Glückwunsch an alle..........

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Royer war ne Pfeife! So beweglich wie Kamis Tüte voll Reissack! bsolut unbrauchbar. Den hätte sogar John "die Rakete" Miner aufm Bierdeckel ausgetanzt!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Royer war ne Pfeife! So beweglich wie Kamis Tüte voll Reissack! bsolut unbrauchbar. Den hätte sogar John "die Rakete" Miner aufm Bierdeckel ausgetanzt!
Ob gut oder schlecht, aber einer der auch mal hinlangen kann hat trotzdem gefehlt. Mehr als wie Bancroft auf der Tribüne hätte auch ein Royer nicht passieren können
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

Remi Royer? Wie kultig ist der denn bitte?
Remi Royer IST Kult!

Remi Royer ---> Kultgranate ----> holen!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Remi Royer? Wie kultig ist der denn bitte?
Remi Royer IST Kult!

Remi Royer ---> Kultgranate ----> holen!
Du also auch schon :lol:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Danke für die Glückwünsche Jürgen :wink: ... auch ich bin unserer "hinterhältigen" Vereinsführung schon auf den Laim gegangen; lebe aber doch recht gut mit dieser Belastung !

Da fällt mir gerade ein: Ich kenne einen Club im Norden Deutschlands (oder sind´s auch zwei) die mit uns und unseren Problemen gerne tauschen würden !!!
Antworten