Es ist doch nicht nur Brennan. Es wird doch anders gespielt. Jetzt wird doch endlich versucht kompakt nach hinten zu stehen und dicht zu machen. Wie das gestern in Wolfsburg war, weiss ich natürlich nicht. Ein Bericht diesbezüglich eines Wolfsburgfahrers wäre schön. Aber gegen Köln konnte man das deutlich sehen." hat geschrieben: Man soll nicht glauben, wie ein einziger Spieler einer Abwehr Stabilität geben kann, auch wenn er natürlich höllisch viel Eiszeit bekommt.
Einspruch euer Ehren!" hat geschrieben: Ich würde eher Brennan versuchen zu halten als Labbe.
Labbe ist ein guter Goalie aber der Überbringer ist er auch nicht und das liegt auch nicht an der Verteidigung.
Labbé ist und bleibt für mich der beste Goalie, den ich jemals in Augsburg habe spielen sehen. Das hat er immer und immer wieder gezeigt durch sensationelle Saves. Er schien mir nur zwischenzeitlich schwer gefrustet, wohl weil er es nicht gewohnt war immer alleine mit heruntergelassenen Hosen dazustehen.
Wenn man einen der genannten Herren halten könnte, dann würde ich auch zu Labbé tendieren.