BMW R1100 R

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Lopez
Rookie

BMW R1100 R

Beitrag von Lopez »

muss leider meine R1100 R hergeben. Hat jemand von Euch Interesse?

Gruß
Lopez
Manne
Hockeygott

BMW R1100 R

Beitrag von Manne »

Frag mal Good Luck :lol: :lol: :lol: :lol:

Der würde sich vermutlich um das Kennzeichen nen Altar bauen, und dann imemr dem Mediamarkt huldigen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

PS: ich hab ne S !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Lopez
Rookie

BMW R1100 R

Beitrag von Lopez »

" hat geschrieben:Frag mal Good Luck :lol: :lol: :lol: :lol:

Der würde sich vermutlich um das Kennzeichen nen Altar bauen, und dann imemr dem Mediamarkt huldigen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

vielleicht soll ich Ihm dann auch noch den Tank dekorieren. Ein blauer Pantherkopf vielleicht :wink:
good luck
Hockeygott

BMW R1100 R

Beitrag von good luck »

Wieder mal daneben, Jungchen.

So weit kommts noch, habe schon gegen AIC Nummern eine Allergie, da kommt mir IN dann gerade Recht.

Außerdem könnte der Lopez wirklich noch ein Kumpel von mir werden, im Gegensatz zu dir Papillion. Denn wir sind Eishockey technisch weiter entfernt voneinander, als das man da streiten müßte. Vielleicht wünscht er mir, im Kampf gegen Iserlohn sogar Glück. Denn der kann im Gegensatz zu dir, über den Tellerrand blicken.

Flieg mein kleiner Freund, flieg.
Lopez
Rookie

BMW R1100 R

Beitrag von Lopez »

" hat geschrieben:

Wieder mal daneben, Jungchen.

So weit kommts noch, habe schon gegen AIC Nummern eine Allergie, da kommt mir IN dann gerade Recht.

Außerdem könnte der Lopez wirklich noch ein Kumpel von mir werden, im Gegensatz zu dir Papillion. Denn wir sind Eishockey technisch weiter entfernt voneinander, als das man da streiten müßte. Vielleicht wünscht er mir, im Kampf gegen Iserlohn sogar Glück. Denn der kann im Gegensatz zu dir, über den Tellerrand blicken.

wie sich die Zeiten doch ändern!
... und gegen Iserlohn hast Du immer meine Unterstützung :wink:
Manne
Hockeygott

BMW R1100 R

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Wieder mal daneben, Jungchen.

kleiner Tipp !!!!
http://www.forum_fuer_suizid_gefaehrdete_panther_fans.de

Horst Schimanski
thomas

BMW R1100 R

Beitrag von thomas »

@good luck & manne:

So amüsant es auch teilweise ist...
Könntet ihr Eure momentanen Differenzen nicht bei ein zwei Bierchen beilegen? Wie unter Männern mein ich. Ich würde mich auch als Vermittler
zur Verfügung stellen. :wink:
Die erste Lage ginge auf meine Rechnung!
good luck
Hockeygott

BMW R1100 R

Beitrag von good luck »

Von mir aus.

Aber so wie ich den kenne säuft er mich unter den Tisch und zwingt mich Loblieder zu singen. :wink:
Lopez
Rookie

BMW R1100 R

Beitrag von Lopez »

" hat geschrieben:Von mir aus.

Aber so wie ich den kenne säuft er mich unter den Tisch und zwingt mich Loblieder zu singen. :wink:

dann geh ich auch mit, sauf Euch beide unter den Tisch, bekehr Euch zum ERC und verkauf Euch nebenbei noch meine BMW :D
good luck
Hockeygott

BMW R1100 R

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:

dann geh ich auch mit, sauf Euch beide unter den Tisch, bekehr Euch zum ERC und verkauf Euch nebenbei noch meine BMW :D

Moooment, Mooooooment

mir gehts zwar schlecht, aber sooo schlecht kann es mir gar nicht gehen.
Lucky

BMW R1100 R

Beitrag von Lucky »

Geil. ;)

Jürgen & der ERC. Niemals.
thomas

BMW R1100 R

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:

Verkauf erst die BMW, sonst reicht Dein Geld für die Zeche nicht! :lol:
Michi
Ausnahmekönner

BMW R1100 R

Beitrag von Michi »

Hey Leute,

bin auch dabei und fungiere zusätzlich zu Thomas - auch als Vermittler... Dabei hauen wir dann den Verkaufserlös von Lopez BMW auf den Kopf. :wink:

Na ja, den Jürgen kenne ich ja noch nicht persönlich, dafür aber den Manne sehr gut. Und im wahren Leben, ist der Manne ein ganz lieber, ruhiger und besonnener Zeitgenosse, wenn er nicht gerade aus dem Bus royert !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Im Ernst, würde das für ne gute Idee halten und ich bin mir sicher, die Reibereien hätten danach ein Ende. :!: :wink:

Also, bin gerne dabei !
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
good luck
Hockeygott

BMW R1100 R

Beitrag von good luck »

