Euer Tipp
Euer Tipp
Sollte Nürnberg daheim gegen Krefeld verlieren, dann dürfte für Sykora der Spaß ein Loch haben. Und durch dieses Loch wird dann der Benno fallen.
Wie sagte Benno bei uns so schön:"Ich bin noch bei keinem Verein entlassen worden."
Irgenwann ist alles das erste mal. :splat:
Wie sagte Benno bei uns so schön:"Ich bin noch bei keinem Verein entlassen worden."
Irgenwann ist alles das erste mal. :splat:
Euer Tipp
" hat geschrieben: Wenns gut läuft heißts mal wieder: 100 Punkte, Shutout!
Nur der Laporte steht mir da etwas im Weg.
WAs für ein trauriger Wicht bist du eigentlich ???Zuletzt bearbeitet von Shutout am 26.09.2005 - 22:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Euer Tipp
War wieder mal klar, dass war nur weil ich das erste mal auf den Edit Button gegangen bin und danach auf den Zitat Button. Und jeder der hier den Thread verfolgt hat, wird auch wissen das ich von Anfang an Schmidt genannt habe, aber denke was Du willst, lieber Jürgen!" hat geschrieben: WAs für ein trauriger Wicht bist du eigentlich ???

Euer Tipp
Denke, dass die Trainerstühle in Hamburg und Nürnberg sehr wacklig sind. Mal sehen, ob erst Laporte geht und dann Schmidt oder andersrum.
Euer Tipp
Glaube auch, dass Nürnberg nur im äußersten Notfall die Reissleine bei der Glatze ziehen wird, denn wie man so hört, fallen da die €uros auch nicht mehr vom Himmel... 
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Anfänger
Euer Tipp
Ich bin auch dafür, dass Laporte zerst gekickt wird, so wie es zur Zeit bei den Ice Tigers ausschaut.
-
- Stammspieler
Euer Tipp
Ich glaube Mike Schmidt kommt noch vor Laporte weg da die Freezers die noch schwächeren Ergebnisse abliefern.Dann aber bitteschön Benno weg!
Euer Tipp
Ich war ja auch nicht sicher, Laporte oder Schmidt, ich glaube das Schmidt die schlechtere Karten hat.... Letzte Platz und so ein teuere Truppe....... Laporte kann nur gerettet werden wenn das Team auswärts was putzt. Von anfang an habe ich gedacht Mason in Iserlohn aber die haben sich gefangen....
Und für alle VOLL PROFI Trainers hier ins Forum, Gaudet ist sicher!!
Grüß
Johnboy
Und für alle VOLL PROFI Trainers hier ins Forum, Gaudet ist sicher!!
Grüß
Johnboy