In Düsseldort brennt der Baum

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Tom
Hockeygott

Re: re

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Ja und er wirft dann gleich mal Labbe und Fortier raus... also da finde ich JEDEN Trainer besser!! Finde ihn einen rießen Ar...
Schreibs ruhig aus:

[size=24px]ARSCHLOCH[/size]
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Schreibs ruhig aus:

[size=24px]ARSCHLOCH[/size]
wollt ich doch gar net schreiben!! :lol: 8) :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: wollt ich doch gar net schreiben!! :lol: 8) :wink:
Dann eben:

ARSCH

ARMLEUCHTER
smued
Profi

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben: Was ist bei uns jetzt schlimmer ??? Die Spieler streiten nich mitm Trainer... Spieler wollen den Klub au (noch :lol: ) nicht verlassen... und wir ham kein Arschloch als Trainer...
Also ich finds bei uns no recht angenehm !

Wir ham 3 Probleme....

- Schlechte Abwehr
- " " Sturm
- zuviele Strafzeiten

:lol: :lol:

so, die spieler streiten nicht mit dem trainer? woher willst du das wissen? schon mal daran gedacht, dass sich vielleicht die neuen nicht wirklich mirt laporte verstehen, und deswegen einenf ehler noch dem anderen machen! sicher sein kann man da nicht, weil bei uns nicht alles in der zeitung steht, was auch teilweise an inkompetenz liegen mag...

es will noch kein spieler den klub verlassen? wieder, woher weisst du das?
ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere langsam keinen bock mehr hat. hoffen wir, dass es nicht soweit kommt!

dass wir keinen arsch als trainer haben, da stimm ich dir zu...

achja, ausserdem sind wir letzter und nicht die deg...
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Wege von Michael Komma und den DEG METRO STARS trennen sich

Die DEG METRO STARS haben sich am heutigen Dienstag in bei-derseitigem Einvernehmen von ihrem Trainer und Manager Michael Komma getrennt. Hinsichtlich der Modalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Elmar Schmellenkamp, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: "Ich danke Michael Komma für die engagierte Arbeit, die er für die DEG METRO STARS geleistet hat." Komma war seit Jahresbeginn 2001 zunächst als Manager und ab Oktober 2001 in Doppelfunktion als Trainer und Manager an der Brehmstraße tätig.
Tschüss Herr Komma, Hallo Herr Niederberger! 8)
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

In Worten:
DEG und Michael Komma gehen getrennte Wege
Walter Köberle übernimmt Traineramt beim Derby gegen Köln

Die DEG Metro Stars haben sich am heutigen Dienstag in beiderseitigem Einvernehmen von ihrem Trainer und Manager Michael Komma getrennt. Hinsichtlich der Modalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Elmar Schmellenkamp, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Ich danke Michael Komma für die engagierte Arbeit, die er für die DEG Metro Stars geleistet hat.“ Komma war seit Jahresbeginn 2001 zunächst als Manager und ab Oktober 2001 in Doppelfunktion als Trainer und Manager an der Brehmstraße tätig.

Die Trainerfunktion wird bis auf weiteres kommissarisch von Walter Köberle übernommen. Er wird die Mannschaft auch beim bevorstehenden Heimspiel gegen die Kölner Haie (Freitag, 8.10., 19.30 Uhr) betreuen. Weitere personelle Entscheidungen werden zur gegebenen Zeit von der DEG Eishockey GmbH mitgeteilt. Aus Kostengründen ist für die laufende Saison nicht daran gedacht, die Personalunion von Trainer und Manager aufzuheben.
del.org
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Herr Niederberger ist der Einzige, der sich vorstellen könnte, beide Posten für den Rest der Saison zu bekleiden. Zumindest steht das so in dem NRZ-Artikel.
Bild
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Gerüchten zufolge wird es ein Ausländer. Valentine oder Stewart sind da als Namen im Umlauf...
Bild
P@nther18
Rookie

Beitrag von P@nther18 »

So jetzt is es amtlich : Quelle del.org

[size=24px]DEG und Michael Komma gehen getrennte Wege[/size]
Walter Köberle übernimmt Traineramt beim Derby gegen Köln

Komma mit Florian Jung
Die DEG Metro Stars haben sich am heutigen Dienstag in beiderseitigem Einvernehmen von ihrem Trainer und Manager Michael Komma getrennt. Hinsichtlich der Modalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Elmar Schmellenkamp, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Ich danke Michael Komma für die engagierte Arbeit, die er für die DEG Metro Stars geleistet hat.“ Komma war seit Jahresbeginn 2001 zunächst als Manager und ab Oktober 2001 in Doppelfunktion als Trainer und Manager an der Brehmstraße tätig.

