Egal ob letzter - Spaß kann man immer haben

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Wenn du die Anzahl meiner Beiträge in diesem Forum zählst, und vielleicht auch noch was ich in diesen geschrieben habe, dann solltest du evtl. darauf kommen, das ich nicht unbedingt zu den leuten gehören die sich hier wichtig machen.

Ich nehme hiermit also die Aussage über den Herrn zurück weil ich es wirklich nicht selbst gesehen habe. Aber der mir das erzählt hat ist nicht unbedingt einer der übertreibt und auch keiner der Gebrüder Grimm, aber vielleicht war er ja selbst nicht mehr Herr seiner Sehkräfte und damit hat Tom wohl recht. War unbedacht von mir und wird sich nicht mehr wiederholen.

Aber wie Tom schon geschrieben hat kann man die Spieler überall in der Stadt finden und da ich halt auch öfters unterwegs bin bekomme ich das auch regelmäßig mit. Das ist nicht erfunden. Wenn die Mannschaft auf Platz 10, 9 oder noch besser stehen würde, wäre mir das auch egal. Aber da sie jetzt mittlerweile das Tabellenende zieren überlege ich mir ob das etwas damit zu tun haben könnte.

Was mich vorallem wundert ist, das Manne Wiedemann immer mit von der Partie ist. Ich kenne mich nicht so aus in der GmbH und weiß auch nicht wirklich wofür er zuständig ist, aber ich dachte der sorgt dafür, das die es nicht gar so übertreiben, aber dem ist nach meinem Eindruck nicht so.

Vielleicht war das in den Mannschaften vorher genauso und es ist mir nicht aufgefallen. Oder meine Ansichten sind zu konservativ mag alles sein, mir missfällt es trotzdem und mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.
So ist es verständlich und auch zu akzeptieren.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Nur zur Info, auch ein Herr Moeser hat sich seinerzeit mit dem
Herrn Pouzar im damaligen U3 regelmässig mit anderen Spielern
(manche davon sind jetzt Manager in Frankfurt oder Teil des neuen
Trainergespanns) die Kante gegeben. Weiss ich zufällig, da ich dabei war
und mitgesoffen habe.( Pouzar hat bezahlt) :D
Und ein Ian Wood hat bei manchen Anlässen im Peaches die Cocktails
aus seinen Schlangenlederstiefeln gesoffen und sich unterm Tisch
versteckt als der Trainer seine Schäflein suchte (glaube das war damals Leidborg)

Also leben und leben lassen
Vito78
Testspieler

Beitrag von Vito78 »

&quot hat geschrieben: So ist es verständlich und auch zu akzeptieren.
frankiegroleau19
Testspieler

Beitrag von frankiegroleau19 »

Sers!
Also ich kenne ein paar Leute, die im Peaches arbeiten...
Schon viele Geschichten über die Panther gehört:

Es war schon IMMER so, dass die Herren Eishockeyspieler gerne "etwas" trinken!

Das war bei Mr. Dandenault schon so, oder wie oben geschrieben bei Ian Wood.

Ich sehe das nicht so eng... :)
Vito78
Testspieler

Beitrag von Vito78 »

&quot hat geschrieben:Nur zur Info, auch ein Herr Moeser hat sich seinerzeit mit dem
Herrn Pouzar im damaligen U3 regelmässig mit anderen Spielern
(manche davon sind jetzt Manager in Frankfurt oder Teil des neuen
Trainergespanns) die Kante gegeben. Weiss ich zufällig, da ich dabei war
und mitgesoffen habe.( Pouzar hat bezahlt) :D
Und ein Ian Wood hat bei manchen Anlässen im Peaches die Cocktails
aus seinen Schlangenlederstiefeln gesoffen und sich unterm Tisch
versteckt als der Trainer seine Schäflein suchte (glaube das war damals Leidborg)

Also leben und leben lassen
Kann man alles machen, wenn es gut läuft, wenn es schlecht läuft sollte man sich überlegen, ob man dies nicht sein lässt.

Gibt kein gutes Bild ab wenn nach einem verkorksten Spiel ein Teil der Mannschaft Krimassen zieht während 3500 Zuschauer frustriert, verärgert und was weiß ich alles das Stadion verlassen. Da könnte man das Gefühl bekommen, denen ist es wurscht was auf dem Eis passiert und da fühle ich mich als Fan dieser Mannschaft ziemlich auf den Schlips getreten.

