Fahrt nach Mannheim
-
- Profi
Fahrt nach Mannheim
Wir Rigos machen uns nächsten Freitag am 11.3. mit einem 9 Sitzer auf nach Mannheim.
Dafür haben wir noch 3 Plätze in unserem Bus frei. Abfahrt ist um 15.00 Uhr am Plärrer.
Wer sich traut und Lust hat kann mir gerne eine Pm schicken.
Nachdem ich morgen Karten bestellen werde, wär es toll, wenn ihr mir bis morgen abend bescheid gebt.
Für den Bus müssen wir nichts zahlen, so dass nur Benzingeld für die Fahrt anfällt.
Gruß Thomas
Dafür haben wir noch 3 Plätze in unserem Bus frei. Abfahrt ist um 15.00 Uhr am Plärrer.
Wer sich traut und Lust hat kann mir gerne eine Pm schicken.
Nachdem ich morgen Karten bestellen werde, wär es toll, wenn ihr mir bis morgen abend bescheid gebt.
Für den Bus müssen wir nichts zahlen, so dass nur Benzingeld für die Fahrt anfällt.
Gruß Thomas
-
- Neuer Benutzer
Fahrt nach Mannheim
so wenig, wie bei den adlern in letzter zeit, dank der bescheidenen leistungen, verdientermaßen los ist, sollte das mit den karten eigentlich kein problem sein...
da könnte man sich bestimmt auch noch 20min vor spielbeginn an der stadionkasse ein ticket ohne probleme holen...
da könnte man sich bestimmt auch noch 20min vor spielbeginn an der stadionkasse ein ticket ohne probleme holen...
die Adler werden wieder flügge... 

-
- Profi
Fahrt nach Mannheim
Kann schon sein, aber auch wenn ihr sicher in die Playoffs kommt, ist es euer letztes Heimpsiel in der Vorrunde." hat geschrieben:so wenig, wie bei den adlern in letzter zeit, dank der bescheidenen leistungen, verdientermaßen los ist, sollte das mit den karten eigentlich kein problem sein...
Und bei Ticket-Online sind die Sitzplatzkarten schon alle weg. Keine Ahnung ob dann bei dem Spiel mehr los ist.
Schließlich kommt ja Augsburg!!!
Fahrt nach Mannheim
DAS erinnert mich jetzt irgendwie an den Sonderschiffzug nach Krefeld... da war doch was, oder?" hat geschrieben: Schließlich kommt ja Augsburg!!!
*sing* Kniet nieder, ihr Bauern, Augsburg ist zu Gast..." *sing*
-
- Profi
Fahrt nach Mannheim
Ja bloß diesmal kommen wir Rigos mim 9 Sitzer und ein paar Flake können sich glaub ich daran erinnern, wie des in Freiburg ausgegangen ist!!! 
Fahrt nach Mannheim
Schon, ich kann mich zumindest nimmer erinnern" hat geschrieben:Ja bloß diesmal kommen wir Rigos mim 9 Sitzer und ein paar Flake können sich glaub ich daran erinnern, wie des in Freiburg ausgegangen ist!!!

Der Weg der Erleuchtung
Fahrt nach Mannheim
*hust*" hat geschrieben: Schon, ich kann mich zumindest nimmer erinnern![]()
![]()
Warum wärmst du das gerade hier nochmal auf Krachi?

Unser kleines Revival vor dem Düsseldorfspiel ist wohl noch in euren Köpfen. :P
-
- Profi
Fahrt nach Mannheim
Für euch reichts allemal :twisted: :twisted:" hat geschrieben:Ja bloß diesmal kommen wir Rigos mim 9 Sitzer und ein paar Flake können sich glaub ich daran erinnern, wie des in Freiburg ausgegangen ist!!!
Und wenn Du schon Freiburg ansprichst:
Flake hatte:
1.) Es nicht nötig, die Mittelleitplanke anzupissen!
2.) Vor euch einen Parkplatz!
3.) Eine Vip-Karte!
4.) Kostenlose Erdnüsse zum Bier, während der Tankpause!
5.) Außerdem haben sich in Freiburg scheinbar auch noch zwei "Herzilein" gefunden
Außer einem Vollrausch haben die Rigo´s gewiß nicht viel entgegenzusetzen! Ich hoffe, das ich noch immer mitfahren darf
Fahrt nach Mannheim
STOP EINSPRUCH!!!!!" hat geschrieben:
Und wenn Du schon Freiburg ansprichst:
Flake hatte:
1.) Es nicht nötig, die Mittelleitplanke anzupissen!
Nach meinen 6 Bier im Wagen konnte ich auch nichts mehr halten........
Außerdem fand ich die paar Augenblicke mim Rigoman sehr erleichternd.

