Was macht Moeser?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Was macht Moeser?

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Und er wird selber schon wissen, wie man seinen Namen ausspricht, oder? :wink:

Nein! Pudlick weiß es ja auch nicht. Und er deutscht sich selbst ein.
Golden Brett
Hockeygott

Was macht Moeser?

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Und er wird selber schon wissen, wie man seinen Namen ausspricht, oder? :wink:

Nein! Pudlick weiß es ja auch nicht. Und er deutscht sich selbst ein.

Allein wegen dieser Diskussion hoffe ich, daß Padlig für nächste Saison keinen Vertrag mehr bekommt... :lol:
Von Krolock
Hockeygott

Was macht Moeser?

" hat geschrieben:
Allein wegen dieser Diskussion hoffe ich, daß Padlig für nächste Saison keinen Vertrag mehr bekommt... :lol:

Auch, aber nicht nur deshalb
Rigo Domenator

Was macht Moeser?

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Auch, aber nicht nur deshalb

Am wenigstens deshalb... :lol: :lol: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Was macht Moeser?

Beitrag von good luck »

@Wolfgang

Geiler Banner.

Endlich mal einer der nicht aus Jux und Tollerei blinkt 8)

Habe mir jetzt nochmal Gedanken über Duanne gemacht. Ich vermute wirklich, so wahr der Banner auch ist, dass Duanne leider aufhört. :( :( :( :( :( :( :( :( :(
bogser100
Stammspieler

Was macht Moeser?

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:@Wolfgang

Geiler Banner.

Endlich mal einer der nicht aus Jux und Tollerei blinkt 8)

Habe mir jetzt nochmal Gedanken über Duanne gemacht. Ich vermute wirklich, so wahr der Banner auch ist, dass Duanne leider aufhört. :( :( :( :( :( :( :( :( :(

@Jürgen
Danke für die Blumen :o ops:

Ja, ich befürchte auch, dass Duanne aufhört. Es wäre auch gut zu verstehen. :cry: :cry:

Trotzdem würde ich es mir sehnlichst wünschen, ihn auch nächste Saison nochmal für uns spielen zu sehen.
Sabionski
All-Star

Was macht Moeser?

Beitrag von Sabionski »

Übrigens gibt es am Freitag "mal wieder" :wink: ein Beamer-Jubiläum.
Das Spiel in Mannheim ist Duannes 700. Ligaspiel für den AEV!

(Quelle: EH News)

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Nightmare
Hockeygott

Was macht Moeser?

Beitrag von Nightmare »

Nach dem Interview gestern bei TVaugsburg glaub ich 150%ig an ein Karriereende :(
Manne
Hockeygott

Was macht Moeser?

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Nach dem Interview gestern bei TVaugsburg glaub ich 150%ig an ein Karriereende :(

ja und ???
Wie lange soll er seine Knochen noch hinhalten, und außerdem ist der Mann schon 42 und wird nicht schneller, ein weiteres jahr, damit tut er sich keinen Gefallen mehr .......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Was macht Moeser?

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Nach dem Interview gestern bei TVaugsburg glaub ich 150%ig an ein Karriereende :(

ja und ???
Wie lange soll er seine Knochen noch hinhalten, und außerdem ist der Mann schon 42 und wird nicht schneller, ein weiteres jahr, damit tut er sich keinen Gefallen mehr .......

Realistisch mein Freund.

Nur wer soll ihn ersetzen, als Sportler und vorallem als Mensch.

Manchmal vestehe ich dich echt nicht. Irgendwie habe ich brutal das Gefühl, du möchtest Duanne weg haben. Warum eigentlich???

Von jemanden der bei jedem Schnaufer, loyal und schützend zu Sigl und Fliegauf ist, ein bißchen wenig Gefühl.

Hast du eigentlich schon mitbekommen, dass es 20-30 Punkte Skorer, die Überzahl und Unterzahl spielen, als Deutsche nicht mehr gibt. Zumindest für unseren schmalen Geldbeutel.

Wenn du meinst er zerstört sein eigenes Denkmal, ist das schon ein Argument. Nur dachte man das schon vor Jahren und er ist eigentlich fast besser geworden. Und Deutsch mäßig sind wir halt einfach mal sehr spät dran.

Nochwas. Egal wie sich Duanne auch entscheidet, natürlich ist es sein Leben und seine eigene Entscheidung. Aber gestatte auch das es nicht nur Realisten gibt, sondern auch viele Leute denen die Tränen in den Augen stehen, wenn sie nur daran denken das er aufhört.

Er ist, war und wird immer einer der größten sein, die uns mit dem Spiel Eishockey, Freude bereitet haben. Denn läßt man nicht einfach gehen, wie ein Spielzeug das nicht mehr funktioniert.

Eishockey ohne Duanne zumindest für mich unvorstellbar.
bogser100
Stammspieler

Was macht Moeser?

Beitrag von bogser100 »

Duanne ist 42, wird sogar bald 43. Ja und???? Er ist nicht mehr schnell? Dann macht mal die Augen auf, was der teilweise noch für ein Tempo an den Tag legt. Mag sein, dass er danach ein Sauerstoffzelt braucht. Das schreckt ihn aber in keinster Weise ab, immer alles zu geben.

Es gibt anscheinend in ganz Eishockey-Deutschland Leute, die einen Duanne gerne in ihren Reihen sehen würden, wie es z.B. im Kasseler Forum zu lesen stand.

