So langsam ...
So langsam ...
... werde ich doch nervös, dass noch immer nicht der Kern der Mannschaft für die kommende Saison steht.
Einzelne Leute kann man sicherlich noch im August dazuholen, zum Trainigsbeginn sollten aber wenigstens die (vermeintlichen) Leistungsträger dabei sein.
Oder was meint Ihr?
Einzelne Leute kann man sicherlich noch im August dazuholen, zum Trainigsbeginn sollten aber wenigstens die (vermeintlichen) Leistungsträger dabei sein.
Oder was meint Ihr?
Servus,
CHA
CHA

So langsam ...
Es geht mir seit Tagen ganz genauso. Die Nervosität steigt ins Unermeßliche an. Irgendwie klammerte man sich immer an bestimmte Zeitdaten fest. Erst der 01. Juli - Free Agent - dann der 15. Juli, die interne Abmachung zwischen Weltverband und NHL, doch nun tut sich immer noch nix, NEIN - sogar rein garnix !!! :evil:
Das Gefühl schleicht sich ein, dass die Wartetaktik der Verantwortlichen wohl vielleicht doch nicht so aufgeht, wie gedacht. Hat man sich verpokert ???
Wie auch immer, es sieht alles andere als rosig aus. Und wenn ich ehrlich bin, geht mir mein Allerwertester ganz schön auf Grundeis... :x
ops: :x
Klar, die Hoffnung bleibt - so oft zitiert - sie stirbt zuletzt !!!
Aber ist beim Blick auf die Tatsachen noch Grund zur berechtigten Hoffnung ???? Ich weiss es nicht - ich hoffe mal :wink: :wink: :wink:
Gruß Michi
Das Gefühl schleicht sich ein, dass die Wartetaktik der Verantwortlichen wohl vielleicht doch nicht so aufgeht, wie gedacht. Hat man sich verpokert ???
Wie auch immer, es sieht alles andere als rosig aus. Und wenn ich ehrlich bin, geht mir mein Allerwertester ganz schön auf Grundeis... :x

Klar, die Hoffnung bleibt - so oft zitiert - sie stirbt zuletzt !!!
Aber ist beim Blick auf die Tatsachen noch Grund zur berechtigten Hoffnung ???? Ich weiss es nicht - ich hoffe mal :wink: :wink: :wink:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
So langsam ...
Mir wäre es auch lieber, wenn von den 5 ausstehenden Positionen schon die meisten besetzt wären, aber ich habe da (fast blindes) Vertrauen in das Panthermanagement. Die haben das bis jetzt immer gut hinbekommen - die werden das auch dieses Jahr schaffen (hoffe ich) :roll:
So langsam ...
Meine Meinung = Wolfgangs Meinung ---> ABWARTEN!
VERTRAUEN UND GEDULD AUFBRINGEN!
VERTRAUEN UND GEDULD AUFBRINGEN!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
So langsam ...
Dass man sich verzockt hat, glaub ich auch,aber die Erwarungshaltung ist auch enorm hoch, was wohl auch Fliegaufs Aussage"Wir wollen versuchen bessere Spieler zu bekommen" mit ausgelößt hat. Aber die Bäume werden nicht in den Himmel wachsen.
Und dass das warten mit den Spielerverpflichtungen ein Ritt auf der Rasierklinge ist, wurde auch erwähnt!
Der Kader ist m.M. bis jetzt sehr gut besetzt, wenn man jetzt nicht die geforderten Kracher bekommt,sondern 2 Solide Verteidiger und die 3 Stürmer scoren im 25 Punktebereich , bin ich guter Dinge.
Ansonsten bleibt nur zu sagen:
Warten bis man Namen hört, auch wenn's schon fast unerträglich wird!
Gruss Jakob73
Und dass das warten mit den Spielerverpflichtungen ein Ritt auf der Rasierklinge ist, wurde auch erwähnt!
Der Kader ist m.M. bis jetzt sehr gut besetzt, wenn man jetzt nicht die geforderten Kracher bekommt,sondern 2 Solide Verteidiger und die 3 Stürmer scoren im 25 Punktebereich , bin ich guter Dinge.
Gruss Jakob73
- Von Krolock
- Hockeygott
So langsam ...
2 lediglich "solide" Verteidiger werden nicht reichen.
Mir bereitet die verstreichende Zeit aber keine Probleme, eher Namen wie Jaspers oder Gaustad.
Mir bereitet die verstreichende Zeit aber keine Probleme, eher Namen wie Jaspers oder Gaustad.
So langsam ...
" hat geschrieben:2 lediglich "solide" Verteidiger werden nicht reichen.
Vielleicht ist solide das falsche Wort, sagen wir defensiv sicher
-
- Profi
So langsam ...
" hat geschrieben:2 lediglich "solide" Verteidiger werden nicht reichen.
Oder Stas :twisted:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Testspieler
So langsam ...
" hat geschrieben:Dass man sich verzockt hat, glaub ich auch,aber die Erwarungshaltung ist auch enorm hoch, was wohl auch Fliegaufs Aussage"Wir wollen versuchen bessere Spieler zu bekommen" mit ausgelößt hat. Aber die Bäume werden nicht in den Himmel wachsen.
Gruss Jakob73
25 punkte je 1.Reihe-Stürmer?
klar reicht das, wenn Fortier und Girard je 60 Punkte machen.....