@Klar kennen wir uns, du hast doch mal dem Tom sein Bier "verräumt". Du bist doch der mit der Trommel, oder??
Golden Brett
Hockeygott

BMW R1100 R

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Hey Leute,

bin auch dabei und fungiere zusätzlich zu Thomas - auch als Vermittler... Dabei hauen wir dann den Verkaufserlös von Lopez BMW auf den Kopf. :wink:

Na ja, den Jürgen kenne ich ja noch nicht persönlich, dafür aber den Manne sehr gut. Und im wahren Leben, ist der Manne ein ganz lieber, ruhiger und besonnener Zeitgenosse, wenn er nicht gerade aus dem Bus royert !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Im Ernst, würde das für ne gute Idee halten und ich bin mir sicher, die Reibereien hätten danach ein Ende. :!: :wink:

Also, bin gerne dabei !
Gruß Michi

Jaja, wenn's irgendwo Bier gibt, wollen plötzlich alle mitvermitteln!:wink:

@thomas
Langsam wird die erste Runde auf deine Kosten richtig teuer!
:p rost:
Manne
Hockeygott

BMW R1100 R

Beitrag von Manne »

der Thomas gibt ein Bier aus, ich zeige ihm den Jürgen...dann kommt noch der Waggi dazu , zwecks positiver Ausgeglichenheit, und alles wird gut werden.

PS: ich habe im RL kein einziges Problem mit Jürgen, denn Face to Face siehts ja immer ganz anders aus :lol: :lol: :lol: :lol:

Horst Schimanski
thomas

BMW R1100 R

Beitrag von thomas »

Also gut.
Ort und Zeit des Ganzen?

Vorschläge bitte!
Michi
Ausnahmekönner

BMW R1100 R

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:@Klar kennen wir uns, du hast doch mal dem Tom sein Bier "verräumt". Du bist doch der mit der Trommel, oder??

Richtig Jürgen. Irgendwie bist Du mir nicht in Erinnerung geblieben bzw. hab ich das wohl dann total verpeilt !!!

Denke aber, das sollten wir demnächst mal auffrischen...mit einem frischen Bier, oder ??? :p rost:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Tom
Hockeygott

BMW R1100 R

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Klar kennen wir uns, du hast doch mal dem Tom sein Bier "verräumt". Du bist doch der mit der Trommel, oder??

Richtig Jürgen. Irgendwie bist Du mir nicht in Erinnerung geblieben bzw. hab ich das wohl dann total verpeilt !!!

Denke aber, das sollten wir demnächst mal auffrischen...mit einem frischen Bier, oder ??? :p rost:

Gruß Michi

Das glaub ich, daß Du das "verpeilt" hast.
Schließlich hast ja auch MEIN BIER "verräumt"!! :twisted: :wink:

ICH WILL GERECHTIGKEIT!!!!!!!

1 Bier und das Thema ist vom Tisch... 8)
good luck
Hockeygott

BMW R1100 R

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:der Thomas gibt ein Bier aus, ich zeige ihm den Jürgen...dann kommt noch der Waggi dazu , zwecks positiver Ausgeglichenheit, und alles wird gut werden.

PS: ich habe im RL kein einziges Problem mit Jürgen, denn Face to Face siehts ja immer ganz anders aus :lol: :lol: :lol: :lol:

Stimmt,

Gründe

Großer Grund

Pure Angst :D :D

Kleiner Grund

Da schießt du mich, auch nicht pausenlos an :D :D

Ansonsten nächstes Heimspiel gegen Mannheim, vor dem Spiel, am Dauerkarten Eingang.Hoffe auch für Lopez ist das ok :D , aber kleine Opfer sollte man schon erwarten, wenn man dazu gehören will :D

Aber mal zur Info. Man kann durchaus sich mit jemand zoffen, ohne das man ihn nicht leiden kann, fragt mal meine Frau. Bestes Beispiel war bis jetzt bei mir immer der Robert. Mit dem habe ich vor meiner Mutation am meisten gestritten. Jetzt da mir halt vieles stinkt, ist jemand aus meinen früheren eigenen Reihen dran, wer bietet sich da mehr an als der Manne ?? Wenn ich wieder gscheite Spieler bekomme oder ich meinen Dauerkarten Beitrag überweisen kann, ändert sich das aber bestimmt wieder :D :D

Nur mit dem Lopez, ist das so eine Sache. Denn Ingolstädter kann ich halt grundsätzlich nicht leiden, sorry. Aber heuer haben halt die Ingolstädter vor mir Ruhe, weil die meine Posts, mir sowas von um die Ohren schlagen würden, nachdem sie uns auf dem Eis den Arsch versohlt haben. Aber auch da gilt, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten, für mich.

Des wegen freue ich mich aber trotzdem auf den Lopez, auch wenn er Fan eines verbotenen Vereins ist. Muß jetzt deswegen aber wirklich nicht mit jedem Ingolstädter, auf Kumpel machen, denn Ingolstadt bleibt Ingolstadt. Und da hat der Manne doch einen riesen Vorteil, er ist halt Augsburger.
Antworten