Tops & Flops Saison 2004/2005

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Ja sag mal Manne, gehts noch ??? Manchmal könnte man glatt meinen, beim Anschalten des PC´s legst Du Dein Hirn in die Schublade...

*kopfschüttel*
Nicht das ich jetzt in einem Fanclub von Manne bin. Falls es sowas überhaupt geben sollte.

Nur da habe ich auch meine eigenen Eindrücke gewonnen. Man sprach immer von seiner Mutter, zumindest beim AEV. Nur ein Jahr zuvor war es eindeutig seine Frau. Da sollte sich jeder sein eigenes Bild machen.

Nur das über einen Pudlick jetzt noch nachgedacht wird und über einem Felsner nicht. Macht es jedem leichter sich sein Urteil zu bilden.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben: Nicht das ich jetzt in einem Fanclub von Manne bin. Falls es sowas überhaupt geben sollte.

Nur da habe ich auch meine eigenen Eindrücke gewonnen. Man sprach immer von seiner Mutter, zumindest beim AEV. Nur ein Jahr zuvor war es eindeutig seine Frau. Da sollte sich jeder sein eigenes Bild machen.

Nur das über einen Pudlick jetzt noch nachgedacht wird und über einem Felsner nicht. Macht es jedem leichter sich sein Urteil zu bilden.
Lieber Jürgen,

ich kenne Manne persönlich sehr gut und wir pflegen einen netten und freundschaftlichen Umgang im realen Miteinander! Ich mag ihn eigentlich richtig gerne. Nur manchmal kann ich seine Aussagen nicht nachvollziehen bzw. finde sie einfach nur klein-kariert...Wenn ich ihn nicht persönlich so gut kennen würde, könnte man manchmal einen anderen Eindruck gewinnen... :evil:

Zurück zum Thema: Es ist so, dass sich private Probleme leider immer ins Berufsleben projezieren werden, genauso eben anders herum. Das bleibt nicht aus, dazu sind wir alle viel zu viel Mensch und das ist auch gut so.

Ich kenne die Hintergründe über die Erkrankung von Felsners Mutter nicht. Nur wünsche ich keinem Menschen solche Begebenheiten, die ich in meinen engen Freundeskreis gerade genug miterleben musste.

Ich wünsche niemanden, nicht einmal meinem größten Erzfeind solche Erfahrungen, wie sie Felsner machen muss(te). Und wenn es einem doch trauriger Weise wiederfährt, wird man ganz schnell feststellen, dass so "banale" Dinge wie Eishockey, Sport oder auch das Berufsleben ganz schnell in den Hintergrund rücken. Und dann kann man nur hoffen, dass einem von seinem Arbeitgeber selbiges Verständnis entgegen gebracht wird!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi, die einzige Frage ist. Ob Felsner wegen seiner Mutter oder seiner Frau öfter mal weg war ??

Ich würde nach dem vorletzten Jahr und wegen dem diskussionslosen nicht verlängern zumindest zuerst, an seine Frau denken.

Bin mir wie immer beim Manne, aber auch nicht sicher, ob ich ihn richtig verstanden habe.

Ist aber sicher erstmal nicht gut darüber zu diskutieren und zweitens ist Felsner eh weg.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

So ???
Wo ist er denn ???

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:So ???
Wo ist er denn ???

Na weg halt. Oder "Ziel unbekannt", wie es offiziell heißt.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:darf man nicht behalten, einer der zweimal im Jahr wegen seiner bekloppten Alten heimfliegen muß, sollte keinen Profi vertrag unterschreiben...

Unfuckingbelievable! :roll:

Da ich mal annehme, dass Du nicht so gefühlskalt bist, kein Verständnis für jemanden zu haben, bei dem ein Familienmitglied schwer krank ist, wirfst Du ihm wohl vor, er habe diese Geschichte nur erfunden, um ein paar Tage Urlaub zu bekommen.

