Schreibs ruhig aus:" hat geschrieben: Ja und er wirft dann gleich mal Labbe und Fortier raus... also da finde ich JEDEN Trainer besser!! Finde ihn einen rießen Ar...
[size=24px]ARSCHLOCH[/size]
wollt ich doch gar net schreiben!!" hat geschrieben: Schreibs ruhig aus:
[size=24px]ARSCHLOCH[/size]
" hat geschrieben: Was ist bei uns jetzt schlimmer ??? Die Spieler streiten nich mitm Trainer... Spieler wollen den Klub au (noch) nicht verlassen... und wir ham kein Arschloch als Trainer...
Also ich finds bei uns no recht angenehm !
Wir ham 3 Probleme....
- Schlechte Abwehr
- " " Sturm
- zuviele Strafzeiten
![]()
![]()
Tschüss Herr Komma, Hallo Herr Niederberger!Wege von Michael Komma und den DEG METRO STARS trennen sich
Die DEG METRO STARS haben sich am heutigen Dienstag in bei-derseitigem Einvernehmen von ihrem Trainer und Manager Michael Komma getrennt. Hinsichtlich der Modalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Elmar Schmellenkamp, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: "Ich danke Michael Komma für die engagierte Arbeit, die er für die DEG METRO STARS geleistet hat." Komma war seit Jahresbeginn 2001 zunächst als Manager und ab Oktober 2001 in Doppelfunktion als Trainer und Manager an der Brehmstraße tätig.
del.orgDEG und Michael Komma gehen getrennte Wege
Walter Köberle übernimmt Traineramt beim Derby gegen Köln
Die DEG Metro Stars haben sich am heutigen Dienstag in beiderseitigem Einvernehmen von ihrem Trainer und Manager Michael Komma getrennt. Hinsichtlich der Modalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Elmar Schmellenkamp, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Ich danke Michael Komma für die engagierte Arbeit, die er für die DEG Metro Stars geleistet hat.“ Komma war seit Jahresbeginn 2001 zunächst als Manager und ab Oktober 2001 in Doppelfunktion als Trainer und Manager an der Brehmstraße tätig.
Die Trainerfunktion wird bis auf weiteres kommissarisch von Walter Köberle übernommen. Er wird die Mannschaft auch beim bevorstehenden Heimspiel gegen die Kölner Haie (Freitag, 8.10., 19.30 Uhr) betreuen. Weitere personelle Entscheidungen werden zur gegebenen Zeit von der DEG Eishockey GmbH mitgeteilt. Aus Kostengründen ist für die laufende Saison nicht daran gedacht, die Personalunion von Trainer und Manager aufzuheben.
" hat geschrieben:In Worten:
del.org
Ja, 2 Stunden" hat geschrieben::shock: mist da war jemand schneller wie ich
DEG heiß auf den Mega-Meister Mike
Notbremse: Coach Komma entlassen
Von AXEL STRÖTKER und OTTO KRAUSE
Düsseldorf – Die Ära Mike Komma als Trainer-Manager der DEG ist nach drei Jahren endgültig beendet. Dienstagmittag bestätigten die Metro Stars nur noch den Trennungs-Vollzug (EXPRESS berichtete).
Die Aushilfe an der Bande: Co-Coach Walter Köberle soll Freitag im brisanten Derby gegen die Kölner Haie mit dem ersten Heimsieg den Stimmungsumschwung schaffen.
Der Olympia-Bronzemedaillen-Gewinner von 1976 sieht sich aber nicht als Lösung, fordert: „Es muss schnellstmöglich ein neuer Trainer her, um das Team aus der sportlichen Krise zu führen.“
Andi Niederberger erzielte Dienstag keine Einigung über ein Manager-Engagement mit Aufsichtsratschef Jochen Suhr. „Ich habe mich bei ihm gemeldet, aber es passt einfach nicht zusammen“, erklärt das DEG-Idol. Der von ihm als Trainer favorisierte Didi Hegen hatte bis Dienstag Abend „nichts gehört.“
Mehr: hier
Gute Wahl! Somit dürften sich unsere Chancen auf Punkte in Düdorf erheblich verschlechtert haben..." hat geschrieben:Der neue ist da: Butch Goring :shock: :shock: :shock:![]()
![]()
![]()