In Düsseldort brennt der Baum
Da es eh nicht mehr lange dauern wird, bis MK fliegen darf hier mal die neusten Storys aus Düsseldorf:
1. Beim gestrigen Training wurde angeblich Mike Pellegrims von Komma rausgeschmissen. Einige Besucher des Trainings bestätigten ein reges Wortgefecht zwischen den beiden. Abends wurde dies von Frieder Feldmann (Pressesprecher) dementiert.
2. Trond Magnussen soll heute wohl sein letztes Spiel bestritten haben. Behauptet ein user im DEG-Forum. Was genau dahinter steckt ist noch nicht bekannt.
Bin auf jeden Fall gespannt, was die nächste Woche dort noch so alles passiert.
1. Beim gestrigen Training wurde angeblich Mike Pellegrims von Komma rausgeschmissen. Einige Besucher des Trainings bestätigten ein reges Wortgefecht zwischen den beiden. Abends wurde dies von Frieder Feldmann (Pressesprecher) dementiert.
2. Trond Magnussen soll heute wohl sein letztes Spiel bestritten haben. Behauptet ein user im DEG-Forum. Was genau dahinter steckt ist noch nicht bekannt.
Bin auf jeden Fall gespannt, was die nächste Woche dort noch so alles passiert.
-
- Profi
Ich glaub, es ist müßig derzeit Düsseldorf zu betrachten....
hier in Augsburg gibt es genügend Probleme.
Dauerkartenbesitzer
Ja klar, aber ich würde mal gerne wissen, was hier im Forum los wäre, wenn bei uns so der Punk abgehen würde..." hat geschrieben:Ich glaub, es ist müßig derzeit Düsseldorf zu betrachten....
-
- Profi
Erstmal 100 neue User......." hat geschrieben: Ja klar, aber ich würde mal gerne wissen, was hier im Forum los wäre, wenn bei uns so der Punk abgehen würde...
Dann 100 neue Threads von jedem neuen User.....
In allen Threads wird gemeckert, geschrien, geflucht und beleidigt.......
Und am Schluß steht in jedem Thread das Gleiche und weiter gehts dann immer noch.
- Rigo Morci1978
- Profi
Wie ich grad erfahren hab,verhandelt Trond grad mit der DEG über eine Vertragsauflösung.Diese Auflösung soll aber nicht von Seiten der DEG kommen,sondern Trond will weg!2. Trond Magnussen soll heute wohl sein letztes Spiel bestritten haben. Behauptet ein user im DEG-Forum. Was genau dahinter steckt ist noch nicht bekannt.
Quelle: bekannte aus Düsseldorf
-
- Profi
re
Bei uns geht das Feuer schon aus.....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Profi
Re: re
Einspruch!!! Bei uns gab es heuer noch gar kein Feuer! Es gab vereinzelnde Funken. Allerdings ist es mit Feuersteinen nicht ganz leicht, ein Feuer zu entfachen." hat geschrieben:Bei uns geht das Feuer schon aus.....
Zum Thema Magnussen: Kann gut sein, dass es wieder einen Zwischenfall zwischen ihm und MK gegeben hat und Magnussen nun keine Lust hat, weiter unter Komma zu spielen. Es muss in der Vorbereitung schonmal etwas vorgefallen sein, denn anders kann ich es mir nicht erklären, dass Magnussen als langjähriger Kapitän sein "C" abgenommen bekommt (Nun: Schneider), und nun nicht einmal mehr ein "A" trägt (Kreutzer, Dandenault). Ich fände es sehr Schade, wenn MK nun den nächsten leistungsträger vergrault :roll: :evil:

Also da es beim AEV momentan auch nicht gerade so üppig läuft, hätte ich echt nix dagegen, wenn sich das Hick-Hack bei der DEG bis mind. 17.10.04 noch hinzieht..." hat geschrieben:Zum Thema Magnussen: Kann gut sein, dass es wieder einen Zwischenfall zwischen ihm und MK gegeben hat und Magnussen nun keine Lust hat, weiter unter Komma zu spielen. Es muss in der Vorbereitung schonmal etwas vorgefallen sein, denn anders kann ich es mir nicht erklären, dass Magnussen als langjähriger Kapitän sein "C" abgenommen bekommt (Nun: Schneider), und nun nicht einmal mehr ein "A" trägt (Kreutzer, Dandenault). Ich fände es sehr Schade, wenn MK nun den nächsten leistungsträger vergrault :roll: :evil:

Kann ich mir denken. Und dann seid ihr wieder der Aufbaugegner wie letztes Jahr... 7:2 war das doch, oder?
(wenn ich nur wüsste, wer mir da in meine Aufzeichnungen reingekritzelt hat... :sonicht:
)

Schön, wenn man nach Düsseldorf zeigt, obwohl man den brennenden Baum vor der eigenen Türe hat! 

bei uns isses so schlimm, da winken die meisten schon ab.
Also such mer uns was spannenderes.

bei uns ist es, denke ich, noch schlimmer...." hat geschrieben:SO Schlimm wirds bei euch dann sicher nicht sein
- Kamikautze
- Profi
Was ist bei uns jetzt schlimmer ??? Die Spieler streiten nich mitm Trainer... Spieler wollen den Klub au (noch" hat geschrieben: bei uns ist es, denke ich, noch schlimmer....

Also ich finds bei uns no recht angenehm !
Wir ham 3 Probleme....
- Schlechte Abwehr
- " " Sturm
- zuviele Strafzeiten

Eishockey is my true Love !
Der morgige NRZ-Artikel deutet stark auf eine Trennung hin. Als Nachfolger sind Andi Niederberger :? und Didi Hegen :shock: :shock: :shock: im Gespräch... :roll:

-
- Profi
re
Dann wäre Komma ja bald ein Kandidat für unseren bald freie werden Trainerposten oder ? 

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
- Rigo Domenator
Re: re
Ja und er wirft dann gleich mal Labbe und Fortier raus... also da finde ich JEDEN Trainer besser!! Finde ihn einen rießen Ar..." hat geschrieben:Dann wäre Komma ja bald ein Kandidat für unseren bald freie werden Trainerposten oder ?![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.