ein echt sehr witziges Bild von Yarema, Kofler und Potvin.
Ihr müsst angemeldet sein um das Bild sehen zu können.
GENIAL!!!

http://www.timeshot.de/bilder.php?mode= ... d=278406#p
jetzedle ohne anmelden:" hat geschrieben:Hallo,
ein echt sehr witziges Bild von Yarema, Kofler und Potvin.
Ihr müsst angemeldet sein um das Bild sehen zu können.
GENIAL!!!![]()
![]()
![]()
http://www.timeshot.de/bilder.php?mode= ... d=278406#p
Gerüchterweise heißt´s das schon länger, hier scheinbar ein Beweis dafür." hat geschrieben:saugeil![]()
da braucht man sich natürlich nicht wundern warum die so spielen..![]()
Hirn?" hat geschrieben:Wirklich?
Naja, bei einigen kann ichs mir gut vorstellen, andererseits sinds Profis und sollten soviel Hirn dann doch haben... :shock:
stimmt auch wieder" hat geschrieben: Hirn?
Schau dir das Bild lieber nochmal an!![]()
![]()
[size=7px]P.S.: Nein, das sollte jetzt keine Beleidigung sein!)[/size]
Dazu braucht man keine Gerüchte, nur nen Browser und die Internetadressen der gängstigen Lokale in Augsburg und Umgebung...." hat geschrieben: Gerüchterweise heißt´s das schon länger, hier scheinbar ein Beweis dafür.
Solange sie gewonnen haben ist mir das sch.....egal! Andernfalls ist es aber eine Frage der Außendarstellung und des Charakters!!! :evil:" hat geschrieben:EDIT!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:" hat geschrieben:EDIT!
Wenn du die Anzahl meiner Beiträge in diesem Forum zählst, und vielleicht auch noch was ich in diesen geschrieben habe, dann solltest du evtl. darauf kommen, das ich nicht unbedingt zu den leuten gehören die sich hier wichtig machen." hat geschrieben:Mensch Tom gerade ist es doch so einfach sich wichtig zu machen. Hat doch eh jeder schon immer gewußt.
Freu mich schon auf den ersten Moderator der vorbei schneit![]()
Wie gesagt wer so einen Scheiß glaubt ist dümmer wie der der so einen Scheiß erzählt. Eingesperrt gehört aber der der sich sowas ausdenkt.
" hat geschrieben: Wenn du die Anzahl meiner Beiträge in diesem Forum zählst, und vielleicht auch noch was ich in diesen geschrieben habe, dann solltest du evtl. darauf kommen, das ich nicht unbedingt zu den leuten gehören die sich hier wichtig machen.
Ich nehme hiermit also die Aussage über den Herrn zurück weil ich es wirklich nicht selbst gesehen habe. Aber der mir das erzählt hat ist nicht unbedingt einer der übertreibt und auch keiner der Gebrüder Grimm, aber vielleicht war er ja selbst nicht mehr Herr seiner Sehkräfte und damit hat Tom wohl recht. War unbedacht von mir und wird sich nicht mehr wiederholen.
Aber wie Tom schon geschrieben hat kann man die Spieler überall in der Stadt finden und da ich halt auch öfters unterwegs bin bekomme ich das auch regelmäßig mit. Das ist nicht erfunden. Wenn die Mannschaft auf Platz 10, 9 oder noch besser stehen würde, wäre mir das auch egal. Aber da sie jetzt mittlerweile das Tabellenende zieren überlege ich mir ob das etwas damit zu tun haben könnte.
Was mich vorallem wundert ist, das Manne Wiedemann immer mit von der Partie ist. Ich kenne mich nicht so aus in der GmbH und weiß auch nicht wirklich wofür er zuständig ist, aber ich dachte der sorgt dafür, das die es nicht gar so übertreiben, aber dem ist nach meinem Eindruck nicht so.
Vielleicht war das in den Mannschaften vorher genauso und es ist mir nicht aufgefallen. Oder meine Ansichten sind zu konservativ mag alles sein, mir missfällt es trotzdem und mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.