Euer Tipp
-
- Profi
Euer Tipp
Mein Tipp: "Eisdiecher"
!
Euer Tipp
Kevin Gaudet, weil es in Hannover trotz einer der besten Hannoveraner Truppen seit DEL-Zugehörigkeit nicht funktionieren wird. Warum, kann ich nicht begründen. Reines Gefühl. Über dem Hannoveraner Eishockey scheint der gleiche Fluch zu liegen wie über dem Augsburger Fußball...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Euer Tipp
Ich glaube auch dass es Gaudet zuerst trifft.
Obwohl man in Hannover gelernt hat dass Geld keine Tore schiesst, MUSS diese Truppe vom Papier her unter die Top 6 kommen. Und das wird sie mit Gaudet hinter der Bande nicht erreichen. Deswegen ist Gaudet mein Tip.
Obwohl man in Hannover gelernt hat dass Geld keine Tore schiesst, MUSS diese Truppe vom Papier her unter die Top 6 kommen. Und das wird sie mit Gaudet hinter der Bande nicht erreichen. Deswegen ist Gaudet mein Tip.
-
- Profi
Euer Tipp
Wem ich es "gönnen" würde las ich mal aussen vor. :twisted:
Kandidaten sind für Mich Teal Fowler(Krefeld) und und Bernie Englbrecht(Kassel). Wobei man bezüglich Trainerentlassung auch Düdo und Hamburg nie unterschätzen darf.
Und ich bete, das es nicht Edmonds sein wird.
Kandidaten sind für Mich Teal Fowler(Krefeld) und und Bernie Englbrecht(Kassel). Wobei man bezüglich Trainerentlassung auch Düdo und Hamburg nie unterschätzen darf.

Und ich bete, das es nicht Edmonds sein wird.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Testspieler
Euer Tipp
" hat geschrieben:edefix

- Beschläunigér
- Stammspieler
Euer Tipp
Englbrecht (Kassel) denke ich, kann als Erster seine Sachen packen...
Ich bete aber, dass Laporte spätestens nach unserem Auswärtssieg am 26.12 Zeit hat, um seine Glatze zu polieren.
Ich bete aber, dass Laporte spätestens nach unserem Auswärtssieg am 26.12 Zeit hat, um seine Glatze zu polieren.

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Granzer #18
- Rookie
Euer Tipp
Laporte ist ja klar! :drinking: :fuck you: :duell: 0X 
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Euer Tipp
Ich denke, dass es Gaudet als ersten treffen wird, weil er doch unter wahnsinnigem Erwartungsdruck steht und eigentlich fast nur verlieren kann.
Ansonsten sind wohl auch Englbrecht und Hegen zwei Kandidaten, deren Trainerstühle schnell wackeln dürften, wenn man einfach nicht wirklich auf die Beine kommen sollte.
Eine Entlassung von Teal Fowler in Krefeld dürfte den KEV teuer zu stehen kommen, hat er doch einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Wem ich es am meisten gönnen würde, lass ich mal außen vor...
Und ich bete ebenfalls, dass es nicht Edmonds sein wird!
Ansonsten sind wohl auch Englbrecht und Hegen zwei Kandidaten, deren Trainerstühle schnell wackeln dürften, wenn man einfach nicht wirklich auf die Beine kommen sollte.
Eine Entlassung von Teal Fowler in Krefeld dürfte den KEV teuer zu stehen kommen, hat er doch einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Wem ich es am meisten gönnen würde, lass ich mal außen vor...

Und ich bete ebenfalls, dass es nicht Edmonds sein wird!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Anfänger
Euer Tipp
Laporte :evil: :evil:
- Rigo Morci1978
- Profi
Euer Tipp
Laporte ist der erste, dann Kevin Gaudet