@Flo
Also ich währe da schon zuversichtlich das da die Hütte voll gewesen währe!°!!!!
Naja ist ja auch egal mir ist es mit 4500 zuschauer gefüllt auch ok Hauptsache wir holen 3 Punkte!!!
AZ am 5.März!!
AZ am 5.März!!
mehr als 4500 bis 5000 zuschauer sind zuviel. da wirds ungemütlich
A strange game. The only winning move is not to Play.
-
- Rookie
AZ am 5.März!!
Ist dir langweilig?Was soll diese dämliche Bemerkung?
Klar ist in der momentanen Phase der DEL Spannung hoch drei angesagt und eine Pressearbeit zur Unterstützung und Anfeuerung des Publikums wäre wünschenswert.
Dennoch sollte das "Fehlverhalten" der AZ nicht dazu hergenommen werden, irgend welche Animositäten zwischen den verschiedenen Sportarten oder Vereinen zu schüren.
Bleib fair, Sportsfreund! Auch wenn der eine oder andere seine bevorzugte Lieblingssportart hat, sollte es in einer Stadt auch ein Miteinander geben können ...
Dämlich?
Animositäten schüren?
Halt mal den Ball flach, oder komm im Stadion vorbei und sag mir das ins Gesicht - "Sportsfreund"...
:!:
-
- Stammspieler
AZ am 5.März!!
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. In dieser Woche war von Montag bis Samstag an jedem Tag ein Bericht über die Augsburger Panther in der Zeitung. Manchmal fragt man sich schon was sie noch machen sollen. Es soll auch Leute geben, die sich auch für den FCA interessieren. Ich meine, dass wir uns zumindest über die Quantität der Berichterstattung im Moment nun wirklich nicht beschweren können. Jede der sich nur ein bisschen für Eishockey interessiert weiß doch sowieso, dass jetzt die heiße Phase der Saison angebrochen ist. Außerdem sind viele zuschauer gleichbedeutend mit einer Panther-Niederlage. Zumindest war das in letzter Zeit meistens so." hat geschrieben: Mit diesem Posting sprichst du mir wirklich aus dem Herzen... Ein riesiger Bericht im regionalen Sportteil über das Freundschafts-Spiel zwischen dem FCA und Ulm (Dritte Liga gegen Oberliga), aber vom eminent wichtigen Sonntags-Spiel gegen Kassel keine Spur, außer die LEW-Werbung ("Eiskalte Leidenschaft"...). Wirklich traurig...
Fuck die DEG führt 2:0. Auf Ingosltadt ist wiedereinmal kein verlass. Um mal wieder zum wahrlich wichtigen zurückzukommen
AZ am 5.März!!
Heute können wir uns nicht "beschweren".
Zwei ausführliche Artikel und ein paar kleine Randnotizen.
mfG, Tim
Zwei ausführliche Artikel und ein paar kleine Randnotizen.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
AZ am 5.März!!
Und zwei große Bilder! Also auch noch was fürs Auge!