Die Nummer 1 ....
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Nummer 1 ....
Nö, das ist so Ich-möcht-so-gern-fugazi-sein-kanns-aber-nicht, mit viel leidendem Sänger. Mir wird dabei auch zu viel gegniedelt, also "Emotionen" mittels Gitarrensolo versuchen zu vermitteln 

Die Nummer 1 ....
Nunja, die Teenies haben es geschafft, Tokio Kinder gewinnen 2 Cometen und den Hauptcomet, der durch SMS schreiben vergeben wurde. Da werden die Rechnungen wieder explodieren
Die Nummer 1 ....
Hallo, die kleinen Scheißer können froh sein, dass sie jetzt auf ihrem Höhepunkt sind. Bald wird es mit Sicherheit genauso ablaufen, dass sie ausgepfiffen werden wie der Küblböck. Beim ersten Preis kamen ja auch schon reihenweise Sachen auf die Bühne geflogen, und das waren keine Schlüpfer oder Teddies. Das waren Stifte, Feuerzeuge usw.
Der Schlagzeuger und der andere machen ja keinen unseriösen Eindruck, aber die eingebildeten Fatzke-Zwillinge sind so dermaßen eingebildet. Der eine hat natürlich schon mit 25 Frauen geschlafen. Man sollte ihm vielleicht erklären, dass miteinander schlafen und bei jemandem übernachten nicht das Gleiche ist
Egal, die paar Monate, die diese Truppe da am Platz an der Sonne ist, werden wir schon überstehen. (Hoff ich jedenfalls :? )
Der Schlagzeuger und der andere machen ja keinen unseriösen Eindruck, aber die eingebildeten Fatzke-Zwillinge sind so dermaßen eingebildet. Der eine hat natürlich schon mit 25 Frauen geschlafen. Man sollte ihm vielleicht erklären, dass miteinander schlafen und bei jemandem übernachten nicht das Gleiche ist

Egal, die paar Monate, die diese Truppe da am Platz an der Sonne ist, werden wir schon überstehen. (Hoff ich jedenfalls :? )
Die Nummer 1 ....
Boah war das furchtbar gestern. Aus Mangel an Alternativen hab ich mir auch den Comet angeschaut. Ich kann gar nicht sagen wie ich diese kreischenden 15-jährigen Zahnspangentragenden weiblichen Tennies verabscheue! Was da abgelaufen ist war an Lächerlichkeit ja nicht zu überbieten. Traurig, dass sowas wie Tokyo Hotel in Deutschland Preise absahnt! Ein durchschnittliches Lied von einer Band in der nur Spacken sind!
Schade dass der Raab moderiert hat, dem wären schon die passenden Kommentare dazu eingefallen!
Den einzigen Trost hat mein Vorschreiber schon erwähnt! Es wird eine absolute Eintagsfliege bleiben!

Schade dass der Raab moderiert hat, dem wären schon die passenden Kommentare dazu eingefallen!
Den einzigen Trost hat mein Vorschreiber schon erwähnt! Es wird eine absolute Eintagsfliege bleiben!
Die Nummer 1 ....
es haben aber auch talentierte künstler preise abgesahnt...
fettes brot und gentleman sollte man auch erwähnen!
die machen richtig gute musik, wenn es auch nicht jedermanns sache ist!
aber diese hirnlosen texte und lieder von tokio hotel kann man getrost in die tonne kicken!
fettes brot und gentleman sollte man auch erwähnen!
die machen richtig gute musik, wenn es auch nicht jedermanns sache ist!
aber diese hirnlosen texte und lieder von tokio hotel kann man getrost in die tonne kicken!
- Kamikautze
- Profi
Die Nummer 1 ....
Kann mich den andern nur anschließen !!
Auch dir Smued !! Sogar ich als Metalcorler oder was is sonst no so hör muss sagen das Fettes Brot oder Gentleman keine schlechte Musik machen !!
Was man noch erwähnen muss... Rammstein haben den Cometen zum besten Video bekommen ! (Keine Lust)
Und die Frontfrau von Silbermond ist vielleicht ein hübsches Ding... Holla die Waldfee
Was no recht peinlich war... der Auftriff von deine Lieblingsrapper
und natürlich Fler und DJ Tomate
Aldaaa wir sind alle die Opfaaaaaaaaaaaa
Auch dir Smued !! Sogar ich als Metalcorler oder was is sonst no so hör muss sagen das Fettes Brot oder Gentleman keine schlechte Musik machen !!
Was man noch erwähnen muss... Rammstein haben den Cometen zum besten Video bekommen ! (Keine Lust)
Und die Frontfrau von Silbermond ist vielleicht ein hübsches Ding... Holla die Waldfee

