Ebay!
Ebay!
Hey! Heute mal ein sehr wichtiges und dringendes Problem!
Habe gerade 2 Karten für Robbie Willams am 10.7.06 in Dresden bei ebay eingestellt! Dauer 1 Tag!
Unter "mein ebay" stimmt alles was ich eingegeben habe, aber wenn ich das Angebot suchen gehe dann wird es nirgends mit aufgelistet!!!
Als Artikelbeschreibung habe ich eingegeben:
2 Karten für Robbie Williams am 10.7.2006 in Dresden!!
Stehplatz Innenraum!
Eigentlich müsste er das Angebot doch finden, wenn ich als Suchbegriffe "Karten Robbie Williams" eingebe, oder?!???
Habe gerade 2 Karten für Robbie Willams am 10.7.06 in Dresden bei ebay eingestellt! Dauer 1 Tag!
Unter "mein ebay" stimmt alles was ich eingegeben habe, aber wenn ich das Angebot suchen gehe dann wird es nirgends mit aufgelistet!!!
Stehplatz Innenraum!
Eigentlich müsste er das Angebot doch finden, wenn ich als Suchbegriffe "Karten Robbie Williams" eingebe, oder?!???
Re: Ebay!
" hat geschrieben:Hey! Heute mal ein sehr wichtiges und dringendes Problem!
Stehplatz Innenraum!
Was ist unter Auktionsbeginn eingetragen?
-
- Neuer Benutzer
Ebay!
"Dieser Verkäufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an."
sorry nix zu finden ...
sorry nix zu finden ...
Ebay!
Hmmm, hab grad erfahren dass man via Direkt-Link hinkommt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7198796681&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Was sagen die ebay-Experten? Ist doch eigentlich alles richtig angegeben, oder?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7198796681&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Was sagen die ebay-Experten? Ist doch eigentlich alles richtig angegeben, oder?!
- SirHighwayman
- Stammspieler
Ebay!
Dauer 1 Tag? , ob das gut geht.
Hab bei ebay auch schon öffters sachen verkauft und immer die erfahrung gemacht das wenn es länger dauert auch mehr gebote kommen.
Die wahrscheinlichkeit ist halt grösser
sir
Hab bei ebay auch schon öffters sachen verkauft und immer die erfahrung gemacht das wenn es länger dauert auch mehr gebote kommen.
Die wahrscheinlichkeit ist halt grösser
sir
Ebay!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wie kann das denn bitte sein???
Leider weiß ich auch nicht woran es liegt. Aber ich find es schon mal lustig zu wissen was das fg... bedeutet...![]()
![]()
![]()
Ja wie, den Namen hab ich doch geändert *loool* Jetzt steht glaub nur noch fg dran. Aber egal!
Die nette Dame bei ebay an der Hotline hat gerade gemeint dass es noch dauern kann, bis der Artikel zu finden sein wird........maximal bis zu 24 Stunden. Hahahaha!!! Und dann noch der Hinweis dass ebay keine Garantien gibt.....
Ich könnt kotzen!!!
Ebay!
Leider weiß ich auch nicht woran es liegt. Aber ich find es schon mal lustig zu wissen was das fg... bedeutet...![]()
![]()
![]()
lol allerdings.. ich hab da immer an was andres gedacht

I take music pretty seriously. You see that scar on my wrist? You see that? You know where that's from? I heard the Bee Gees were getting back together again. I couldn't take it, OK!
Ebay!
Naja ganz ehrlich .. es werden soviele Karten für das Konzert angeboten.. da würde ich das auch länger als nen Tag laufen lassen. Auch wenn es hier um Robbiiiiiiiiie geht.
Kannste es nicht nochmal ändern? Wenn dein Angebot eh noch nicht veröffentlicht wurde?!

I take music pretty seriously. You see that scar on my wrist? You see that? You know where that's from? I heard the Bee Gees were getting back together again. I couldn't take it, OK!
Ebay!
" hat geschrieben:Naja ganz ehrlich .. es werden soviele Karten für das Konzert angeboten.. da würde ich das auch länger als nen Tag laufen lassen. Auch wenn es hier um Robbiiiiiiiiie geht.Kannste es nicht nochmal ändern? Wenn dein Angebot eh noch nicht veröffentlicht wurde?!
Es ist jetzt drin! Könnte es noch ändern, mache es aber aus 2 Gründen nicht:
Erstens werden da minütlich neue Angebote reingestellt und irgendwann ist der Markt "gesättigt" und zweitens hat der Arsch gestern scheinbar Zusatzkonzerte angekündigt!!

- SirHighwayman
- Stammspieler
Ebay!
Wie du meinst ,bin aber echt gespannt wie viel Geldt du bekommst.
" hat geschrieben:Habe gerade 2 Karten für Robbie Willams am 10.7.06 in Dresden bei ebay eingestellt! Dauer 1 Tag!
Wieso kauft eigentlich jemand aus Bobingen Karten für den Engländer wenn es in DD ist ???
Muß man das verstehen ???
Oder finanzierst du so öfter mal dein Lotterleben ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Habe gerade 2 Karten für Robbie Willams am 10.7.06 in Dresden bei ebay eingestellt! Dauer 1 Tag!
Wieso kauft eigentlich jemand aus Bobingen Karten für den Engländer wenn es in DD ist ???
Muß man das verstehen ???
$$$:wink:
Niedere Beweggründe !!! ist zwar legitim aber absolut beschissen den Fans gegenüber die keine Karten mehr erwischt haben, und jetzt solchen geschäftemachern wie dir auf den leim gehen müssen
PFUI !!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ebay!
Weil Dresden so modern, sicher, sauber und einfach schön ist... :splat:
" hat geschrieben:Niedere Beweggründe !!! ist zwar legitim aber absolut beschissen den Fans gegenüber die keine Karten mehr erwischt haben, und jetzt solchen geschäftemachern wie dir auf den leim gehen müssen
PFUI !!!!!
Du warst einfach zu schnell :wink: PN hiermit hinfällig!
Ebay!
" hat geschrieben:Zu spät, bist überführt !!!!
Mir würden noch einige Schimpfwörter einfallen, allerdings verzichte ich jetzt darauf
Okay, lieber Manne und Rest, bevor jetzt noch mehr kommen:
Da war ein lachender Smiley dahinter!!!! IRONIE!!!! Genau deshalb hab ich das Posting auch gleich wieder gelöscht und es als PN verschickt!
Als ich die Karten bestellt habe ging München gar nicht und Hockenheim war endlos langsam! Also hab ich für Dresden bestellt. Nachdem Hockenheim dann doch noch ging und wir auf Dresden wirklich keinen Bock hatten, hab ich jetzt eben 2 Karten über! Gar net so unlogisch, gell ;-)