Wer bekommt die Auszeichnung?
Genauso wie die Wahl zum besten Spieler des Montats kann man sich auch diese Umfrage sparen!
Einer "scheißer" als der andere!
Für mich spielen die ja gegen den Trainer!!!
2. Liga - it`s derby time....
Also beim Rolle Mayr hab ich nciht den Eindruck das er nicht kämpft." hat geschrieben:Genauso wie die Wahl zum besten Spieler des Montats kann man sich auch diese Umfrage sparen!
Bis hier hin ein sehr gutes Posting ehrlich." hat geschrieben: Du bist wie meine Oma. Wenn sie mal im Schimpfen drin ist kommt sie nicht mehr raus, ist sie aber zufrieden musst du Angst haben, dass sich dich mit Schokolade bombardiert und dafür sorgt, dass du platzt.
Ich kann das nicht ab. Man sollte einfach mal realistisch bleiben. Nicht wenns gut läuft alles in den Himmel loben und wenns schlecht läuft alles niedermachen.
Zu Yeronimo:
Yarema ist ein sehr guter Skater mit Torriecher. Da halte ich dran fest. Dass der keine Zaubertore macht ist mir wohl klar. Scheiß drauf, ob der das Ding aus nem Meter abstaubt oder den Torwart dreimal umkreist. Einen gewissen Torriecher kannst du ihm nicht absprechen (halt warte! Kannst du doch! Objekitvität ist in diesem Fall nicht ausschlaggebend). Dass er nen Mordsbums hat und mit 5 Promille besser auf den Schlittschuhen ist als Eklund lass mer dann auch gleich mal beiseite. Ganz abgesehen von seinem Bandenspiel.
Das er nicht der von die anscheinend erwartete Überspieler ist stimmt wohl. Aber das konnte jeder nach den ersten Spielen sehen, auch trotz seiner Tore.
Erschreckend natürlich auch dein Zahlenbeispiel! Nur jedes zweite Spiel gepunktet in den letzten 6 Spielen!!!
Verbrennt ihn! Was für eine Scheißquote. Und das, obwohl ihn nach deiner Meinung das Glück verlassen hat...
Bei allem Verständnis für deinen Unmut. Man kanns auch übertreiben.
Von mir aus bleib bei deiner Meinung. Denn ehrlich gesagt kann ich dich in deiner momentanen Gemütslage nicht ernst nehmen. Blinder Hass nennt man sowas auch...
Ich find es ja toll, dass du so mit dem Herz dabei bist, aber manchmal bist du einfach zu emotional.
Yarema wird über die Saison gesehen seine 20 bis 25 Buden machen.
Nur dann wirds mau
Denn das solltest du deiner Oma nicht vorwerfen.Aber das ist eigentlich alles egal. Denn wenn sich meine Oma mal auf jemand eingeschossen hat, dann nimmts sies auch nicht zurück
Ansonsten habe ich dich schon letztes Jahr geschimpft als du eine Ballerina zum Verteidgerhero ernannt hast. Ich bin ich dir aber nicht bös, da fehlen einfach ein paar Jahre Erfahrung.
Das der Yarema noch Buden macht ist schon klar den sonst ist ja niemand da der das Tor trifft. Auch ein Drouin war mal Topskorer, nicht weil er so gut war. Sondern weil grundsätzlich einer die meisten Punkte macht, wenn sonst nur noch blindere da sind wirds relativ einfach.
ZU deinem Yarema. Ab heute macht der nur noch einen 0,6 Punkteschnitt, wenn ja zahlst du eine Kiste Bier wenn er mehr macht zahl ich. Der Yarema ist nämlich niemals ein Skorer und schon gar kein Goalgetter, dabei bleibe ich. Trotzdem 0,6 Punkte im Schnitt ist doch wahrlich nicht viel. Am Anfang mußte der nur draufhauen und er war drin. Das war null Können sondern einfach nur riesen Dusel. Am Ende mußte nicht mal mehr er selber schießen. Bezeichenend das letzte Spiel als er unbedrängt aus 5 Metern die Gästefans unter Beschuß nahm. Egal wir werden sehen.
Da du aber auch keine Schwankungen leiden kannst frage ich mich, warum dein Idol, mal ungestraft beim Publikumslauf teilnimmt und zwei Shift später durchaus ansehnlich versucht zu kämpfen. Als wenn der kein mentales Problem hat dann weiß ich ja nicht. Eklund kann nichts und kämpft immer. Yarema kann wenig und kämpft ab und zu. Diese Schwankungen solltest du nicht tolerieren.
Außerdem mache ich durchaus nicht alles schlecht. Nur ein Yarema ist und bleibt für mich, auch wenn er bis jetzt der Torjäger ist, genauso ein graues Mäuschen wie der Rest von der Rumplertruppe. Da ist mir der Aufiero sogar noch lieber, weil der generell am Limit spielt. Dein Jeronimo hat durchaus Luft, zumindest immer engagiert zu kämpfen. Kapitsche schwierigster aller meiner Enkel??
:?: :?: :?:" hat geschrieben:Das der Yarema noch Buden macht ist schon klar den sonst ist ja niemand da der das Tor trifft.
Eure Meinungsverschiedenheit in allen Ehren, aber das war hoffentlich ein Verschreiber und kein ernstgemeintes Argument?!?
Deine Ehren sind mir wurscht mir wäre schon geholfen wenn du nicht laufend dazwischen plapperst. Wo kommen wir dahin wenn man jedem Bayernfan alles zweimal erklären muß." hat geschrieben: :?: :?: :?:
Eure Meinungsverschiedenheit in allen Ehren, aber das war hoffentlich ein Verschreiber und kein ernstgemeintes Argument?!?
Außerdem Nürnberg hat den Trainer entlassen. Leider nur im Fußball, aber für dich passts ja.
Ach, das kannst du mir auch 5 mal erklären.....als einfacher Fußball- bzw Bayernfan versteh ich das trotzdem nicht. Wir habens leider nicht so mit der Logik!" hat geschrieben: Deine Ehren sind mir wurscht mir wäre schon geholfen wenn du nicht laufend dazwischen plapperst. Wo kommen wir dahin wenn man jedem Bayernfan alles zweimal erklären muß.
Außerdem Nürnberg hat den Trainer entlassen. Leider nur im Fußball, aber für dich passts ja.