Was no recht peinlich war... der Auftriff von deine Lieblingsrapper

Aldaaa wir sind alle die Opfaaaaaaaaaaaa

Eishockey is my true Love !
Die Nummer 1 ....
Die von Silbermond hat ja sogar geweint, als die Band den Comet für den besten Live-Act bekommen hat!!
Sah - ehrlich - sehr süß aus
Sah - ehrlich - sehr süß aus

Die Nummer 1 ....
Also sorry, sowohl Gentleman als auch Fettes Brot durfte ich schon live "genießen", letztere waren ja vor wenigen Wochen in Coburg (1.000 Gäste auf einer 20.000 Mann-OpenAir Location, wie peinlich), und haben beide nix drauf. Man mag die Musik mögen, jeder wie er will, aber live sind beide ungenießbar und einfach schlecht (wobei Kettcar als Vorgruppe den Vogel abschoß). Sehr peinlich finde ich übrigens auch, wenn ein Deutscher (Gentleman) in Deutschland sein Publikum in Englisch anspricht. Was soll das denn bitte?
Zum Thema: Selber schuld wer sich so nen Mist anschaut. War doch vorher schon klar was da abläuft. Und so Schwachmaten wie Sido, US5 oder Tokyo Hotel ziehe ich mir net freiwillig rein. Hab grad noch den Anfang gesehen und ob Raabs Gesangskünsten fast 'nen Brechreiz bekommen. Silbermond sind live wirklich gut, aber wenn das reicht um die beste Liveband 2005 zu sein, dann sagt das viel über die Qualität in der Musiklandschaft aus. Und es gibt weiß Gott, auch in Deutschland, etliche Bands, die Silbermond zum Frühstück vernaschen, wenn's um Live-Performance geht. Gut, die sind halt nicht gehyped und springen auch nicht so bescheuert auf der Bühne rum. Aber solche Attribute machen einen halt 2005 zur besten Liveband, da die rein musikalische Performance nicht mehr gewürdigt wird.
Zum Thema: Selber schuld wer sich so nen Mist anschaut. War doch vorher schon klar was da abläuft. Und so Schwachmaten wie Sido, US5 oder Tokyo Hotel ziehe ich mir net freiwillig rein. Hab grad noch den Anfang gesehen und ob Raabs Gesangskünsten fast 'nen Brechreiz bekommen. Silbermond sind live wirklich gut, aber wenn das reicht um die beste Liveband 2005 zu sein, dann sagt das viel über die Qualität in der Musiklandschaft aus. Und es gibt weiß Gott, auch in Deutschland, etliche Bands, die Silbermond zum Frühstück vernaschen, wenn's um Live-Performance geht. Gut, die sind halt nicht gehyped und springen auch nicht so bescheuert auf der Bühne rum. Aber solche Attribute machen einen halt 2005 zur besten Liveband, da die rein musikalische Performance nicht mehr gewürdigt wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Re: Die Nummer 1 ....
" hat geschrieben:
Tokio Hotel....
Wer?
- Kamikautze
- Profi
Die Nummer 1 ....
Aldaaa guckst du bravo oda Internet dann weisch Bescheid... du Opfaaaaaaaa :twisted: 

Eishockey is my true Love !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Nummer 1 ....
" hat geschrieben: Sehr peinlich finde ich übrigens auch, wenn ein Deutscher (Gentleman) in Deutschland sein Publikum in Englisch anspricht. Was soll das denn bitte?
Ich finde es faszinierend, wie gut der in Patois (jamaikanisches Englisch) toasten und rede kann. Allerdings sind mir seine Texte meistens zu religiös - Jah Rastafari ...
Die Nummer 1 ....
Zurück zum Thema:
Außerdem:
http://www.tokio-hotel-fanseite.de.vu/
Die geilste "Fan"seite der Welt. Man lese den Prolog!!

