Matt Kinch...
-
- Rookie
Matt Kinch...
Matt Kinch ist ein durchschnittlicher Spieler - mehr nicht.
Letztes Jahr im Spengler Cup wurde er gerade mal 2 - 3 mal
im Spiel eingesetzt. Wer glaubt so einer hilft entscheidend weiter der irrt.
Außerdem ist der viel zu klein - kleiner als Miner !!
Der ist sicher keine entscheidende Verstärkung.
Matt Kinch...
Si Schmarrn! Kinch spielte meistens mit Pollock in einer Formation und durfte oft ran! Hat mich damals in den zwei Spielen, die ich ihn live sah absolut überzeugt und wäre eine riesenverstärkung gewesen..." hat geschrieben:Matt Kinch ist ein durchschnittlicher Spieler - mehr nicht.
Absoluter Topmann!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Matt Kinch...
Wie wäre es denn, wenn Du die Meinung anderer User einfach mal akzeptieren könntest? Du mußt sie ja nicht teilen, aber so klingt es halt wiedermal mehr als eingebildet... :roll:" hat geschrieben: Si Schmarrn! Kinch spielte meistens mit Pollock in einer Formation und durfte oft ran! Hat mich damals in den zwei Spielen, die ich ihn live sah absolut überzeugt und wäre eine riesenverstärkung gewesen...
Absoluter Topmann!
Als "Schmarrn" könnte man es auch bezeichnen, wenn man aufgrund 2er Livespiele einen Spieler als "Topmann" & "Riesenverstärkung" betitelt.
Matt Kinch...
Wie wäre es mal, wenn du nochmal liest!" hat geschrieben: Wie wäre es denn, wenn Du die Meinung anderer User einfach mal akzeptieren könntest? Du mußt sie ja nicht teilen, aber so klingt es halt wiedermal mehr als eingebildet... :roll:
Als "Schmarrn" könnte man es auch bezeichnen, wenn man aufgrund 2er Livespiele einen Spieler als "Topmann" & "Riesenverstärkung" betitelt.
Das Schmarrn hat sich darauf bezogen, dass er nie zum Einsatz kam - denn das stimmt halt einfach nicht - das hat nix mit anderer Meinung zu tun...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Matt Kinch...
Hast du das gesehen ????" hat geschrieben:Matt Kinch ist ein durchschnittlicher Spieler - mehr nicht.
Du hast nur in der Größe recht.
Denn kleiner als Royer ist er.
Matt Kinch...
OK, aber das Schmarrn war trotzdem überflüssig bzw. unnötig. Das kann man auch freundlicher rüberbringen. :P
Matt Kinch...
He du Bengel. Im Krieg wird geschossen und das von ZWEI Seiten." hat geschrieben:OK, aber das Schmarrn war trotzdem überflüssig bzw. unnötig. Das kann man auch freundlicher rüberbringen. :P
Matt Kinch...
Kamerad, halblang. Er hat geschossen, ich habe geschossen. Gibt zwei. Noch Fragen? 
Desweiteren hat Eishockey nichts mit Krieg zu tun, den führst nur Du mit Deinem innerem Schweinehund.

Desweiteren hat Eishockey nichts mit Krieg zu tun, den führst nur Du mit Deinem innerem Schweinehund.

Matt Kinch...
Hilf mir doch mal kurz auf die Sprünge ..." hat geschrieben:der ist es jetzt und investiert. Selbst unter den bekannten Spielern gab es Enttäuschungen wie Hohenberger oder Me...
"Me..." wer war das gleich noch?
Matt Kinch...
Aber du wirst auch schon richtig scharf" hat geschrieben:Kamerad, halblang. Er hat geschossen, ich habe geschossen. Gibt zwei. Noch Fragen?
Desweiteren hat Eishockey nichts mit Krieg zu tun, den führst nur Du mit Deinem innerem Schweinehund.![]()

Trotzdem war der richtig gut.

-
- Hockeygott
Matt Kinch...
Also wenn ich mir mal scouting reports, Zeitungsberichte etc. über Kinch so durchlese, dann ist das mit Abstand das beste, was ich in letzter Zeit über einen Spieler, der mit Augsburg in Verbindung gebracht wurde oder der nach Augsburg gekommen ist, gelesen habe. Wenn ich dann noch überlege, daß er als "Ersatz" für Royer (oder auch Jakopin) gekommen wäre, dann bin ich mir sicher, daß er uns ziemlich nach vorn gehauen hätte!" hat geschrieben:Matt Kinch ist ein durchschnittlicher Spieler - mehr nicht.
Matt Kinch...
Sorry, aber das ist nur noch zum :kotz: :kotz: :kotz: !!!
Da versteht man die Welt nicht mehr... :evil: :evil: :evil:
Mir fehlen echt die Worte.
Da versteht man die Welt nicht mehr... :evil: :evil: :evil:
Mir fehlen echt die Worte.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de