn Du ein Problem hast.....

.....ich kenn da einen guten Veterinär!

:lol: :lol: :lol:

Du verstehst mich falsch. Ich warte geduldig ab und freue mich, wenn ich zu Weihnachten erfahre, was ich zu Ostern mitfinanziert habe :wink: ! Nur leider verstehe ich die "Abwartetaktik" langsam auch nicht mehr. Es bleibt leider nur noch sehr wenig Zeit, um ein TEAM zu formen.

" hat geschrieben:Quelle: Eishockey News, 03.08.04

"Ich kann völlig nachvollziehen, daß die Fans nervös werden", zeigt Sportdirektor Lothar Sigl Verständniss, "aber es gibt wirklich keinen Grund dazu. Wir werden das aussitzen, bis wir die Spieler bekommen, die wir wirklich wollen. Es wird weder Schnellschüsse, noch Panikreaktionen geben !"

Nicht wirklich beruhigend, aber ein bischen hilft's!
Gruss Jakob73
Antworten