Hildebrand verlässt den VfB!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Thias_4_Panther
Testspieler

Beitrag von Thias_4_Panther »

" hat geschrieben:Dann schauen wir die Stats an (die sind ja im Forum so beliebt)

Stuttgart - 1,16 Gegentore pro Spiel
Bayern - 1,11
Chelsea - 0,33
Arsenal - 0,58
Man U - 0,58
Everton - 1,04
Liverpool - 1,04

Na gut. Vielleicht hätte er eine Chance bei Liverpool oder Everton.........

Chelsea steht mit so einem guten Schnitt auch nur da, weil 2 oder 3 stellige Millionen in das Team investiert wurden und sie vielleicht den
besten Trainer in Sachen Defensivverhalten haben. Dagegen gegen Czech
hat er keine Chance.
Arsenal lebt auch von seinen Stürmern und guten Abwehrleuten.
Man U hat nicht wirklich nen guten Torwart, da gibts in England viele bessere.
Liverpool spielt gut, könnte mit nem besseren Rückhalt besser spielen.

Für Hildebrand steht England offen. Da wo gute Angebote kommen wird er hingehen. Oder vielleicht Spanien!
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Dann schauen wir die Stats an (die sind ja im Forum so beliebt)

Stuttgart - 1,16 Gegentore pro Spiel
Bayern - 1,11
Chelsea - 0,33
Arsenal - 0,58
Man U - 0,58
Everton - 1,04
Liverpool - 1,04

Na gut. Vielleicht hätte er eine Chance bei Liverpool oder Everton.........

:lol: :lol: :lol:
Das war hoffentlich nicht dein Ernst?!? In England gibt es momentan 3 Teams die alles dominieren (ManU etwas außen vor, aber die fangen sich ja grad wieder), klar haben die einen niedrigeren Gegentorschnitt. Fan von solchen Statistikvergleichen war ich aber noch nie. Wie kann man sonst den Gegentorschnitt von Hildebrand in der letzten Saison erklären? Zählt der alte Vergleich dann nicht mehr?!

Ich denke auch nicht, dass von deinen genannten Torhütern auch nur 2 besser sind als Hildebrand. Bei ManU und Arsenal wäre er auf Anhieb Nummer 1, bei Liverpool und Chelsea müsste er kämpfen, würde es meines Erachtens aber auch schaffen.

Aber da ließe sich wohl endlos diskutieren......hätte wenn und aber eben ;-)

Ich denk weiterhin, dass er in Stuttgart bleiben wird!
Bonefire
Ausnahmekönner

Re: Hildebrand verlässt den VfB!

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Hildebrand verlässt den VfB

Lange hatte sich der Vertragspoker zwischen dem VfB Stuttgart und seinem Keeper hingezogen. Seit Dienstag ist nun definitiv klar, dass der 25-Jährige den Verein am Saisonende verlassen wird.

VfB-Präsident Erwin Staudt nimmt die Absage des zweifachen Nationalspielers gelassen: "Wir bedauern diese Entscheidung, respektieren aber auch, dass Timo Hildebrand unser Angebot abgelehnt hat." Auch für Trainer Matthias Sammer ist die Entscheidung der Nummer drei der deutschen Nationalelf nichts ungewöhnliches. "Solche Situationen gehören zum Fußball. Timo ist Profi genug, um damit umgehen zu können", vertraut der Coach auf den Einsatz seines Keepers bis zum Sommer.

Mal wieder was neues im Fall HILDEBRAND

VfB Stuttgart und Torhüter Timo Hildebrand nehmen Verhandlungen wieder auf

Der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart und Torhüter Timo Hildebrand setzen sich derzeit an einen Tisch, um über eine Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrages zu verhandeln. Nach der Trennung von seinem Berater Dusan Bukovac will Hildebrand nun selbst einen neuen Vertrag mit dem Verein aushandeln. Zuvor galten die Gespräche bereits als gescheitert. VfB-Coach Matthias Sammer äußerte sich gegenüber der 'Sport Bild', dass es nun allein an Timo Hildebrand läge, ob eine Einigung zustande käme. Er würde sich freuen, wenn das Ergebnis positiv ausfällt.

Quelle: Sport1
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bestärkt mich nur in meiner Meinung:

[size=24px]Der bleibt!!!![/size]
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Almunia-Patzer: ManU besiegt Arsenal

.....Stürmer-Routinier Bergkamp schoss die "Gunners" noch vor der Pause in Front (35.), ehe der Youngster im Dress der "Red Devils", Cristiano Ronaldo, mit einem Doppelpack binnen drei Minuten den Champions-League-Sieger von 1999 auf die Siegerstraße schoss. Dabei profitierte er von einem kapitalen Fehler des Lehmann-Rivalen Manuel Almunia im Tor des FC Arsenal: In der 58. Minute rannte der Spanier nach einem weiten Pass aus seinem Tor heraus, kam allerdings gegen Ryan Giggs viel zu spät. Der Waliser flankte den Ball maßgerecht auf Cristiano Ronaldo, der Portugiese schoss zum 3:2 ein.....

Sorry Engländer, aber Almunia auf eine Stufe bzw. besser wie Hildebrand zu stellen ist einfach nur ridiculous ähhhh.... lächerlich!
Wenger hat die Qual der Wahl zwischen zwei Pfeiffen und wählt in letzter Zeit einfach den Leiseren von beiden. Hildebrand ist zur Zeit für mich eindeutig der Beste Goalie von den drei (Almunia / Lehmann / Hildbrand).

Im übrigen hat Chelsea momentan einen Gegentorschnitt von 0,33
ManU: 0,64
Liverpool: 1,04
Everton: 1,042
Arsenal: 1,16
Stuttgart: 1,32

Jedoch denke ich nicht, dass die Gegentorstatistik besonders aussagekräftig für die Leistung des Torwarts ist. Stell den besten Torhüter ins Tor von Bromwich oder Rostock und er bekommt genauso die Bude vollgestopft wie die momentanen Goalies dort. Es kommt beim Fussball wie beim Eishockey auch auf Deine Abwehr an (beim Fussball sogar noch mehr als beim Eishockey).

Gruß
Tar-Akuram
Bild

KApolista
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Das war ein "Jens-Lehmann-Gedächtnis-Bock" den Almunía gestern geschossen hat.
Antworten