Was dem König seine Oma wohl dazu meinen würde?!?
-
- Hockeygott
Richtige Verteidiger waren hier in Augsburg seid des unrühmlichen Abgangs eines echten Mannes aber Mangelware, da muss man sich definitiv mal neu orientieren...Ansonsten habe ich dich schon letztes Jahr geschimpft als du eine Ballerina zum Verteidgerhero ernannt hast. Ich bin ich dir aber nicht bös, da fehlen einfach ein paar Jahre Erfahrung.

Das sehe ich nämlich genau anders. Bei Drouin war es meiner Meinung nach wirklich so, der konnte nix wirklich, war aber immer wieder an nem Tor beteiligt. Wie du so schön zu sagen pflegst. Dusel. Bei Yarema kann ich aber erkennen, dass er sehr schnell ist und nen Mordbums hat (der dann vielleicht auch einmal etwas neben dem Tor landet). Der war nie so gut, wie ihn alle gemacht haben und ist nicht so schlecht, wie ihn du machst.Das der Yarema noch Buden macht ist schon klar den sonst ist ja niemand da der das Tor trifft. Auch ein Drouin war mal Topskorer, nicht weil er so gut war. Sondern weil grundsätzlich einer die meisten Punkte macht, wenn sonst nur noch blindere da sind wirds relativ einfach.
Ansonsten hat dein schwierigster Enkel kapiert.
Zu diesen Formalitäten hätte ich aber noch ein Frage:
Heißt das jetzt: Ab dem heutigen Spiel 0,6 Punkte (also sprich die bis jetzt erreichten Punkte werden vergessen) oder am Ende der Saison auf alle Spiele 0,6 Punkte.ZU deinem Yarema. Ab heute macht der nur noch einen 0,6 Punkteschnitt, wenn ja zahlst du eine Kiste Bier wenn er mehr macht zahl ich. Der Yarema ist nämlich niemals ein Skorer und schon gar kein Goalgetter, dabei bleibe ich.
Wenn zweiteres freu ich mich schon auf meinen Kasten Bier (werd den Yarema anrufen und ihm mitteilen, dass er nen halben Kasten Bier bekommt, wenn er in 50 Spielen mindestens 30 Punkte macht und schon wird er über sich hinauswachsen).
Beim ersteren wage ich nämlich selbst zu zweifeln...

