Glückwunsch an alle..........
-
- Stammspieler
.....die den Panthern bereits mit dem Kauf der DK für die Saison 2005/2006 auf den Leim gegangen sind.
So wie´s jetzt aussieht, wird´s mit der Zusammenstellung des neuen Teams noch schlimmer als vor der vergangenen Saison, da man nicht mal genau weiß, wer das letztendlich zu bewerkstelligen hat. An die Person Fliegauf glaub ich in diesem Zusammenhang nämlich nicht mehr. Der hätte sonst doch schon lange etwas mehr hinsichtlich der Verpflichtung eines neuen Trainers getan. Aber scheinbar handelt der gute nach dem Motto "nach mir die Sintflut".
Aber wenn´s so ist, dann sag ich nur "good bye charliiiiiiiiie"
So wie´s jetzt aussieht, wird´s mit der Zusammenstellung des neuen Teams noch schlimmer als vor der vergangenen Saison, da man nicht mal genau weiß, wer das letztendlich zu bewerkstelligen hat. An die Person Fliegauf glaub ich in diesem Zusammenhang nämlich nicht mehr. Der hätte sonst doch schon lange etwas mehr hinsichtlich der Verpflichtung eines neuen Trainers getan. Aber scheinbar handelt der gute nach dem Motto "nach mir die Sintflut".
-
- Rookie
Wir haben:
- einen Hauptsponsor
- die Playoffs erreicht
- mehr Zuschauer als kalkuliert
- reichlich Dauerkartenkäufer für die kommende Saison
Was wir leider auch haben:
- keinen Trainer
- Abgänge ohne Ende
- noch keine einzige Neuverpflichtung

- einen Hauptsponsor
- die Playoffs erreicht
- mehr Zuschauer als kalkuliert
- reichlich Dauerkartenkäufer für die kommende Saison
Was wir leider auch haben:
- keinen Trainer
- Abgänge ohne Ende
- noch keine einzige Neuverpflichtung

Nur noch Jammerlappen, Pessimisten, Schwarzmaler etc. hier !!!!
Ein wenig mehr Geduld könnte nicht schaden
Kassel und Hannover hatten letztes Jahr ihre Teams viel schneller zusammen als wir - und wo sind die gelandet?
Kassel und Hannover hatten letztes Jahr ihre Teams viel schneller zusammen als wir - und wo sind die gelandet?
" hat geschrieben:Nur noch Jammerlappen, Pessimisten, Schwarzmaler etc. hier !!!!
Und wo Berlin, Ingolstadt, Frankfurt und Co. ?
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
-
- Stammspieler
ich kauf mir doch keine dauerkarte weil wir ein gutes oder schlechtes team haben, sondern weil ich aev-fan bin und ins stadion gehe, unabhängig davon ob das team gut oder schelcht ist. es ist halt unser team!
das halte ich nach altem Vancouver Canucks-Motto: "Love this Game-Love this Team"
ausserdem: ob das team gut oder schlecht ist, sieht man eh erst, wenn es für nen dauertkarten-kauf zu spät ist, nämlich wenn die saison bereits begonnen hat.
das halte ich nach altem Vancouver Canucks-Motto: "Love this Game-Love this Team"
ausserdem: ob das team gut oder schlecht ist, sieht man eh erst, wenn es für nen dauertkarten-kauf zu spät ist, nämlich wenn die saison bereits begonnen hat.
Jetzt ist die Saison gerade mal eine Woche vorbei und alle drehen schon wie blöd am Rad... Unglaublich. Kann ja ein lustiger Sommer werden. 