Ich habe da eine andere Arbeitsauffassung und die Spieler sind auch nichts anderes als Arbeitnehmer.
frankiegroleau19
Testspieler

Beitrag von frankiegroleau19 »

Das stimmt auch wieder!
Es sollte halt alles im Rahmen bleiben...
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Klar, sollte alles im Rahmen bleiben.
Nur scheint es nun mal so, dass keiner der Verantwortlichen in der Lage war eben diesen Rahmen vorzugeben.

Denkt mal zurück an die Schulzeit..der Lehrer war draussen und in der Klasse gings rund, die Tür ging auf und alles war in Sekundenbruchteilen auf dem Platz und ruhig.
NUR bei manchen Lehrern war es erst gar nicht laut als sie das Zimmer verlassen haben, weil man wusste dass man sowas von einem Anschiss kasierte wenn man sich nicht anständig aufführt.
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Klar sollte man es nicht übertreiben.

Aber ich bleib auch nicht weinend zuhause sitzen, wenn es mal in der Arbeit schlecht läuft.
Da geh ich auch weg und versuch mich ein bisschen abzulenken.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

&quot hat geschrieben:Klar sollte man es nicht übertreiben.

Aber ich bleib auch nicht weinend zuhause sitzen, wenn es mal in der Arbeit schlecht läuft.
Da geh ich auch weg und versuch mich ein bisschen abzulenken.
Du stehst aber nicht so im öffentlichen Interesse, oder doch ? :wink:
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Naja wie man es sieht.

Ich hab mehr Kunden wie beim AEV ins Stadion gehen! :wink:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

&quot hat geschrieben: Kann man alles machen, wenn es gut läuft, wenn es schlecht läuft sollte man sich überlegen, ob man dies nicht sein lässt.

Gibt kein gutes Bild ab wenn nach einem verkorksten Spiel ein Teil der Mannschaft Krimassen zieht während 3500 Zuschauer frustriert, verärgert und was weiß ich alles das Stadion verlassen. Da könnte man das Gefühl bekommen, denen ist es wurscht was auf dem Eis passiert und da fühle ich mich als Fan dieser Mannschaft ziemlich auf den Schlips getreten.

Ich habe da eine andere Arbeitsauffassung und die Spieler sind auch nichts anderes als Arbeitnehmer.
Von wann ist das Photo eigentlich? Wenns vom August ist - egal! Wenns von einem Sonntagabend nach einem Spiel ist - auch egal. Dasselbe gilt für Mo, Di, Mi (und evtl. auch am Do), wenns im Rahmen bleibt. Daß es dabei blieb, dafür hat der Wiedemanne hoffentlich gesorgt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Das Bild ist vom Dienstag :wink:
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

01.11.2005 - Liquid - Lady Lounge

So der Namen der Gallerie, in der sich das Bild befindet.
Vito78
Testspieler

Beitrag von Vito78 »

&quot hat geschrieben:Naja wie man es sieht.

Ich hab mehr Kunden wie beim AEV ins Stadion gehen! :wink:
Naja Krachi, also wenn dich ein Kunde am Abend sieht wie du rotz besoffen durch die Maxstrasse läufts und am nächsten Tag zu dir geht und du anschließend deinen Job für ihn nicht ordentlich machst, denke ich nicht das er wieder kommt. Ich würde es nicht, oder dich zumindest ordentlich zur Sau machen beziehungsweise dafür sorgen, das dich dein Chef rund macht.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