Außerdem:
http://www.tokio-hotel-fanseite.de.vu/
Die geilste "Fan"seite der Welt. Man lese den Prolog!!
- Von Krolock
- Hockeygott
Die Nummer 1 ....
Ich durfte die jetzt auch sehen/hören.
Was ist denn da so schlimm dran? Das ist halt ein weiteres Kapitel von ein paar Jungs, die von den Machern der "Universal" missbraucht werden, um von einem Gesamtpaket zu profitieren. Mit Musik alleine lässt sich halt kein Geld mehr machen.
Ist es nicht normal, dass ein 15jähriger austickt, wenn man ihm erzählt, er wäre der größte Rockmusiker aller Zeiten? Ich finde das alles fürchterlich unbedeutend. Das gab es doch schon immer. Und die Jungs sind doch bei der Sache die ärmsten Schweine, denn irgendwann werden sie erkennen, dass sie weder als Musiker noch sonstwie relevant sind.
Entweder man akzeptiert, dass die Jungs einfach nur für ein paar Tage guter Laune für Mädels verbreiten wollen oder man richtet sich an die, die es verbrochen haben: Die Macher und Produzenten. Sind übrigens die gleichen, die diesen Patrick Nuo "gemacht" haben. Von dem reden die Mädels auch, aber den kenne ich noch nicht.
Auf jeden Fall ist die Fake-Fan-Page http://www.tokio-hotel-fanseite.de.vu/ gelungen.
Konzentrieren wir uns auf das wahre Übel. Die Scorpions zum Beispiel.
Was ist denn da so schlimm dran? Das ist halt ein weiteres Kapitel von ein paar Jungs, die von den Machern der "Universal" missbraucht werden, um von einem Gesamtpaket zu profitieren. Mit Musik alleine lässt sich halt kein Geld mehr machen.
Ist es nicht normal, dass ein 15jähriger austickt, wenn man ihm erzählt, er wäre der größte Rockmusiker aller Zeiten? Ich finde das alles fürchterlich unbedeutend. Das gab es doch schon immer. Und die Jungs sind doch bei der Sache die ärmsten Schweine, denn irgendwann werden sie erkennen, dass sie weder als Musiker noch sonstwie relevant sind.
Entweder man akzeptiert, dass die Jungs einfach nur für ein paar Tage guter Laune für Mädels verbreiten wollen oder man richtet sich an die, die es verbrochen haben: Die Macher und Produzenten. Sind übrigens die gleichen, die diesen Patrick Nuo "gemacht" haben. Von dem reden die Mädels auch, aber den kenne ich noch nicht.
Auf jeden Fall ist die Fake-Fan-Page http://www.tokio-hotel-fanseite.de.vu/ gelungen.
Konzentrieren wir uns auf das wahre Übel. Die Scorpions zum Beispiel.
-
- Stammspieler
Die Nummer 1 ....
diese harten hammerrocker sind ja sowas von geil :wink: :wink: :wink:
die fanseite is cool, aber diese band gehört samt den scorpions auf den mond geschossen
nur mal so zur namenswahl: gustav, georg und klaus sind KEINE namen für hardrocker
die fanseite is cool, aber diese band gehört samt den scorpions auf den mond geschossen
nur mal so zur namenswahl: gustav, georg und klaus sind KEINE namen für hardrocker
-
- Testspieler
Die Nummer 1 ....
Freitag in der Rofa haben se Durch den Monsun gespielt.
Die ganze Tanzfläche war voll mit Leuten die sich einfach hingesetzt haben.
Dann meine Frage:
Welche Altersgruppe bestimmt heute die Charts??
US5 Nummer 1
Tokio Hotel Nummer 1
Die ganze Tanzfläche war voll mit Leuten die sich einfach hingesetzt haben.
Dann meine Frage:
Welche Altersgruppe bestimmt heute die Charts??
US5 Nummer 1
Tokio Hotel Nummer 1
ROLF "WONDERWALL" WANHAINEN
I'm just more...
I'm just more...
- Von Krolock
- Hockeygott
Die Nummer 1 ....
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die so polarisieren. Da haben sie ihren Zweck ja fast schon erfüllt. Sie werden ernst genommen und man beschäftigt sich mit ihnen. Die sind doch in einem Alter, da kann man sieben mal in der Stunde ejakulieren. Das ist doch der Wahnsinn. Was interessiert da die Musik als Musik? Da interessiert die Musik als Mittel zum Zweck, ein richtiger Star zu sein. Die amerikanischen Hupfdohlen sind doch keinen Deut besser. Sie haben halt Titten und das lässt sich noch etwas besser vermarkten. Aber musikalisch ist das doch Jacke wie Hose. Das regelt sich alles von selbst. Ziemlich schnell sogar. War bei den Bay City Rollers, bei den Teens und wie sie alle hießen, auch so.
Und da Ronny nicht mehr da ist, kann Juläää sich mit Tokyo Hotel beschäftigen.
Wenden wir uns lieber dem wahren Übel zu. Dem Übel, das vielleicht noch schlimmer ist als die Scorpions. Den Simple Minds zum Beispiel.
Und da Ronny nicht mehr da ist, kann Juläää sich mit Tokyo Hotel beschäftigen.
Wenden wir uns lieber dem wahren Übel zu. Dem Übel, das vielleicht noch schlimmer ist als die Scorpions. Den Simple Minds zum Beispiel.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Nummer 1 ....
" hat geschrieben:Welche Altersgruppe bestimmt heute die Charts??
Wie eigentlich immer schon: Die 12- bis 18jährigen.
Das war schon bei den Beatles so. Und T. Rex. Und Sweet. Und den Teens (sic!). Und BCR. Und Take That. Und so weiter und so fort. Kein Grund zur Aufregung.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Nummer 1 ....
Hey, das ist ja fasz sowas wie ein Doppelpost - ich lösch nicht 

- Von Krolock
- Hockeygott
Die Nummer 1 ....
" hat geschrieben:Hey, das ist ja fasz sowas wie ein Doppelpost - ich lösch nicht![]()
Ich auch nicht