-
- Profi
Fahrt nach Mannheim
Kleine Änderung:
Abfahrt um 14.30 Uhr am Plärrer. Bis jetzt sind noch 2 Plätze frei.
Abfahrt um 14.30 Uhr am Plärrer. Bis jetzt sind noch 2 Plätze frei.
-
- Profi
Fahrt nach Mannheim
Bus ist voll.
- Rigo Domenator
Fahrt nach Mannheim
Wohl nicht nur der Bus wird voll sein!!!" hat geschrieben:Bus ist voll.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Fahrt nach Mannheim
Falscher Srääd hier gehts weiter !!!!!" hat geschrieben: STOP EINSPRUCH!!!!!
Nach meinen 6 Bier im Wagen konnte ich auch nichts mehr halten........
Außerdem fand ich die paar Augenblicke mim Rigoman sehr erleichternd.![]()
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,7879.0.html
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Fahrt nach Mannheim
Stimmt, hoffentlich der Tank auch ;-)" hat geschrieben: Wohl nicht nur der Bus wird voll sein!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Skopintsev
- Stammspieler
Fahrt nach Mannheim
Hat irgendwer einen Platz für die Rückfahrt von Mannheim frei (bin schon früher oben)? Fährt ein Fanbus?
Bitte melden!
Bitte melden!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Fahrt nach Mannheim
FORENUSER, FANS und FANCLUBS" hat geschrieben:Hat irgendwer einen Platz für die Rückfahrt von Mannheim frei (bin schon früher oben)? Fährt ein Fanbus?
Bitte melden!
Das ist eure einmalige Chance Skoptinsev zum ersten mal "live" und "persönlich" kennenzulernen und mit ihm über viele Dinge "sachlich" und "kompetent" zu diskutieren.
Vielleicht rutschen die Rigos ja für dich enger zusammen.
Obwohl....... Wenn der Tobi dicht ist, brauch er eh wieder ne ganze Sitzbank zum Pennen.
- Skopintsev
- Stammspieler
Fahrt nach Mannheim
Hallo B0nefire!" hat geschrieben: FORENUSER, FANS und FANCLUBS
Das ist eure einmalige Chance Skoptinsev zum ersten mal "live" und "persönlich" kennenzulernen und mit ihm über viele Dinge "sachlich" und "kompetent" zu diskutieren.
Vielleicht rutschen die Rigos ja für dich enger zusammen.
Obwohl....... Wenn der Tobi dicht ist, brauch er eh wieder ne ganze Sitzbank zum Pennen.
Mich keinen doch schon fast alle live, na, zumindest so einige!
Nur Du bist für mich noch eine graue Maus!
Willkommen auf:
www.koka-augsburg.net
Fahrt nach Mannheim
So grau bin ich aber gar nicht. 
Wenn du dich aber schon aus Mannheim heimfahren lassen möchtest,
dann nur, wenn du auch 3 Punkte als Bezahlung aufbringst.
Aber wo wir jetzt hier schon beim Mannheimspiel und der dramatischen PO Phase sind.
Gib mal wieder eine deiner Meinung ab bezüglich der Situation, den letzten Spielen und so.
Deine Kritik hat sich ja in letzter Zeit ziemlich stark vermindert.
Liegt das jetzt daran, weil's bei den Panthern grad doch gut läuft
oder einfach weil der "Fan" in einem rauskommt und man einfach nur in die PO's will,
egal ob die Spiele mit viel Glanz gewonnen oder einfach nur die Punkte ruhmlos eingesackelt werden.

Aber wo wir jetzt hier schon beim Mannheimspiel und der dramatischen PO Phase sind.
Gib mal wieder eine deiner Meinung ab bezüglich der Situation, den letzten Spielen und so.
oder einfach weil der "Fan" in einem rauskommt und man einfach nur in die PO's will,
egal ob die Spiele mit viel Glanz gewonnen oder einfach nur die Punkte ruhmlos eingesackelt werden.
- Skopintsev
- Stammspieler
Fahrt nach Mannheim
An der blauen Linie stehen wir sehr schlecht, d.h. kaum eine DEL-Mannschaft macht es dem Gegner so einfach, ins Verteidigungsdrittel zu fahren. Echte Fortschritte sind in Überzahl zu verzeichnen. Und die Krankheit, den Puck einfach an der Bande blind nach vorne zu stochern anstatt einen überlgeten Rückpaß zu spielen, ist, obwohl nach wie vor nicht zu übersehen, hin und wieder unterlassen worden. Der entscheidende Punkt in den letzten Spielen war, Laporte zum Trotz, daß die Spieler mehr Siegeswillen als ihre Gegner zeigten." hat geschrieben:So grau bin ich aber gar nicht.
Im übrigen bin ich der Meinung, daß die Playoffteilnehmer am Freitag entschieden werden.

In der Tat, bei mir kommt der Fan raus!

Als ob ich den jemals verleugnet hätte!
Willkommen auf:
www.koka-augsburg.net
Fahrt nach Mannheim
@Skopintsev:" hat geschrieben:An der blauen Linie stehen wir sehr schlecht, d.h. kaum eine DEL-Mannschaft macht es dem Gegner so einfach, ins Verteidigungsdrittel zu fahren. Echte Fortschritte sind in Überzahl zu verzeichnen. Und die Krankheit, den Puck einfach an der Bande blind nach vorne zu stochern anstatt einen überlgeten Rückpaß zu spielen, ist, obwohl nach wie vor nicht zu übersehen, hin und wieder unterlassen worden. Der entscheidende Punkt in den letzten Spielen war, Laporte zum Trotz, daß die Spieler mehr Siegeswillen als ihre Gegner zeigten.
Im übrigen bin ich der Meinung, daß die Playoffteilnehmer am Freitag entschieden werden.
In der Tat, bei mir kommt der Fan raus!ops:
Als ob ich den jemals verleugnet hätte!
Ich stimme Dir in Deinem Posting vollkommen zu, jedoch hoffe ich sehr, dass Du Dich in der fett markierten Passage irrst !!! :twisted:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de