BMW R1100 R

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Lopez
Rookie

BMW R1100 R

Beitrag von Lopez »

" hat geschrieben:Ansonsten nächstes Heimspiel gegen Mannheim, vor dem Spiel, am Dauerkarten Eingang.Hoffe auch für Lopez ist das ok :D , aber kleine Opfer sollte man schon erwarten, wenn man dazu gehören will :D

wann spielt Ihr gegen Mannheim?

" hat geschrieben:Aber mal zur Info. Man kann durchaus sich mit jemand zoffen, ohne das man ihn nicht leiden kann, fragt mal meine Frau

wem sagst Du das!

" hat geschrieben:Des wegen freue ich mich aber trotzdem auf den Lopez, auch wenn er Fan eines verbotenen Vereins ist.

geht mir auch so. Das hätte ich aber vor ein paar Monaten noch nicht denken können, da hatten wir uns ganz schön in den Haaren!
good luck
Hockeygott

BMW R1100 R

Beitrag von good luck »

19 September
thomas

BMW R1100 R

Beitrag von thomas »

Manne...der good luck checkts nicht.
Seh ich aus wie einer der bis zum 19. wartet um a Bier zum trinken???

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Manne
Hockeygott

BMW R1100 R

Beitrag von Manne »

Nee :lol: :lol:

aber der bewegt sich ja ungern von seinem Sitzplatz weg :lol: :lol: :lol:

aber es ist ja leider kein Spiel mehr vorher, außer ihr wollt nach Ingolstadt fahren......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

BMW R1100 R

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Nee :lol: :lol:

aber der bewegt sich ja ungern von seinem Sitzplatz weg :lol: :lol: :lol:

aber es ist ja leider kein Spiel mehr vorher, außer ihr wollt nach Ingolstadt fahren......

Nein. Das wäre äusserst ruhmlos. Aber es sollte sich in Augusta Vindelicorum bzw. der näheren Umgebung doch ein Schankwirt finden, der bereit ist uns für ein zwei Stunden Quartier zu bieten.
good luck
Hockeygott

BMW R1100 R

Beitrag von good luck »

Und wer erklärts dem Lopez ???
Lopez
Rookie

BMW R1100 R

Beitrag von Lopez »

" hat geschrieben:19 September

sorry, aber da ist unser erstes Heimspiel gegen Berlin. Müssen wir auf ein ander mal verschieben.
good luck
Hockeygott

BMW R1100 R

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@good luck & manne:

So amüsant es auch teilweise ist...
Könntet ihr Eure momentanen Differenzen nicht bei ein zwei Bierchen beilegen? Wie unter Männern mein ich. Ich würde mich auch als Vermittler
zur Verfügung stellen. :wink:
Die erste Lage ginge auf meine Rechnung!

Wird von mir übernommen.

Als Strafe keine Frage !!!

Außerdem ist es mir eine Ehre, mit dem einzigen wahren Durchblicker[size=7px](manne) [/size]ein Bier trinken zu dürfen. 8)

Wobei ich mich frage, wie viel Lagen ihr überhaupt im Sinn hattet????? Ein bißchen würde ich Eishockey auch noch sehen wollen. :?
thomas

BMW R1100 R

Beitrag von thomas »

Lagen kommt von liegen.....

Mehr sug I net! :lol:
Bill Terry
Profi

BMW R1100 R

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@good luck & manne:

So amüsant es auch teilweise ist...
Könntet ihr Eure momentanen Differenzen nicht bei ein zwei Bierchen beilegen? Wie unter Männern mein ich. Ich würde mich auch als Vermittler
zur Verfügung stellen. :wink:
Die erste Lage ginge auf meine Rechnung!

Wird von mir übernommen.

Als Strafe keine Frage !!!

Außerdem ist es mir eine Ehre, mit dem einzigen wahren Durchblicker[size=7px](manne) [/size]ein Bier trinken zu dürfen. 8)

Wobei ich mich frage, wie viel Lagen ihr überhaupt im Sinn hattet????? Ein bißchen würde ich Eishockey auch noch sehen wollen. :?

Mooooommeeeennnnt. Was heißt hier einzig wahrer Durchblicker?
Punkt1. Ich hab dir gesagt, ein richtiger Verteidiger reicht und die ganze Welt sieht anders aus. Und? Hatte ich recht? :D

Desweiteren, eine Unverschämtheit, :D das ich nur weil ich arbeiten muß, als letzter auf diesen Saufgelage-Thread stoße, :shock: der auch noch perfekt, als Motorrad-Verkaufsthread getarnt ist. und bestimmt habt Ihr mir bis zu meiner Rückkkehr alles weggesoffen. Die Welt ist ungerecht. :twisted: :D

Und nochwas. Das jetzt auch noch der Manne der einzige ist, der an mich gedacht hat, ist löblich, er muß wohl aber auch nicht zahlen. Denn wenn bei mir was umsonst ist, kanns schnell teuer werden :D :wink:

PS: @good Luck
Ich dachte du bist beim ersten Wochenende schon im Urlaub gegen Mannheim?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

BMW R1100 R

Beitrag von good luck »

Eine Woche verschoben, wer will schon Ingolstadt sehen :? :? :evil: :evil:
Manne
Hockeygott

BMW R1100 R

Beitrag von Manne »

Habe den zufääälllig gefunden und wieder mal richtig lachen müssen, wie siehts demnächst mal mit nem gemeinschaftlichen Bier beim Siggi aus ????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten