Rekis + Brennan --> Granaten --> HALTEN

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
thomas

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben: Man soll nicht glauben, wie ein einziger Spieler einer Abwehr Stabilität geben kann, auch wenn er natürlich höllisch viel Eiszeit bekommt.
Es ist doch nicht nur Brennan. Es wird doch anders gespielt. Jetzt wird doch endlich versucht kompakt nach hinten zu stehen und dicht zu machen. Wie das gestern in Wolfsburg war, weiss ich natürlich nicht. Ein Bericht diesbezüglich eines Wolfsburgfahrers wäre schön. Aber gegen Köln konnte man das deutlich sehen.
&quot hat geschrieben: Ich würde eher Brennan versuchen zu halten als Labbe.
Labbe ist ein guter Goalie aber der Überbringer ist er auch nicht und das liegt auch nicht an der Verteidigung.
Einspruch euer Ehren!
Labbé ist und bleibt für mich der beste Goalie, den ich jemals in Augsburg habe spielen sehen. Das hat er immer und immer wieder gezeigt durch sensationelle Saves. Er schien mir nur zwischenzeitlich schwer gefrustet, wohl weil er es nicht gewohnt war immer alleine mit heruntergelassenen Hosen dazustehen.

Wenn man einen der genannten Herren halten könnte, dann würde ich auch zu Labbé tendieren.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Es ist doch nicht nur Brennan. Es wird doch anders gespielt. Jetzt wird doch endlich versucht kompakt nach hinten zu stehen und dicht zu machen. Wie das gestern in Wolfsburg war, weiss ich natürlich nicht. Ein Bericht diesbezüglich eines Wolfsburgfahrers wäre schön. Aber gegen Köln konnte man das deutlich sehen.
Einspruch euer Ehren!
Labbé ist und bleibt für mich der beste Goalie, den ich jemals in Augsburg habe spielen sehen. Das hat er immer und immer wieder gezeigt durch sensationelle Saves. Er schien mir nur zwischenzeitlich schwer gefrustet, wohl weil er es nicht gewohnt war immer alleine mit heruntergelassenen Hosen dazustehen.

Wenn man einen der genannten Herren halten könnte, dann würde ich auch zu Labbé tendieren.
Wenn man Brennan halten will, bin ich zu 100% sicher, dass das auch gelingen wird!
Die AHL fällt weg, da er erstens unter die Veteranenregel fällt und außerdem auch noch noch 2!!! Drafjahrgänge in die AHL kommen werden, falls in der NHL gespielt wird!
In der Schweiz hat er er keine guten Referenzen und kann mir auch nicht vorstellen, dass er zurückgehen würde!
Finnland und Schweden kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und Russland schon gar nicht!
Bleibt nur die DEL und da hat er jetzt ja auch nicht sooooooooo auf sich aufmerksam gemacht, dass die halbe Liga hinter ihm her wäre!
Wichtiger wäre für mich aber auch absolut Labbé, der für mich nach wie vor einer der 3 besten Goalies dieser Liga ist...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei Rekis darf man keinesfalls vergessen, daß der nächstes Jahr keine Billiglösung mehr sein wird wie die Jahre zuvor. Der weiß inzwischen auch was er für das Team wert ist. Da muß vermutlich ne Schippe Geld drauf. Das bitte ich zu berücksichtigen wenn es nicht gelingt ihn zu halten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tina
Testspieler

Beitrag von Tina »

&quot hat geschrieben: Es ist doch nicht nur Brennan. Es wird doch anders gespielt. Jetzt wird doch endlich versucht kompakt nach hinten zu stehen und dicht zu machen. Wie das gestern in Wolfsburg war, weiss ich natürlich nicht. Ein Bericht diesbezüglich eines Wolfsburgfahrers wäre schön. Aber gegen Köln konnte man das deutlich sehen.
Einspruch euer Ehren!

Dann ist eine Kombination aus Brennan und Labbé doch wohl ideal!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Bei Rekis darf man keinesfalls vergessen, daß der nächstes Jahr keine Billiglösung mehr sein wird wie die Jahre zuvor. Der weiß inzwischen auch was er für das Team wert ist. Da muß vermutlich ne Schippe Geld drauf. Das bitte ich zu berücksichtigen wenn es nicht gelingt ihn zu halten.
Wenn es nicht gelingt Rekis zu halten, sollen sie zusperren.

Bin mir jetzt wirklich sicher das er bleibt, bzw. wirklich schon unterschrieben hat.

Nur wenn man betont das der Spieler Rekis in der Liga unterschätzt wird und genau der Spieler dann bessere Leistungen wie ein Miner, Pudlick oder Bancroft bringt und dann auch noch für die Hälfte des Geldes spielt.
Und genau den kann man dann nicht halten, braucht man wirklich gar nichts berücksichtigen, was sowas entschuldigen kann. Weil wenn der jetzt für 3 Jahre in Mannheim unterschreibt, sollte man unsere Jungs Ohrfeigen, dass sie dem nicht schon im Dezember einen Vertrag gegeben haben. Und nicht irgend eine Rechtfertigung suchen wenn so einer geht. Die ganze Saison rede ich davon, dass ich von Pudlick und Bancroft so enttäuscht bin, weil ein Rekis sie klar in den Schatten stellt. Das muß man erkennen.

Mich erinnert das wenn man seinen 50000 Euro Sportwagen, in Polen mit Zündschlüssel, an einem öffentlichen Platz stehen läßt und die Tür auch noch offen läßt.

Betone aber nochmal, der Fall wird nicht eintreten.
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

Warum schreibst du das dann ?
Damit die Luft scheppert und du dich mal wieder wichtig gemacht hast !!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Warum schreibst du das dann ?
Damit die Luft scheppert und du dich mal wieder wichtig gemacht hast !!
Einer deiner gscheiten Konter ?? :P :P :P :P

Zu deiner Frage. Weil Rene was geschrieben hat, habe ich ihm geantwortet. Ja sowas kommt in einem Forum vor. Ich antworte nämlich jedem. Es gibt aber welche die nur einen Nick sehen in eine Dauererektion fallen und sofort was melden müssen.

Desweiteren. Ich bin echt froh, dass du jetzt mich verfolgst. Besser wie hinter kleinen Kindern herjagen und den Mantel zu öffnen.
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Das sollte wohl einer seiner "satten" Konter sein :cry: :cry:
Bild
Antworten