Stimmt so nicht !!
Bancroft ist nie ein Defensiv Verteidiger gewesen, aber einer der überragende Statistiken hatte. Noch dazu im Allstar Team auflaufen durfte.
Es hat Zeiten gegeben da war der Bancroft unter den besten 10 Skorern in seiner Liga zu finden, bei uns war er nicht mal unter den besten 10 Augsburger Spielern. Wer so skort erfüllt seinen Part. ZUm Vergleich ein Miner ist nur unwesentlich schneller gewesen, natürlich viel beweglicher. Aber auch er war im ersten Jahr überragend und im zweiten Jahr mit wohlwollen noch Durchschnitt. Dem hätte man die Saison 2003/2004 auch nie zugetraut wenn man ihn 2004/2005 gesehen hat.
Wenn ein Verteidiger in 70 Spielen 59 Punkte macht das sind 0,842 im Schnitt. Als Verteidger !!!!! Mit so einem Schnitt braucht er bei mir nicht mal Schlittschuh laufen können, von mir aus hat er da sogar 40 Kilo zu viel und einen Buckel. Aber seinen Job macht er.
Übrigends im gleichen Jahr von dem ich redete, hatte ein Justin Kurtz in 63 Spielen 22 Punkte. Gleiche Mannschaft, gleiches Team gleiche Liga. Ich bleibe dabei, in dem Jahr 97/98 hat Bancroft auch nur langsam laufen können. Nur das überragende Skoren, welches er da sehr wohl zeigte, hätte ich ihm nach der Horror Saison niemals zugetraut. Ich glaube auch niemals das er bei den Fans damals so eingeschätzt wurde wie von uns :shock: :shock:
Wer kennt den einen aus Las Vegas