AZ am 5.März!!
-
- Rookie
AZ am 5.März!!
Mal ne andere Sache.
Bin ich mit Blindheit geschlagen oder ist heute tatsächlich in der AZ
KEIN EINZIGER HINWEIS auf das Spiel gegen Kassel ??
Wenn das so ist, und ich hab jetzt 3mal durchgeblättert, muss ich mich fragen was die eigentlich tun ! Saustall !!
Bin ich mit Blindheit geschlagen oder ist heute tatsächlich in der AZ
Wenn das so ist, und ich hab jetzt 3mal durchgeblättert, muss ich mich fragen was die eigentlich tun ! Saustall !!
AZ am 5.März!!
Doch !!!
In der Spalte mit den Ergebnissen stehts unten beim Sport am Wochenende !!!
In der Spalte mit den Ergebnissen stehts unten beim Sport am Wochenende !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
AZ am 5.März!!
also bei mir ist die anzeige "eiskalte leidenschaft" schon drin.
Werde Mitglied beim AEV!
AZ am 5.März!!
" hat geschrieben:also bei mir ist die anzeige "eiskalte leidenschaft" schon drin.
Schon, aber das ist ja kein redaktioneller Beitrag, sondern eine LEW Werbung.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Rookie
AZ am 5.März!!
:roll:
Wenn der FCA morgen gegen die Altherrenabteilung von Pipinsried antreten würde wäre die AZ mit 3 Mann vor Ort und ausführliche Vor- und Nachberichterstattung wäre garantiert ...
Wenn der FCA morgen gegen die Altherrenabteilung von Pipinsried antreten würde wäre die AZ mit 3 Mann vor Ort und ausführliche Vor- und Nachberichterstattung wäre garantiert ...
AZ am 5.März!!
Evtl. war das Spiel gestern nach Redaktionsschluss. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wär ne Erklärung. Wenns nicht so wäre ists jedenfalls ziemlich arm.
Re: AZ am 5.März!!
" hat geschrieben: [...]
[...]
" hat geschrieben: Augsburger Panther vs. Kassel Huskies
Sonntag, 06.03.2005 18.30 Uhr (50. Spieltag)
" hat geschrieben: Evtl. war das Spiel gestern nach Redaktionsschluss.
-
- Rookie
AZ am 5.März!!
Also ich mein da jetzt nicht die LEW-Anzeige und auch nicht den Veranstaltungshinweis, sondern die redaktionelle Arbeit.
Offensichtlich interessiert es die AZ nicht dass am Sonntag eines der wichtigsten Spiele der Saison ansteht !!
Sehr dürftig liebe AZ - Redakteure !! Schlaft ruhig weiter !!
Offensichtlich interessiert es die AZ nicht dass am Sonntag eines der wichtigsten Spiele der Saison ansteht !!
AZ am 5.März!!
Mit diesem Posting sprichst du mir wirklich aus dem Herzen... Ein riesiger Bericht im regionalen Sportteil über das Freundschafts-Spiel zwischen dem FCA und Ulm (Dritte Liga gegen Oberliga), aber vom eminent wichtigen Sonntags-Spiel gegen Kassel keine Spur, außer die LEW-Werbung ("Eiskalte Leidenschaft"...). Wirklich traurig..." hat geschrieben::roll:
Ist ja okay, wenn sie über den FC Augsburg berichten, aber irgendwo sollte das in eine Relation gesetzt werden, was zur Zeit wichtiger ist. Ein Freundschafts-Kick zwischen Halb-Profis, oder die erste deutsche Eishockey-Liga in der heißen Endphase drei Spiele vor Vorrundenende... :roll: :roll:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Testspieler
AZ am 5.März!!
Dann hätten wir morgen vielleicht mal wieder ein
AUSVERKAUTES CFS gehabt!!!!!!! :evil: :twisted:
Was ich auch so hoffe!!!!
AZ am 5.März!!
ausverkauftes Stadion , bei den Temperaturen und der tollen Werbung ?" hat geschrieben:Dann hätten wir morgen vielleicht mal wieder ein
Da muß man schon mehr Traumtänzer sein , da reicht Optimist ja schon garnet mehr ...SORRY !
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
-
- Profi
AZ am 5.März!!
Vollkommen korrekt. Ganz ganz schwach,an sie Adresse der AZ" hat geschrieben:Also ich mein da jetzt nicht die LEW-Anzeige und auch nicht den Veranstaltungshinweis, sondern die redaktionelle Arbeit.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

AZ am 5.März!!
Was soll diese dämliche Bemerkung?" hat geschrieben::roll:
Klar ist in der momentanen Phase der DEL Spannung hoch drei angesagt und eine Pressearbeit zur Unterstützung und Anfeuerung des Publikums wäre wünschenswert.
Dennoch sollte das "Fehlverhalten" der AZ nicht dazu hergenommen werden, irgend welche Animositäten zwischen den verschiedenen Sportarten oder Vereinen zu schüren.
Bleib fair, Sportsfreund! Auch wenn der eine oder andere seine bevorzugte Lieblingssportart hat, sollte es in einer Stadt auch ein Miteinander geben können ...
AZ am 5.März!!
Okay, ich glaube, lassen wir diese Diskussion...
Die Leute, die zum FC Augsburg gehen wollen, sollen das tun, müssen sie selbst wissen.
Obwohl wir trotzdem immer die Nummer 1 sein werden.
Grüße, Max
P.S.: Ich mag den FCA auch nicht und würde nicht mal bei 1.-Liga-Fußball hingehen, sondern in´s CFS pilgern, aber ich glaube das alles wurde hier schon viel zu weitgehend durch-diskustiert
und ich respektiere auch diejenigen Leute, die zum FCA gehen... Also, Ende der Diskussion, Thema hier ist ja die unzureichende Berichterstattung über uns und das ist wirklich traurig für eine Augsburger Lokalzeitung... 
Die Leute, die zum FC Augsburg gehen wollen, sollen das tun, müssen sie selbst wissen.
Obwohl wir trotzdem immer die Nummer 1 sein werden.

Grüße, Max
P.S.: Ich mag den FCA auch nicht und würde nicht mal bei 1.-Liga-Fußball hingehen, sondern in´s CFS pilgern, aber ich glaube das alles wurde hier schon viel zu weitgehend durch-diskustiert

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
AZ am 5.März!!
Spielbericht war ja drin." hat geschrieben:Evtl. war das Spiel gestern nach Redaktionsschluss. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wär ne Erklärung. Wenns nicht so wäre ists jedenfalls ziemlich arm.
Nur die Vorschau aufs heutige Spiel hat gefehlt.
mfG, Tim
---------------------------------------------
AZ am 5.März!!
Liegt vielleicht daran das wenn ich mich recht erinnere Fußball der Volkssport Nummer 1 ist :!:" hat geschrieben::roll:
Fußball-Gott

AZ am 5.März!!
" hat geschrieben:Dann hätten wir morgen vielleicht mal wieder ein
und von was träumst du nachts????
es werden max. 4500 zuschauer im cfs sein, außer es kommen 1000 kassler mit, was ich allerdings nicht denke...
ansonsten ganz schwach von der az...
-
- Testspieler
AZ am 5.März!!
Ich meinte damit ja auch nur das wenn die AZZZZ ein bischen mehr Werbung gemacht oder eine Aktion gestartet hätte ,das wir dann mal wieder ein Ausverkauftes CFS gehabt hätten!!!!
Besser erklärt so???
Besser erklärt so???

AZ am 5.März!!
Soviel Aktionen kann man gar net starten, dass das CFS bei so nem Wetter ausverkauft wäre