Ich finds nur schrecklich das lied... un der Sänger schaut aus wie ne Sängerin.
Und allgemein schaun se aus wie kleine Emo Kinder... :roll: (wenn se wenigstens in die Richtung die Musik machen würden...)
" hat geschrieben:un der Sänger schaut aus wie ne Sängerin.
Herr Sänger ist 15, klingt bestimmt nach seinem Stimmbruch total arschig
und ist der größte Angeber in Sachen Frauenheld, von dem NULL stimmt. Njoa....... Deutsche Musik ist halt "angesagt". Da kommt man momentan nicht drum rum.
" hat geschrieben:Ich komm schon drum rum, weil ich das Lied noch nie gehört hab. Einmal einen kurzen Ausschnitt bei TOTP und dann gleich weitergezappt.
Habt ihr aber schon von dem neuen Lied der kleinen Mia-Sophie gehört? Das ist die kleine mit dem "Fruchtalaaaaaaaaaaarm"
Mia Wellenbrink, das Enkelkind vom Melittamann und die Tochter von "Tamy" aus "unsere kleine Familie" (oder?)
Naja 50 Cent is wohl schon ein Super Star was das angeht. Sei Musik macht mi jetzt nich an, aber wenn´s den üblichen Checker (smued fühl di nich angesprochen du hörsch wenigstens au guate Musik *g*)
Ich bin froh das meine Musik soweit nich in den Charts is... :twisted:
Da könnte ich jetzt wieder einen Vortrag zum Thema Charts und CD-Verkäufe halten. Nur in Kurzform. Beide haben nicht unbedingt soviel miteinander zu tun wie man glaubt. Bei reinen Verkaufscharts reichen ca. 300 verkaufte Einheiten um drin zu sein. Das ist ziemlich armseelig. Die Zeiten sind vorbei, als ein Rick Parfitt sagte: "Ich war nie stolz darauf in England 4 Millionen Platten eines einzigen Albums verkauft zu haben - bedeutet es doch, daß uns 46 Millionen Engländer nicht leiden können" (geniale Aussage wie ich finde)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
" hat geschrieben:Da könnte ich jetzt wieder einen Vortrag zum Thema Charts und CD-Verkäufe halten. Nur in Kurzform. Beide haben nicht unbedingt soviel miteinander zu tun wie man glaubt. Bei reinen Verkaufscharts reichen ca. 300 verkaufte Einheiten um drin zu sein. Das ist ziemlich armseelig. Die Zeiten sind vorbei, als ein Rick Parfitt sagte: "Ich war nie stolz darauf in England 4 Millionen Platten eines einzigen Albums verkauft zu haben - bedeutet es doch, daß uns 46 Millionen Engländer nicht leiden können" (geniale Aussage wie ich finde)
Stimmt, und in der Sache hast du recht. Aber böse Zungen behaupten, dass der Herr Parfait und sein westentragender Kumpel auch nur ein einziges Album veröffentlicht haben. Mit wechselnden Verpackungen halt.
hab isch geguckt!
-->
"Wo Punk und Hardcore in der Regel eine bestimmte Aussage formulieren (oft politischer und gesellschaftlicher Natur), beziehen sich die Texte im Bereich Emo mehr auf die Gefühlswelt des Sängers/Songschreibers. Dies spiegelt auch die Musik und Gesang selbst wider, die im Vergleich zum klassischem Punk und Hardcore wesentlich emotionaler und bewegender ist. Viele Künstler geben die Themen meist nicht direkt wieder, sondern versuchen sie durch Metaphern zu deuten."
Also Roland Kaiser und so Schlagerkram, oder? :wink: :P
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de