1. Möglichkeit: Er hat das tatsächlich erfunden.
2. Möglichkeit: Du behauptest das nur.

Beides wäre ungeheuerlich und eine echte Sauerei!!!

Dann gehört entweder Felsner mit Schimpf und Schande davon gejagt oder Dir die Tastatur weggenommen...

Also, wenn Du was weisst, dann lege hier bitte Deine Fakten auf den Tisch oder lass solche Aussagen einfach bleiben!

mfG, Tim

PS: Oder bin ich jetzt einfach mal wieder auf Deine ganz eigene Art von Ironie, die ausser Dir niemand versteht, reingefallen?
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich nehme an, Manne meint nicht die erkrankte Mutter, sondern seine Angetraute. Ist aber ohne Insiderwissen wirklich kaum verständlich.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Ich nehme an, Manne meint nicht die erkrankte Mutter, sondern seine Angetraute. Ist aber ohne Insiderwissen wirklich kaum verständlich.
Stimmt genau, im übrigen schreiben hier ja wieder die Moralprediger das Übliche, mit dem Michi und Sabionski habe ich im RL überhaupt kein Problem. Da kann man auch normal reden, bloß wenn ich hier etwas reinschreibe was hinter vorgehaltener Hand sowieso jeder sagt, bin ich plötzlich der hirnloseste Vollidiot ...sehr seltsam halt.
Und mein Fanclub formiert sich ja langsam gelle Jürgen :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Stehe bereit mein Herr !!

@Tim

Mensch verkrampf dich doch nicht so.

Eine Möglichkeit hast du überhaupt nicht bedacht. Das sich der AEV die Geschichte aus den Fingern gesaugt hat und nicht ein Felsner.

Stell dir mal vor der wäre wegen seiner Frau rüber geflogen, da hätte doch sofort jeder geschrien, dass das logisch ist. Nachdem er ein Jahr zuvor das gleiche schon gamacht hat

Ich weiß es auch nicht, aber ich kann mich an einen Dany Held erinnern der 2 Monate Grippe hatte und dann rausgeflogen ist.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Stehe bereit mein Herr !!

@Tim

Mensch verkrampf dich doch nicht so.

Eine Möglichkeit hast du überhaupt nicht bedacht. Das sich der AEV die Geschichte aus den Fingern gesaugt hat und nicht ein Felsner.

Stell dir mal vor der wäre wegen seiner Frau rüber geflogen, da hätte doch sofort jeder geschrien, dass das logisch ist. Nachdem er ein Jahr zuvor das gleiche schon gamacht hat

Ich weiß es auch nicht, aber ich kann mich an einen Dany Held erinnern der 2 Monate Grippe hatte und dann rausgeflogen ist.

Also sehe ich es noch immer so:

Wenn man Hintergrundinfos hat, die die anderen Fans/User nicht haben, gibt es zwei Möglichkeiten:

entweder
- Man behält sie für sich
oder
- man gibt dem Drang nach, sie hier zu posten.

Aber in letzterem Fall sollte man auch seine Quellen offen legen!

So, wie Manne es hier gemacht hat, ist es einfach nur diffammierend und hetzerisch!

Noch mal: Ich habe wirklich überhaupt gar nix gegen Manne. Ich finde den Typen sogar wirklich nette und offline sehr sympathisch!
Aber leider herrscht wohl oft eine riesige Diskrepanz zwischen dem Menschen Manne und dem User Manne.

Und da kannst Du mir sagen, was Du willst:
So wie das Posting vom User Manne formuliert war, war es einfach ein "Arschloch-Posting".
(Lies es Dir halt noch mal durch!)

Gruß, Tim

PS: Mach Du lieber mal ein gemeinsames Biertinken mit Waggi, Bernd, Dir und mir fix! :wink:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: PS: Mach Du lieber mal ein gemeinsames Biertinken mit Waggi, Bernd, Dir und mir fix! :wink:
Die ältesten müssen entscheiden :wink: Keine Ahnung wann die ihre Rheumatherapie haben?? :D
Antworten