Ebay!
- SirHighwayman
- Stammspieler
Ebay!
Und als Fgtim seine Karten verkauft hat und Manne sich wieder beruhigt hat, lebten alle wieder friedlich "zusammen" weiter...
- Rigo Domenator
Ebay!
vorallem hats jeder so gemacht. Jeder der Karten bekommen hat, hat das volle Paket von 6 Karten genommen. Sonst wäre man auch doof gewesen. Das ist DAS Geschäft!!!" hat geschrieben:Und als Fgtim seine Karten verkauft hat und Manne sich wieder beruhigt hat, lebten alle wieder friedlich "zusammen" weiter...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ebay!
Nichtmal das! Ich habe die Dresden-Karten bei eventim.de gekauft, da gabs für jeden Kunden für die ganze Tournee nur 2 Karten!" hat geschrieben: vorallem hats jeder so gemacht. Jeder der Karten bekommen hat, hat das volle Paket von 6 Karten genommen. Sonst wäre man auch doof gewesen. Das ist DAS Geschäft!!!
Die für Hockenheim (wo ich ihn mir dann anschaue) hab ich dann aber bei http://www.tickets.de bekommen, da gabs in der Tat bis zu 6 pro Person!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ebay!
[size=24px]R[/size]offe[size=24px]W[/size]anhainen
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ebay!
Wenn man auf" hat geschrieben: Ja wie, den Namen hab ich doch geändert *loool* Jetzt steht glaub nur noch fg dran. Aber egal!

Und manne, wer weiß, vielleicht haben die Käufer ihre Karten durch einen Verkauf von Karten in Hockenheim finanziert? Macht ja "jeder"
Ebay!
So'n Mist" hat geschrieben: Wenn man aufneben fgtim klickt, erscheint der alte Name. dachte immer das hieße "Fürchtegott" oder sowas
![]()

Der alte Name ist ein Relikt aus der Schulzeit, fgtim halt die Abkürzung. Da die alles mögliche bedeuten kann nehm ich die inzwischen immer her!
Oder der Käufer verkauft die selben Karten unmittelbar vor dem Konzert nochmal weiter, da bringen sie nämlich garantiert noch um einiges mehr!" hat geschrieben:Und manne, wer weiß, vielleicht haben die Käufer ihre Karten durch einen Verkauf von Karten in Hockenheim finanziert? Macht ja "jeder"
Macht zwar nicht jeder, aber bestimmt auch viele!

Ebay!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!