also ich find es unter aller kanone was diese truppe hier abzieht!
ich hab noch nie eine mannschaft, oder zumindest große teile einer mannschaft so oft im nachtleben gesehen wie das team dieses jahr...und das obwohl ich früher öfters weggegangen bin als heute. und dann erzählen mir ständig noch freunde und bekannte das sie spieler hier und da gesehen haben, die waren total dicht und/oder haben auf der box getanzt bis das licht angeht.....das darf ja wohl nicht war sein! und die zensierte geschichte von vito78 ist mir auch schon zu ohren gekommen!
nennt mich konservativ oder sonst was, ist mir sch...egal, aber das ist ziemlich daneben! wir buttern schließlich alle ein haufen geld in den verein und die jungs haben wohl nicht einen funken anstand und verantwortungsbewußtsein! wenn ich letzter bin, dann muß ich mich eben noch mehr auf meine eigentliche aufgabe konzentrieren und noch härter arbeiten und trainieren!
aber es hat den anschein, als wär das einzige eis, das die jungs zur zeit fressen, das in ihren caipi-gläsern!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich versteh Euch voll und ganz, denn wer so scheiße spielt und letzter ist, sollte nicht so oft feiern gehen. Wie es jetzt ausschaut, hatte Edmonds da auch keine Kontrolle gemacht, sich bzw. gedacht das es jeder Spieler wissen muss wie viel er kann/darf und wie viel nicht. Man muss aber auch sagen das von uns wohl keiner genau weiß wer, wo und wie lange jetzt Spieler von unserem Verein um die Häuser ziehen. Aber auch von mir sei angemerkt das ich einige des öfteren schon im Peaches gesehen habe und auch einiges gehört - dennoch sollte man den Spielern auch Ihr Privatleben leben lassen, natürlich nur das notwendigste, denn wenn ich letzter bin und nicht mal 2. Liga Niveau habe, brauche ich nicht feiern gehen, auch wenn das die Harmonie im Team fordert.
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

&quot hat geschrieben:
Was mich vorallem wundert ist, das Manne Wiedemann immer mit von der Partie ist. Ich kenne mich nicht so aus in der GmbH und weiß auch nicht wirklich wofür er zuständig ist, aber ich dachte der sorgt dafür, das die es nicht gar so übertreiben, aber dem ist nach meinem Eindruck nicht so.
Wundert mich auch das ich laut deiner Aussage immer dabei bin/war und auf keinem Foto zu sehen bin, eigentlich noch schlimmer nichts davon weiß das ich dabei war.

Komisch..... aber du wirst schon wissen was du schreibst und erzählst
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Code: Alles auswählen

denn wenn ich letzter bin und nicht mal 2. Liga Niveau habe, brauche ich nicht feiern gehen, auch wenn das die Harmonie im Team fordert.[/quote
]

Egal welches Niveau ein Spieler hat, er befindet sich ja nicht im Knast, und hat auch deshalb das Recht, in seiner Freizeit Kneipenbesuche zu tätigen. Natürlich alles in einem bestimmten Rahmen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

denn wenn ich letzter bin und nicht mal 2. Liga Niveau habe, brauche ich nicht feiern gehen, auch wenn das die Harmonie im Team fordert.[/quote
]

Egal welches Niveau ein Spieler hat, er befindet sich ja nicht im Knast, und hat auch deshalb das Recht, in seiner Freizeit Kneipenbesuche zu tätigen. Natürlich alles in einem bestimmten Rahmen.
Genau so meinte ich es, nur bin ich der Meinung das nach diesen Spielen und der momentanen Lage nicht so viel Partylaune bestehen darf. Natürlich immer angenommen das ganze wird ernst genommen.
Vito78
Testspieler

Beitrag von Vito78 »

&quot hat geschrieben: Wundert mich auch das ich laut deiner Aussage immer dabei bin/war und auf keinem Foto zu sehen bin, eigentlich noch schlimmer nichts davon weiß das ich dabei war.

Komisch..... aber du wirst schon wissen was du schreibst und erzählst
Also Manne du willst also bestreiten, das du nach der 1 - 3 Niederlage gegen Düsseldorf im Peaches warst???

Wenn du dich daran nicht mehr erinnern kannst, dann hast du wohl auch ein bißchen zu tief ins Glas geschaut. Ich war da nicht alleine, also bitte sei so ehrlich und bestreite das nicht. Das können jede Menge andere Leute bezeugen und auch an diesem Abend gab es eine kleine Rangelei. Vielleicht gehört das bei euch dazu, aber ich finde sowas nicht normal.

Ich weiß ja nicht genau welche Funktion du beim AEV hast, bin ja auch nur ein Außenseiter, vielleicht liegt es ja gar nicht in deiner Verantwortung, und bist einfach ein geselliger Typ, dann ist das natürlich voll OK. Du stehst ja nicht auf dem Eis. Eigentlich sind die Jungs ja Erwachsen und müssen selbst wissen was sie tun.
Gesperrt