Nene, ich könnt ja schon wieder...aber andererseits mahne ich den Moe zu etwas mehr Disziplin, dann kann ich ja jetzt nicht...
Weißt was du Vogel? Darüber reden wir am besten gar nicht! Im Endeffekt machst du dich eh selbst lächerlich.
Bin mir da auch ein wenig zu schade dafür, mit einem zu diskutieren, der mit solchen Aussagen kommt, weil ich einer anderen Meinung bin.
Eigentlich ist das ja ein Diskussionsforum, aber am besten wäre es doch, wenn alle die gleiche Meinung haben müssten. Und keiner darf was dagegen sagen.
Na? Sentimental?
Doh! Jetzt hab ich mich doch auf so ein niedriges Niveau herabbegeben.
" hat geschrieben:Bin eh am überlegen ob ich mir nächstes Jahr nicht nur die Amateure in Köbrunn anschauen soll...
Echt? Bedeutet das, das Du endlich hier verschwindest?
Weiterhin Frech, und ich komm wieder zurück... :evil: :evil: :evil:
Ja bitte komm doch, fehlst mir schon.
Nimm's mir nicht übel, aber ich gehe auf deine Scheisse nicht mehr ein. (EBEN zum Letzten Mal)
Wenn du irgendwas willst, oder sonstige Komplexe hast, mein Vorschlag mit dem Treffen steht weiterhin.
Kannst auch deine 10 großen Brüder, deine 2 Mamas aus Antalya und sonstwas mitbringen...
" hat geschrieben:Auch wenn es manche nicht fassen können. Es gibt Leute die freuen sich schon jetzt aufs Augsburger Eishockey, egal wer unten auf dem Eis steht.
Mein Beileid an die, die sich keine Dauerkarte gekauft haben und vielleicht ein geiles (für unsere Verhältnisse) Eishockeyjahr sehen werden.
Dito! Ich bereue es auch keinesfalls, mir dieses Jahr meine sechste Dauerkarte gekauft zu haben. Ich freue mich einfach nur auf Eishockey im CFS, egal wer unten dem Puck hinterher jagt...
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
" hat geschrieben:Auch wenn es manche nicht fassen können. Es gibt Leute die freuen sich schon jetzt aufs Augsburger Eishockey, egal wer unten auf dem Eis steht.
Mein Beileid an die, die sich keine Dauerkarte gekauft haben und vielleicht ein geiles (für unsere Verhältnisse) Eishockeyjahr sehen werden.
Dito! Ich bereue es auch keinesfalls, mir dieses Jahr meine sechste Dauerkarte gekauft zu haben. Ich freue mich einfach nur auf Eishockey im CFS, egal wer unten dem Puck hinterher jagt...
Grüße, Max
Stimme dir vollzu. Die karte ist schon Save und warte schon sehsüchtig auf August.
" hat geschrieben:.. all denen, die sich schon eine Dauerkarte gekauft haben :!:
Ich hätte da was für Dich.
Kauf dir ne Stehplatz-Dauerkarte beim FCA für 88 €uronen und freu dich auf hochklassigen Sport gegen Weltmannschaften wie Elversberg, Hoffenheim oder Wehen, während sich die bemitleidenswerten AEVler Spiele gegen Köln, Mannheim und Düsseldorf antun müssen 0X
Kauf dir ne Stehplatz-Dauerkarte beim FCA für 88 €uronen und freu dich auf hochklassigen Sport gegen Weltmannschaften wie Elversberg, Hoffenheim oder Wehen,
Heja Heja FCA
während sich die bemitleidenswerten AEVler Spiele gegen Köln, Mannheim und Düsseldorf antun müssen
Ich mag ja den FCA schon gleich gar nicht, aber bei dem, was momentan so abläuft, wäre ich nicht so vorlaut:
Kauf dir ne Stehplatz-Dauerkarte beim FCA für 88 €uronen und freu dich auf hochklassigen Sport gegen Weltmannschaften wie Elversberg, Hoffenheim oder Wehen, während sich die bemitleidenswerten AEVler Spiele gegen Köln, Mannheim und Düsseldorf antun müssen
in 5 Jahren siehts nämlich genau andersrum aus. Mir persönlich ist das egal, ich mag den FCA nicht und schau mir auch noch den AEV mit Topspieler Roli Mayr in der Regionalliga gegen irgendwelche Bauernmannschaften an.
Aber mit solchen Aussagen würde ich mich in diesen Zeiten zurückhalten...
" hat geschrieben:Bin eh am überlegen ob ich mir nächstes Jahr nicht nur die Amateure in Köbrunn anschauen soll...
Echt? Bedeutet das, das Du endlich hier verschwindest?
Weiterhin Frech, und ich komm wieder zurück... :evil: :evil: :evil:
Ja bitte komm doch, fehlst mir schon.
Nimm's mir nicht übel, aber ich gehe auf deine Scheisse nicht mehr ein. (EBEN zum Letzten Mal) Wenn du irgendwas willst, oder sonstige Komplexe hast, mein Vorschlag mit dem Treffen steht weiterhin. Kannst auch deine 10 großen Brüder, deine 2 Mamas aus Antalya und sonstwas mitbringen...
" hat geschrieben:Ich mag ja den FCA schon gleich gar nicht, aber bei dem, was momentan so abläuft, wäre ich nicht so vorlaut:
Kauf dir ne Stehplatz-Dauerkarte beim FCA für 88 €uronen und freu dich auf hochklassigen Sport gegen Weltmannschaften wie Elversberg, Hoffenheim oder Wehen, während sich die bemitleidenswerten AEVler Spiele gegen Köln, Mannheim und Düsseldorf antun müssen
in 5 Jahren siehts nämlich genau andersrum aus. Mir persönlich ist das egal, ich mag den FCA nicht und schau mir auch noch den AEV mit Topspieler Roli Mayr in der Regionalliga gegen irgendwelche Bauernmannschaften an.
Aber mit solchen Aussagen würde ich mich in diesen Zeiten zurückhalten...