Ich muss Jürgen recht geben. Wer soll ihn ersetzen? Mir fällt keiner ein, der annähernd solch ein Charisma hat. Und zudem scort er nach wie vor ordentlich.

Klar hat er sich seinen "Ruhestand" mehr als redlich verdient. Trotzdem würde ich ihn gerne noch eine Saison spielen sehen.

Und sorry, aber sein eigenes Denkmal wird Duanne niemals mehr zerstören können.
Billy Rubin
Neuer Benutzer

Was macht Moeser?

Beitrag von Billy Rubin »

Man könnte ja glatt meinen, dass eine Vertragsverlängerung von Duanne mit einer Lizensierung für die neue DEL-Saison einhergeht.
Sicherlich geht mit Duanne auch ein Stück Augsburger Eishockeygeschichte - für die einen eher mehr, für die anderen weniger (schmerzlich).
Man sollte aber nicht außer Acht lassen, dass irgendwann ein Ende kommen muss, denn bekanntlich hat alles außer der Wurst eines, und auch dann wird wohl kein Trauerzug vom Plärrer zum Rathausplatz stattfinden, bei dem Wayne Gretzky den Puck aus Duanne's letzten Spiel in einer Monstranz vor dem Zug herträgt.

Wie sagte ein mehr oder minder bekannter Fußballtrainer sinngemäß:
"Lebbe geht weider"
derbayer
Ersatzspieler

Was macht Moeser?

Beitrag von derbayer »

Am Sonntag muß das CFS aus allen Nähten platzen. 1. die evtl. Play-Off Teilnahme und 2. ich habe das Gefühl das Duanne am Sonntag sein letztes DEL - Spiel ( abgesehen von einer Play-Off Teilnahme ) für die Panther bestreitet. Ich hoffe natürlich das wir die Play-Off schaffen und Duanne noch ein paar Spiele für die Panther bestreitet.

Ich finde das man einem ausergewöhnlichen Spieler einen ausergewöhnlichen Abschied bereiten sollte.
Augsburger Punker
Hockeygott

Was macht Moeser?

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:
Und sorry, aber sein eigenes Denkmal wird Duanne niemals mehr zerstören können.

Er heißt ja auch nicht Leonhard S.
thomas

Was macht Moeser?

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Wie sagte ein mehr oder minder bekannter Fußballtrainer sinngemäß:
"Lebbe geht weider"

Du gestattest mir hoffentlich dieses Zitat auf unsere Verhältnisse hier in Augsburg anzuwenden:

[size=18px]"Labbé geht weiter".[/size]
Billy Rubin
Neuer Benutzer

Was macht Moeser?

Beitrag von Billy Rubin »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wie sagte ein mehr oder minder bekannter Fußballtrainer sinngemäß:
"Lebbe geht weider"

Du gestattest mir hoffentlich dieses Zitat auf unsere Verhältnisse hier in Augsburg anzuwenden:

[size=18px]"Labbé geht weiter".[/size]

Mir bleibt wohl leider nichts anderes übrig. Würd's dir gerne verbieten :wink:
Von Krolock
Hockeygott

Was macht Moeser?

" hat geschrieben:Man könnte ja glatt meinen, dass eine Vertragsverlängerung von Duanne mit einer Lizensierung für die neue DEL-Saison einhergeht.
Sicherlich geht mit Duanne auch ein Stück Augsburger Eishockeygeschichte - für die einen eher mehr, für die anderen weniger (schmerzlich).
Man sollte aber nicht außer Acht lassen, dass irgendwann ein Ende kommen muss, denn bekanntlich hat alles außer der Wurst eines, und auch dann wird wohl kein Trauerzug vom Plärrer zum Rathausplatz stattfinden, bei dem Wayne Gretzky den Puck aus Duanne's letzten Spiel in einer Monstranz vor dem Zug herträgt.

Wie sagte ein mehr oder minder bekannter Fußballtrainer sinngemäß:
"Lebbe geht weider"

Exakt und alles gesagt. Wer der Meinung ist, ohne Moeser hat Eishockey in Augsburg keinen Sinn, der möge zu Hause bleiben und Tränen trocknen. Allen anderen ein "Herzlich Willkommen in der Zukunft".
Bill Terry
Profi

Was macht Moeser?

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Exakt und alles gesagt. Wer der Meinung ist, ohne Moeser hat Eishockey in Augsburg keinen Sinn, der möge zu Hause bleiben und Tränen trocknen. Allen anderen ein "Herzlich Willkommen in der Zukunft".

Diesen Satz würde ich Dir gerne nochmal im laufe der nächsten Saison, falls Duanne aufhört, vorzeigen. :wink:

Es geht nicht alleine darum, das man ein Denkmal nicht gehen lassen will. Es geht auch darum, das man wohl nächste Saison einen Moeser dringender denn je brauchen wird. 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Jakob73
Stammspieler

Was macht Moeser?

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:

ja und ???

Hast Recht, aber ein Wolfsburger Goalie-Rentner (Kevin Mc Gibney) hat ihm seinen Rekord genommen!!! Beamer wird wohl noch drei oder vier Jahre spielen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Billy
Rookie

Was macht Moeser?

Beitrag von Billy »

Servus

Meine Meinung ist, wenn seine Fitness werte im Grünen Bereich sind und noch Spielerisch mithalten kann, wieso soll er nicht weiter spielen ???

MFG

Billy
Antworten