Fahrt nach Mannheim

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
bogser100
Stammspieler

Fahrt nach Mannheim

Beitrag von bogser100 »

&quot hat geschrieben: @Skopintsev:

Ich stimme Dir in Deinem Posting vollkommen zu, jedoch hoffe ich sehr, dass Du Dich in der fett markierten Passage irrst !!! :twisted:

Gruß Michi
Wieso sollte sich Skopintsev da irren? Ich denke auch, dass am Freitag die Weichen für die PO's endgültig gestellt werden. Der kommende Spieltag wird wahrscheinlich sowohl für die Panther, als auch Kassel und Hamburg entscheidend sein.
fgtim

Fahrt nach Mannheim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Im übrigen bin ich der Meinung, daß die Playoffteilnehmer am Freitag entschieden werden. Bild

In der Tat, bei mir kommt der Fan raus! :o ops:
Als ob ich den jemals verleugnet hätte!
Zum ersten zitierten Teil:
Das wäre schlecht für uns, denn am Freitag kann nur eine Entscheidung gegen uns fallen.........ist aber klar, wie es gemeint ist ;-) Stimme dir zu, auch wenn ich eigentlich eher schon für letzten Freitag mit dieser Entscheidung gerechnet hatte!

Zum zweiten Teil:
Ich ziehe hiermit meinen imaginären Hut vor dir, das ist mehr als ich dir je zugestanden hätte :shock: :shock: :shock:
Und es ist zudem das konstruktivste und sachlichste Posting an das ich mich von deiner Seite her erinnnern kann!

Liegt dass daran dass du wirklich so verzweifelt bist, was die Mannheim-Heimfahrt angeht?!? :lol: :lol: :lol: :wink: Egal, es ist auf jeden Fall mal richtig angenehm sich nicht aufregen zu müssen, wenn der Totenkopf links erscheint :D
Rigo Krachtuschek
Profi

Fahrt nach Mannheim

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

@ skopi

Würd dich gern mitholen, aber wir sind leider schon 9 Personen und mehr geht leider nicht in den Bus rein.
Michi
Ausnahmekönner

Fahrt nach Mannheim

Beitrag von Michi »

@bogser100:

Wie figtim richtig schrieb, am Freitag könnten die "endgültigen" Weichen der Play-Offs nur damit gestellt werden, indem wir in Mannheim verlieren, dazu Krefeld gegen die DEG und Hamburg gegen Köln gewinnen würde. :idea: :idea: :idea:

Und ich hoffe, dass diese angsprochenen Dinge alle drei so nicht eintreffen werden... :?

Bei allen anderen Konstellationen, würde die endgültige Entscheidung auf den Sonntag vertagt werden !

Und dazu hatte Skopintsev ein trauriges Smily dabei - und ich will am Freitag auf der Heimfahrt auf keinen Fall traurig sein...Du verstehen ??? :wink:

In diesem Sinne,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
fgtim

Fahrt nach Mannheim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben: Willst Du jetzt neben Deinem bescheuertem Logo auch noch mit Deinem arschkurzen Gedächtnis für Dich werben ??? Bild
:lol: :lol: :lol:
Alter Schwede
Stammspieler

Fahrt nach Mannheim

Beitrag von Alter Schwede »

&quot hat geschrieben: und ich will am Freitag auf der Heimfahrt auf keinen Fall traurig sein...Du verstehen ??? :wink:

In diesem Sinne,
Gruß Michi

Du in Mannheim????

Na dann können wir ja mal wieder ein Bierchen trinken (auf den 2.Sieg in der Kurpfalz) :twisted: .

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Michi
Ausnahmekönner

Fahrt nach Mannheim

Beitrag von Michi »

In Mannheim ein Bier trinken @Dany ??? Das ist schwierig, da ich persönlich die Erzeugnisse der Brauerei "Eichbaum" nicht als Bier bezeichnen würde... :P :lol: :P

Aber ansonsten werde ich da sein !!!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
MissWren
Testspieler

Fahrt nach Mannheim

Beitrag von MissWren »

Hab da mal ne Frage...

Ich hab ne Freundin die würd noch gern mit nach Mannheim fahren mitm Fanbus und ich wollt fragen ob jemand weiss obs da noch Plätze gibt und wo sie eventuell noch anrufen könnte um sich anzumelden ?
Bertuzzi#44
Anfänger

Fahrt nach Mannheim

Beitrag von Bertuzzi#44 »

@ MissWren

also meines Wissens waren gestern Nachmittag noch genau zwei Plätze im Fanbus bei den Eishockey-Freunden frei, während der Bus vom 1.AEV-Fan-Club schon komplett voll ist. Weiß jetzt allerdings auch nicht genau, wo man da anrufen muss, um sich bei den Eishockey-Freunden noch anzumelden.
Ronny(etc)
Profi

Fahrt nach Mannheim

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:
Du in Mannheim????

Na dann können wir ja mal wieder ein Bierchen trinken (auf den 2.Sieg in der Kurpfalz) :twisted: .

Dany
Auf dem Revier gibt es kein Bier :idea: :wink: !!!
MissWren
Testspieler

Fahrt nach Mannheim

Beitrag von MissWren »

&quot hat geschrieben:@ MissWren

also meines Wissens waren gestern Nachmittag noch genau zwei Plätze im Fanbus bei den Eishockey-Freunden frei, während der Bus vom 1.AEV-Fan-Club schon komplett voll ist. Weiß jetzt allerdings auch nicht genau, wo man da anrufen muss, um sich bei den Eishockey-Freunden noch anzumelden.
Danke dann hat sichs erledigt, weil die, selbst wenn bei den Eishockeyfreunden nochn Platz frei wäre, alleine da net mitfahren würde. Ich bin nämlich im Bus vom 1.AEV Fan Club soweit ich weiss. Trotzdem danke :wink:
Max
Profi

Fahrt nach Mannheim

Beitrag von Max »

Ich will auch noch mit!!!!! :wink:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Antworten