Die Trainerfunktion wird bis auf weiteres kommissarisch von Walter Köberle übernommen. Er wird die Mannschaft auch beim bevorstehenden Heimspiel gegen die Kölner Haie (Freitag, 8.10., 19.30 Uhr) betreuen. Weitere personelle Entscheidungen werden zur gegebenen Zeit von der DEG Eishockey GmbH mitgeteilt. Aus Kostengründen ist für die laufende Saison nicht daran gedacht, die Personalunion von Trainer und Manager aufzuheben.

MfG
P@NTHER18
Einmal Panther immer Panther !!!
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

P@nther18: Fällt dir hier was auf? ;)
&quot hat geschrieben:In Worten:
del.org
Bild
P@nther18
Rookie

Beitrag von P@nther18 »

:shock: mist da war jemand schneller wie ich :wink:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben::shock: mist da war jemand schneller wie ich :wink:
Ja, 2 Stunden :wink:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
P@nther18
Rookie

Beitrag von P@nther18 »

Das kommt wenn man die einträge net liesst die schon geschrieben wurden :roll:
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

Nix da Niedmeier oder Hegen, sind schon aus dem Rennen.

Die neuen Namen Kühnhackl und Krupp!

Nach der Trennung von Michael Komma will die DEG aus Kostengründen eigentlich an der Personalunion von Trainer und Manager festhalten. Als Manager hatte sich am Dienstag bereits Andreas Niederberger angeboten. Bei einem kurzfristig anberaumtem Gespräch mit dem ehemaligen Nationalspieler wurde aber keine Einigung erzielt.

Krupp und Kühnhackl heiße Trainer-Anwärter

Auch der ehemalige DEG-Torjäger Dieter Hegen, der zurzeit beim Zweitligisten EV Duisburg hinter der Bande steht, hatte Ambitionen auf die Komma-Nachfolge angemeldet, ist aber bereits aus dem Rennen. Als Trainer-Kandidaten werden Ex-Stanley-Cupsieger Uwe Krupp und Deutschlands Eishockeyspieler des Jahrhunderts, Erich Kühnhackl, gehandelt. "Ich hoffe auf einen deutschen Trainer. Das wäre wesentlicher einfacher, weil die Mannschaft überwiegend aus Deutschen besteht," sagte DEG-Nationalspieler Daniel Kreutzer.
Bild
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Laut EXPRESS ist der heißeste Anwärter ein völlig anderer: Mike Schmidt.
DEG heiß auf den Mega-Meister Mike

Notbremse: Coach Komma entlassen

Von AXEL STRÖTKER und OTTO KRAUSE

Düsseldorf – Die Ära Mike Komma als Trainer-Manager der DEG ist nach drei Jahren endgültig beendet. Dienstagmittag bestätigten die Metro Stars nur noch den Trennungs-Vollzug (EXPRESS berichtete).

Die Aushilfe an der Bande: Co-Coach Walter Köberle soll Freitag im brisanten Derby gegen die Kölner Haie mit dem ersten Heimsieg den Stimmungsumschwung schaffen.

Der Olympia-Bronzemedaillen-Gewinner von 1976 sieht sich aber nicht als Lösung, fordert: „Es muss schnellstmöglich ein neuer Trainer her, um das Team aus der sportlichen Krise zu führen.“

Andi Niederberger erzielte Dienstag keine Einigung über ein Manager-Engagement mit Aufsichtsratschef Jochen Suhr. „Ich habe mich bei ihm gemeldet, aber es passt einfach nicht zusammen“, erklärt das DEG-Idol. Der von ihm als Trainer favorisierte Didi Hegen hatte bis Dienstag Abend „nichts gehört.“

Mehr: hier
Bild
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Der neue ist da: Butch Goring :shock: :shock: :shock: 8) 8) 8)
Bild
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ich glaub die ham kein Geld mehr, Butch Goring, mir solls recht sein.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Der neue ist da: Butch Goring :shock: :shock: :shock: 8) 8) 8)
Gute Wahl! Somit dürften sich unsere Chancen auf Punkte in Düdorf erheblich verschlechtert haben...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Es fruchtet!

Die DEG führt nach dem 1. Drittel mit 3:0 in Krefeld.
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Mitte 2tes Drittel stehts 4:1, Tory mit 5+SD wegen Stockstich runter...
Bild
Antworten