Ebay!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
SirHighwayman
Stammspieler

Ebay!

Beitrag von SirHighwayman »

Und als Fgtim seine Karten verkauft hat und Manne sich wieder beruhigt hat, lebten alle wieder friedlich "zusammen" weiter...
Rigo Domenator

Ebay!

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Und als Fgtim seine Karten verkauft hat und Manne sich wieder beruhigt hat, lebten alle wieder friedlich "zusammen" weiter...

vorallem hats jeder so gemacht. Jeder der Karten bekommen hat, hat das volle Paket von 6 Karten genommen. Sonst wäre man auch doof gewesen. Das ist DAS Geschäft!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Ebay!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Und als Fgtim seine Karten verkauft hat und Manne sich wieder beruhigt hat, lebten alle wieder friedlich "zusammen" weiter...

vorallem hats jeder so gemacht. Jeder der Karten bekommen hat, hat das volle Paket von 6 Karten genommen. Sonst wäre man auch doof gewesen. Das ist DAS Geschäft!!!

Nichtmal das! Ich habe die Dresden-Karten bei eventim.de gekauft, da gabs für jeden Kunden für die ganze Tournee nur 2 Karten!
Die für Hockenheim (wo ich ihn mir dann anschaue) hab ich dann aber bei http://www.tickets.de bekommen, da gabs in der Tat bis zu 6 pro Person!
Uvira
Profi

Ebay!

Beitrag von Uvira »

Hier gibts noch Karten für die RW-Show am Sonntag! Ist aber Sitzplatz!
Bild
fgtim

Ebay!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Hier gibts noch Karten für die RW-Show am Sonntag! Ist aber Sitzplatz!

RW???
allgaeuer
Profi

Ebay!

Beitrag von allgaeuer »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hier gibts noch Karten für die RW-Show am Sonntag! Ist aber Sitzplatz!

RW???

Unser Schwedenass im Tor.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
fgtim

Ebay!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

RW???

Unser Schwedenass im Tor.

Vom Schlauch steig! Ok, konnte nur in dem Kontext grad nix mit der Abkürzung anfangen ;-)
Manne
Hockeygott

Ebay!

Beitrag von Manne »

Finde solche Angelegenheiten aus o.g. Gründen äußerst zum :kotz:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Ebay!

Beitrag von Augsburger Punker »

[size=24px]R[/size]offe[size=24px]W[/size]anhainen
Augsburger Punker
Hockeygott

Ebay!

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wie kann das denn bitte sein???

Leider weiß ich auch nicht woran es liegt. Aber ich find es schon mal lustig zu wissen was das fg... bedeutet... :lol: :lol: :lol:

Ja wie, den Namen hab ich doch geändert *loool* Jetzt steht glaub nur noch fg dran. Aber egal!

Wenn man auf Bild neben fgtim klickt, erscheint der alte Name. dachte immer das hieße "Fürchtegott" oder sowas ;)

Und manne, wer weiß, vielleicht haben die Käufer ihre Karten durch einen Verkauf von Karten in Hockenheim finanziert? Macht ja "jeder"
fgtim

Ebay!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ja wie, den Namen hab ich doch geändert *loool* Jetzt steht glaub nur noch fg dran. Aber egal!

Wenn man auf Bild neben fgtim klickt, erscheint der alte Name. dachte immer das hieße "Fürchtegott" oder sowas ;)

So'n Mist :lol:
Der alte Name ist ein Relikt aus der Schulzeit, fgtim halt die Abkürzung. Da die alles mögliche bedeuten kann nehm ich die inzwischen immer her!

" hat geschrieben:Und manne, wer weiß, vielleicht haben die Käufer ihre Karten durch einen Verkauf von Karten in Hockenheim finanziert? Macht ja "jeder"

Oder der Käufer verkauft die selben Karten unmittelbar vor dem Konzert nochmal weiter, da bringen sie nämlich garantiert noch um einiges mehr!
Macht zwar nicht jeder, aber bestimmt auch viele! :lol:
kottsack
Profi

Ebay!

Beitrag von kottsack »

Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
fgtim

Ebay!

Beitrag von fgtim »

Ich glaub dem hat der Film nicht gefallen :lol: :lol: :lol:
Antworten