DA du beim ersteren zweifelst bitte ich dir zweiteres an. Obwohl ich die ersten eigentlich vergessen wollte weil er einfach ein schweine Dusel eben schon hatte und das jetzt vorbei ist. Aber ich weiß ja das mein Enkel knapp bei Kasse ist. Also bei 31 Punkten in 52 Spielen bleche ich. Bei 30 du.
-
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Auf 52 Spiele kommt er eh nicht mehr, und wenn er weiter so "reinhaut" wie zu Saisonbeginn oder das (Nase-zu)-Halten gegen Polaczek bei nem anderen Schiri probiert, dann werden's auch keine 50. Soll heißen: So wie Ihr die Wette aufgestellt habt, ist's schon ok. Die bisherigen Spiele und Punkte sind mit dabei, dafür fehlen etwaige wegen Diszis. Wegen mir nicht natürlich, aber nicht ganz unwahrscheinlich 

-
- Testspieler
mein punkt für die enttäuschung des monats geht ned an nen einzelnen spieler, sonder ans ganze team. die müssen alle anpacken. sich wieder nen einzelnen rauspicken is doch wohl schwachsinn
-
- Stammspieler

Wann wird der übergeben

GW Jay

- Beschläunigér
- Stammspieler
Nochmal die Frage: Kein Award im November?!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Profi
Keine Wahl diesen Monat. Den bekommen ehrenhalber diesen Monat RT1 samt Radioreporterin ehrenhalber verliehen. Die waren das nervigste bisher im Dezember
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
@waggi:nicht ganz RT1 sondern nur die Dame im Studio 

