Obwohl dass einigen ja noch nicht weit genug geht so wie es aussieht?
Naja Ich bin auch dafür das dieser Massenmörder Psychopath ein Lebenslanges DEL Spielverbot bekommt oder am besten gleich für ganz Europa! Ich meine der Typ is ja so wahnnsinnig gefährlich und schadet dem Eishockey Sport !
Tja naja wahrscheinlich werden die Eisbären, wenn überhaupt, ihn diese Saison nur noch ein zweimal sehen ! Dazu meinen Glückwunsch!
Jetzt frag Ich mich natürlich wie man die geballte Psychopathen Kraft dieses Einen Spielers bei den psychopathen Eisbären ersetzen soll?
Das geht nur wenn man 2 Spieler holt die mit ihrem Spielerischen verständniss und ihrer Stocktechnick das wieder rausholen was sonst dieser ach so gefährliche Psycho mit roher Gewalt macht!
Und da fällt mir nur einer ein da müssen Spieler her die so gut und so fair wie SHAWN HEINS sind!
Ja zwei Schawn Heins für einen Eric Cole!
Das macht die Liga besser, denn Stockstechen und hinterhältig Faulen sind euch und der DEL ja allemal lieber als faire (aber leider in diesem Fall zu einem Unfall führende) Checks !
Ja da wird das Euro Hockey besser und sicherer!
Ich danke Euch und der DEL Führung dafür das Ihr das Euro Hockey so bereichert!
Ach bevor Ichs vergesse, mal abgesehen von dem Rumgeheule wart Ihr ein klasse Gegner !
Na dann wünsch Ich euch nen angenehmen Sommer und Wir sehen uns dann wieder nächste Saison mit Shawn Heins x3 !
Ich hoffe Ihr freut euch so sehr wie Ich mich
Auch von mir gute Besserung an Rekis
p.s. ersparrt mir jetzt bitte das Check gegen den Kopf - Open Ice geschwafel ich kenne die Regeln, weiss aber auch das Eric Cole ein sehr fairer Spieler ist der oft nur durch Fouls gestoppt wurde weil irgendwelche armesligen Puckbeleidger zu langsam für Ihn waren und/oder nicht mit seinen Fähigkeiten mithalten konnten!
Es war ein Unfall und es tut Ihm leid !!!
Er hat nie Revanche Fouls begangen und ist auch sonst die Saison immer wieder für faire checks in die Kühlbox geschickt worden und nicht weil er ständig Stockfauls und ähnliches begangen hat!
Auch in der NHL ist er nicht dafür bekannt gewaltätig oder besonders Brutal zu sein! Im Gegenteil er gilt als technisch versierter harter aber fairer Spieler! Klar das sowas in Europa nicht gut ankommt
Igitt das hat ja was mit echtem Eishockey zu tun so wie sie es Übersee spielen, dass wollen Wir hier nicht!!
Naja jetzt ist mein p.s. beinahe länger geworden als mein Ursprünglicher Post, sorry aber das sammelt sich halt so an!
Na wie schon gesagt Ich freu mich schon auf nächstes Jahr mit mehr Leuten wie Martinec und Heins und weniger Leuten wie Cole!
Das beweist mal wieder Wie toll das Eishockey hier doch ist und das Wir uns nicht vor der NHL verstecken müssen (Wer hat da grade gelacht?)