-
- Profi
So langsam ...
Ist doch ganz logisch! Wir täuschen die Konkurrenz. Diesmal haben wir nur ein halbes Team. Spielen eine bes... Vorbereitung und versauen die erste Saisonhälfte total. Wir sch... dieses Jahr auf Tabellenplatz 1 (um den 10. Spieiltag rum) und bekommen die guten Spieler als Weihnachtsgeschenk (fast geschenkt). Da in der NHL gestreikt wird, alle anderen europ. Vereine ihre Lizenzen vergeben haben, laufen uns die Topstars reihenweise zu. Wir werden die Tabelle eben von hinten aufrollen, im Gegensatz zu den letzten Jahren.
So langsam ...
" hat geschrieben:Ist doch ganz logisch! Wir täuschen die Konkurrenz. Diesmal haben wir nur ein halbes Team. Spielen eine bes... Vorbereitung und versauen die erste Saisonhälfte total. Wir sch... dieses Jahr auf Tabellenplatz 1 (um den 10. Spieiltag rum) und bekommen die guten Spieler als Weihnachtsgeschenk (fast geschenkt). Da in der NHL gestreikt wird, alle anderen europ. Vereine ihre Lizenzen vergeben haben, laufen uns die Topstars reihenweise zu. Wir werden die Tabelle eben von hinten aufrollen, im Gegensatz zu den letzten Jahren.
Du Ronny.....
....Wenn Du ein Problem hast.....
.....ich kenn da einen guten Veterinär!

So langsam ...
Am Montag soll die Verpflichtung von "Kent KoiSau" bekannt gegeben werden! Der Stürmer der in der Kenianischen Busch-Liga in 20 Spielen 134 Punkte gesammelt hat kommt zunächst auf Try-Out Basis.
Gruss Jakob73

Gruss Jakob73
-
- Ersatzspieler
So langsam ...
Ich habe gehört, daß mit einem absoluten Exoten verhandelt wir!
Mia Isniezvui stammt aus China und ist dort der Star der ersten Liga. Wie diese aber einzuschätzen ist, kann ich nicht berichten!

Mia Isniezvui stammt aus China und ist dort der Star der ersten Liga. Wie diese aber einzuschätzen ist, kann ich nicht berichten!

Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
So langsam ...
Ich halte das Warten jetzt langsam auch nicht mehr aus. Aber ich muss sagen, dass ich mir schon ein wenig verarscht vorkomme: Wir Fans werden von Woche zu Woche vertröstet und passieren tut rein gar nichts. :evil:
In knapp zwei Wochen fängt offiziell das Training an und es fehlen immer noch 5 wichtige Spieler. Frag mich echt wie die des machen wollen.
In knapp zwei Wochen fängt offiziell das Training an und es fehlen immer noch 5 wichtige Spieler. Frag mich echt wie die des machen wollen.
So langsam ...
" hat geschrieben:Am Montag soll die Verpflichtung von "Kent KoiSau" bekannt gegeben werden! Der Stürmer der in der Kenianischen Busch-Liga in 20 Spielen 134 Punkte gesammelt hat kommt zunächst auf Try-Out Basis.![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Jakob73

So langsam ...
da könnte man doch glatt zu volt starkström greifen....
ne jetzt mal im ernst, langsam wird es extrem kritisch...
ich bin mir total unsicher in hinsicht auf nächste saiosn...
uns fehlen noch verteidiger nummer 1 und 2, außerdem noch die komplette erste sturmreihe....
hinten haben wir einen torwart, der für mich extrem überschätzt wird, und keinen wirklichen backup....
und das warten regt mich langsam wirklich auf!
ne jetzt mal im ernst, langsam wird es extrem kritisch...
ich bin mir total unsicher in hinsicht auf nächste saiosn...
uns fehlen noch verteidiger nummer 1 und 2, außerdem noch die komplette erste sturmreihe....
hinten haben wir einen torwart, der für mich extrem überschätzt wird, und keinen wirklichen backup....
und das warten regt mich langsam wirklich auf!
So langsam ...
Ganz ruhig, Brauner!
Ihr habt doch alle keine
Gruß
Worf
Ihr habt doch alle keine

Gruß
Worf
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
So langsam ...
GEDULD ist eine Eigenschaft, die einen Menschen kennzeichnet, der lieber wartet, statt HALBE SACHEN zu machen oder sich auf KOMPROMISSE einzulassen (siehe auch UNGEDULD).
Nicht leicht ist die Frage zu beantworten, ob und wann man aufgeben soll, wenn es um die Verwirklichung eines Vorhabens geht, das nicht so richtig zu gelingen scheint.
(aus: "google"-Suche nach "Geduld", Basislexikon) :wink:
Nicht leicht ist die Frage zu beantworten, ob und wann man aufgeben soll, wenn es um die Verwirklichung eines Vorhabens geht, das nicht so richtig zu gelingen scheint.
(aus: "google"-Suche nach "Geduld", Basislexikon) :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
So langsam ...
Jetzt sinds noch 10 Tage und es kommt wieder keiner.............. ICH SCHEIß AUF DIE GEDULD!!!!!!

-
- Profi
So langsam ...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ist doch ganz logisch! Wir täuschen die Konkurrenz. Diesmal haben wir nur ein halbes Team. Spielen eine bes... Vorbereitung und versauen die erste Saisonhälfte total. Wir sch... dieses Jahr auf Tabellenplatz 1 (um den 10. Spieiltag rum) und bekommen die guten Spieler als Weihnachtsgeschenk (fast geschenkt). Da in der NHL gestreikt wird, alle anderen europ. Vereine ihre Lizenzen vergeben haben, laufen uns die Topstars reihenweise zu. Wir werden die Tabelle eben von hinten aufrollen, im Gegensatz zu den letzten Jahren.
Du Ronny.....
....Wenn Du ein Problem hast.....
.....ich kenn da einen guten Veterinär!
![]()
![]()
![]()
Du verstehst mich falsch. Ich warte geduldig ab und freue mich, wenn ich zu Weihnachten erfahre, was ich zu Ostern mitfinanziert habe :wink: ! Nur leider verstehe ich die "Abwartetaktik" langsam auch nicht mehr. Es bleibt leider nur noch sehr wenig Zeit, um ein TEAM zu formen.