Dauerkartenbesitzer
@Bernd:
Nein, ich denke Waggi hat es schon so gemeint, wie er es geschrieben hat...
Gruß Michi
Nein, ich denke Waggi hat es schon so gemeint, wie er es geschrieben hat...
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Profi
Da hat der Michi recht, Bernd.
Ich weiß ich bin da immer schnell mit Schelte,wie ich es aber auch mit Lob bin, wie in den Play-offs mit den Übertragungen. Aber es sind so gewisse Dinge, die mir einfach aufstoßen, was auch RT1 betrifft. Und das dürfen sie auch gerne wissen, das man da eben kritisch ist und auch bei den Medienpartnern sich nicht auf vergangene Taten und Lorbeeren ausruhen braucht. Etwas mehr AKtivität und wieder Liebe und vor allem Identifikation zum Produkt AEV, was sie ja selbst in erfolgreichen Zeiten in Ihren Spots immer wieder von den Fans und Zuschauern einfordern, wäre derzeit auch von RT1 wünschenswert und angebracht. Ansonsten erweckt sich derzeit nämlich der Eindruck, das da doch weniger Sympatien, sondern überwiegend nur eigene Interessen bei Ihrem ENgagment verfolgt werden. Dann sollen sie es aber bitte auch zu Erfolgszeiten so darstellen und nicht den Heimatsportbezogenen
Radiosender spielen.
Freunde und Verbündete erkennt man in schlechten Zeiten, nicht in guten. Und gerade RT1 könnte dem AEV vor allem was das Zuschauerinteresse betrifft, doch gewaltig unterstützen, wenn sie nur wollten. Aber da ist eben das Wort "wollen" dabei.
Ich weiß ich bin da immer schnell mit Schelte,wie ich es aber auch mit Lob bin, wie in den Play-offs mit den Übertragungen. Aber es sind so gewisse Dinge, die mir einfach aufstoßen, was auch RT1 betrifft. Und das dürfen sie auch gerne wissen, das man da eben kritisch ist und auch bei den Medienpartnern sich nicht auf vergangene Taten und Lorbeeren ausruhen braucht. Etwas mehr AKtivität und wieder Liebe und vor allem Identifikation zum Produkt AEV, was sie ja selbst in erfolgreichen Zeiten in Ihren Spots immer wieder von den Fans und Zuschauern einfordern, wäre derzeit auch von RT1 wünschenswert und angebracht. Ansonsten erweckt sich derzeit nämlich der Eindruck, das da doch weniger Sympatien, sondern überwiegend nur eigene Interessen bei Ihrem ENgagment verfolgt werden. Dann sollen sie es aber bitte auch zu Erfolgszeiten so darstellen und nicht den Heimatsportbezogenen
Radiosender spielen.
Freunde und Verbündete erkennt man in schlechten Zeiten, nicht in guten. Und gerade RT1 könnte dem AEV vor allem was das Zuschauerinteresse betrifft, doch gewaltig unterstützen, wenn sie nur wollten. Aber da ist eben das Wort "wollen" dabei.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Rookie
Gleiches gilt aber auch für Fans und Internet - User !
Wenn ich lese dass am Dienstag beim Spiel Kassel - Duisburg über
4000 Zuschauer waren kann man Angst kriegen. Was passiert wenn wir
nicht aus den Play - Down - Plätzen rauskommen ? In Augsburg
haben die Fans den Überlebenskampf bisher nicht angenommen.
Irgendwann muss auch der kritischste Fan kapieren dass so eine Saison
bei den Möglichkeiten in Augsburg schon viel früher hätte passieren können. Man sollte irgendwann, und das möglichst schnell, anerkennen dass die Mannschaft deutlich besser spielt und endlich als Mannschaft auftritt. Da sollte jeder der Interesse an Eishockey in Augsburg hat
endlich seinen "Frieden" mit der Mannschaft machen.
(Aber da bin ich wohl wieder zu blauäugig - draufhauen wenn einer am Boden liegt ist ja auch einfacher)
bei den Möglichkeiten in Augsburg schon viel früher hätte passieren können. Man sollte irgendwann, und das möglichst schnell, anerkennen dass die Mannschaft deutlich besser spielt und endlich als Mannschaft auftritt. Da sollte jeder der Interesse an Eishockey in Augsburg hat
(Aber da bin ich wohl wieder zu blauäugig - draufhauen wenn einer am Boden liegt ist ja auch einfacher)
-
- Profi
Das mit den Zuschauerzahlen kann man noch so unterschreiben.Nicht mal mehr 3000 Zuschauer im Schnitt der letzten Spiele finde ich auch erschreckend. Trotz Erfolgslosigkeit." hat geschrieben:Gleiches gilt aber auch für Fans und Internet - User !
Was die Internet-User damit zu tun haben, erschließt sich mir nicht so ganz. Meines Wissens sind die alle im Stadion.

Zur gefetteten Passage. Da geht Doch schlicht der Herr Sigl eben den falschen Weg. Wie soll das der Großteil der Fans erkennen, wenn er zum einen eine verschlossene Vereinsführung und Darstellung praktiziert und zum anderen Von den Play-offs spricht? Soll man Ihm jetzt glauben oder nicht? Da ist schlicht ein offener und mündigerer Umgang mit seinen Fans der bessere Weg. So werden Massen mobilisiert und nicht mit Stummheit. So einen Klassenkampf, wie wir als kleiner Verein immer wieder führen, muß man als Vereinschef dann auch immer wieder motivieren und forcieren. Und da fiele niemandem ein Zacken aus der Krone, wenn er mal offener mit den Fans diesbezüglich umgeht und sie eben als das sieht, was sie für den Verein sind. Lebenswichtig und nicht dumm. Die vertragen die Wahrheit schon!!!!