" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Du bist aber sehr dankbar heute!!!
Wo sind die Torschützen von gestern, denen du auch danken musst?

Vergiss nicht jeden einzelnen der 7774 Fans im Stadion. :wink:
schepper schepper
achja. danke an die 3000 leute die heuer das erste oder zweite mal im stadion waren und alles vollgestellt haben!
Genau, diese Ärsche könnten auch das Geld und sich anschließend verpissen.......
Genau!!! Denn diese Zuschauer zahlen zwar den selben Eintritt wie du, haben aber deutlich weniger Rechte! Diese "Minderrechte" ergeben sich aus der Tatsache dass du immer da bist und die anderen nicht! Schließlich bezahlt man beim AEV als Dauerbesucher mit dem Eintritt nicht nur einen Quadratmeter für sich selbst, sondern auch noch 3 weitere Quadratmeter Atemplatz um sich herum. :roll: :roll: :roll:
@Ritschie und Manne:
Ich gehe jedes Heimspiel in den Stehplatzbereich zu den Bayern und ich mag es auch nicht, wenn ich mal a bissl zu spät komme und deswegen keinen Platz mehr in meinem Lieblingsblock bekomme.........
Aber ich freue mich einfach wenn das verdammte Stadion mal voll ist! Wenn euch schon egal ist ob uns 3000 oder 7774 nach vorne brüllen, dann freut euch wenigstens wenn die Einnahmen höher sind als gewönlich!
Es gibt ein paar Tausend AEV-Fans die normalerweise vielleicht zu jedem 3., 4. oder 5. Spiel kommen (aus welchen Gründen auch immer) und die gestern eben alle auf einmal da waren. Diese Fans dafür auch noch zu beschimpfen ist einfach nur arm.
Insofern wirken eure beiden Aussagen bei mir erhebend aufs Gemüt, um es mal mit Mannes Signatur zu sagen!