-
- Profi
@Alex
letztes Jahr hiess es noch:
"Es gibt wichtigere Dinge als Eishockey" - das gilt nach Duannes aufhören nicht mehr?
Mann, geh in Biergarten, lass den Sommer kommen und Eishockey bis Juli mal ruhen, dann kanns ja mal langsam wieder anfangen...
letztes Jahr hiess es noch:
"Es gibt wichtigere Dinge als Eishockey" - das gilt nach Duannes aufhören nicht mehr?
Mann, geh in Biergarten, lass den Sommer kommen und Eishockey bis Juli mal ruhen, dann kanns ja mal langsam wieder anfangen...
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nur noch Jammerlappen, Pessimisten, Schwarzmaler etc. hier !!!!
Geanu die Teams in unserer Etatregion...
Mit Duannes Abschied verabschiedet sich dann bei dir der Eishockeyverstand oder?!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Rookie
Ja, ja, dicke Hose machen und schlau daher reden.
Ich war vor drei Jahren bei zwei Heimspielen der Canucks, in der Saison als gar nichts zusammen ging:
Nichtmal 4000 Zuschauer, null Stimmung und in der Kurve hingen Protest-Transparente.
Die Zeiten als in der NHL die Spieler noch alle besser, die Checks noch alle härter und sowieso alles besser war sind längst vorbei.
-
- Profi
" hat geschrieben:ich kauf mir doch keine dauerkarte weil wir ein gutes oder schlechtes team haben, sondern weil ich aev-fan bin und ins stadion gehe, unabhängig davon ob das team gut oder schelcht ist. es ist halt unser team!
Genauso schauts aus! Ich hätte mit Sicherheit auch eine DK, wenn der AEV 2. oder 3. Liga spielen würde :idea: !
Allerdings nehme ich mir auch das Recht zu meckern, wenn mir irgendwas nicht paßt :wink: !
-
- Rookie
Genauso schauts aus! Ich hätte mit Sicherheit auch eine DK, wenn der AEV 2. oder 3. Liga spielen würde !
Allerdings nehme ich mir auch das Recht zu meckern, wenn mir irgendwas nicht paßt !
So ist es! Hab heute noch meine Oberliga-Dauerkarte an der Wand hängen und würde wieder eine kaufen. Gerade weil man halt an dem Laden hängt. Und wenn man sauer ist weil der eine oder andere Spieler geht, den man gerne behalten hätte, mault man halt mal ins Forum - dazu isses doch (u.a.) da...
:wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nur noch Jammerlappen, Pessimisten, Schwarzmaler etc. hier !!!!
Ja wer ist denn bitte "co"????
Ich hab nicht die Kohle für ne Dauerkarte, aber wenn ich sie hätte, dann würde ich mir diese Karte jetzt schon kaufen! Zum einen weil ich sie nicht von dem abhängig mache was ich jetzt im März von der neuen Saison erwarte, zum anderen weil da auch gewisser wirtschaftlicher Aspekt für die Panther mitspielt! Je früher sie viele DK verkaufen, desto mehr Planungssicherheit bzgl der vorhandenen Kohle ist da Klingt logisch, ist aber so!

So sehr mich die Abgänge auch ärgern und so schwierig es wird die Leistungsträger in dieser Vielzahl zu ersetzen......ich vertrau dem Management da einfach, bisher wurden wir da Platzierungsmäßig doch nie enttäuscht! Das sag ich jetzt aus der Warte heraus dass bei einem jährlichen "Umbruch" durchaus auch immer die Gefahr mitspielt ganz unten reinzurutschen!
Insofern: Vertrauen ist gut (DK jetzt), Kontrolle (sich die Spiele dann auch anschauen) besser

Re: Glückwunsch an alle..........
" hat geschrieben:.....die den Panthern bereits mit dem Kauf der DK für die Saison 2005/2006 auf den Leim gegangen sind.
Danke für die Glückwünsche!!

Märchenstunde!
Es war einmal ein Eishockeychaosclub der eigentlich hätte absteigen müssen, aber den Platz eines anderen Club's in der Liga einnehmen durfte!
Der Chef des Chaosclub's holte dann zusammen mit dem Manager einen neuen Trainer. Dieser Trainer schickte die meisten Spieler in die Wüste und holte sich welche die er für gut befand!! Dies passierte sehr spät denn man wusste lange nicht wie es weitergehen wird. Ob man nun weiter in Liga 1 oder doch in Liga 2 spielen wird!!
Aus dem Chaosclub wurde eine sehr gute Mannschaft die sogar Meister wurde!!
Soweit wird's in Augsburg wohl nicht kommen, aber jetzt schon den Untergang für nächste Saison vorauszusehen. :?: :roll: :roll: :roll:
Ich hab eine Dauerkarte, aber keinen Trainer.
Egal !!
Wir werden schon einen bekommen, dass ist sicher. Nur das Vertrauen in den ist so groß wie in unser Managment. Denn erste Wahl kann das ja nicht mehr sein.
Irgendwann schlag ich Samstag die Zeitung auf und dann find ich sie. Die Stellenanzeige der Augsburger Panther. Suche einen Trainer mit Connections und reicher Tante, denn von uns gibt es 400 Euro.
Schein braucht er keinen, den den hatte Fowler auch nicht und der hat uns schon abgesagt.
Egal !!
Wir werden schon einen bekommen, dass ist sicher. Nur das Vertrauen in den ist so groß wie in unser Managment. Denn erste Wahl kann das ja nicht mehr sein.
Irgendwann schlag ich Samstag die Zeitung auf und dann find ich sie. Die Stellenanzeige der Augsburger Panther. Suche einen Trainer mit Connections und reicher Tante, denn von uns gibt es 400 Euro.
Schein braucht er keinen, den den hatte Fowler auch nicht und der hat uns schon abgesagt.
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:das halte ich nach altem Vancouver Canucks-Motto: "Love this Game-Love this Team"
Ja, ja, dicke Hose machen und schlau daher reden.
Ich war vor drei Jahren bei zwei Heimspielen der Canucks, in der Saison als gar nichts zusammen ging:
Nichtmal 4000 Zuschauer, null Stimmung und in der Kurve hingen Protest-Transparente.
Die Zeiten als in der NHL die Spieler noch alle besser, die Checks noch alle härter und sowieso alles besser war sind längst vorbei.
warum dicke hose machen???? tut mir leid wenn ich diesen slogan cool finde...
vor 3 jahren waren die canucks in den play-offs
hab nie behauptet das drüben alles besser ist...
alles was ich sage ist:
-ich liebe eishockey
-ich liebe den AEV
-ich kauf mir aus o.g. Gründen eine Dauerkarte
Das Thema DK interessiert mich eher wenig, seit ich in München wohne und ich denke mal, dass auch Nicht-DK-Inhaber gleichwertige Fans sind, aber das Thema hatten wir ja schon genügend...
Was aber allen hier wesentlich mehr Angst machen sollte, als alle hier aufgezählten Fakten, ist, dass ich alles mehr als posititv sehe und mir sicher bin, dass wir nächste Saison ein gutes Team haben werden!
Irgendwie muss ich krank sein, aber meckern kann ich/man ja noch früh genug und wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich von Labbé bis zu Brown keinen Spieler wirklich kultig oder Klasse fand, naja...
Alles wird gut! :mrgreen:
Was aber allen hier wesentlich mehr Angst machen sollte, als alle hier aufgezählten Fakten, ist, dass ich alles mehr als posititv sehe und mir sicher bin, dass wir nächste Saison ein gutes Team haben werden!
Irgendwie muss ich krank sein, aber meckern kann ich/man ja noch früh genug und wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich von Labbé bis zu Brown keinen Spieler wirklich kultig oder Klasse fand, naja...
" hat geschrieben:Ja wer ist denn bitte "co"????
Ich hab nicht die Kohle für ne Dauerkarte, aber wenn ich sie hätte, dann würde ich mir diese Karte jetzt schon kaufen! Zum einen weil ich sie nicht von dem abhängig mache was ich jetzt im März von der neuen Saison erwarte, zum anderen weil da auch gewisser wirtschaftlicher Aspekt für die Panther mitspielt! Je früher sie viele DK verkaufen, desto mehr Planungssicherheit bzgl der vorhandenen Kohle ist da Klingt logisch, ist aber so!![]()
So sehr mich die Abgänge auch ärgern und so schwierig es wird die Leistungsträger in dieser Vielzahl zu ersetzen......ich vertrau dem Management da einfach, bisher wurden wir da Platzierungsmäßig doch nie enttäuscht! Das sag ich jetzt aus der Warte heraus dass bei einem jährlichen "Umbruch" durchaus auch immer die Gefahr mitspielt ganz unten reinzurutschen!
Insofern: Vertrauen ist gut (DK jetzt), Kontrolle (sich die Spiele dann auch anschauen) besser
![]()
Da stimme ich dir vollkommen zu, klasse Post!!
Seht euch bloß Nürnberg an: Vor zwei Jahren spielte dort kein einziger (!!!) der jetzigen Mannschaft. Noch Fragen?! :wink:
Was so ein Umbruch doch alles bringen kann...

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Stammspieler
danke für den Glückwunsch!!
Ich kauf mir eine KArte um das Team (egal wie se spielen) anzuschauen und nicht weil ein X oder ein Y in der Mannschaft spielt.
Ich kauf mir eine KArte um das Team (egal wie se spielen) anzuschauen und nicht weil ein X oder ein Y in der Mannschaft spielt.
" hat geschrieben:...dass ich von Labbé bis zu Brown keinen Spieler wirklich kultig oder Klasse fand, naja...
Glaube Remi Royer war in der Vorbereitung kultiger, als andere Spieler die ganze Saison über es jemals waren und sein werden.

-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:...dass ich von Labbé bis zu Brown keinen Spieler wirklich kultig oder Klasse fand, naja...
Glaube Remi Royer war in der Vorbereitung kultiger, als andere Spieler die ganze Saison über es jemals waren und sein werden.
Vor allem, was der wohl mit Cole gemacht hätte

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott