Panther "6er-Pack"

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ronny(etc)
Profi

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben: Brüllllll!!! Saugeil!!! :lol: :lol: :lol:
Guten Appetit :x !!!
Der Optimist
Ersatzspieler

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Der Optimist »

Und was ist mit denen, die am Freitag nicht zum Spiel können?
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Majaa
Ersatzspieler

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Majaa »

... es lautet ja pro dauerkarte , es würde laut ankündigung langen wenn einer deiner bekannten die karte vorlegt für das hier :

Fitness Uhr

obwohl i das persönlich ne frechheit finden würde ......
von der GmbH

erst wird angekündigt an wen alles diese uhren gehen sollen :
Weihnachtsaktion im Curt-Frenzel-Stadion
Von: Eva Klein
Dank der großzügigen Unterstützung des neuen McDonald’s Besitzers und Franchise-Nehmer mehrerer McDonald’s Restaurants in Augsburg und Stadtbergen, Adriaan Hendrikx, können die Panther

beim Heimspiel am Freitag, 23. Dezember 2005

gegen die Kassel Huskies

eine große Sonderaktion starten:

An diesem Tag wird McDonald’s Fitnessuhren an die Nachwuchsmannschaften des AEV überreichen. Damit können die rund 300 Eishockeycracks von morgen noch besser trainieren.
Die Panther laden zusätzlich für dieses Spiel stationäre Einrichtungen aus dem Großraum Augsburg ein – auch diesen Kinder und Jugendlichen soll kurz vor Weihnachten das Erlebnis Eishockey ermöglicht werden. Auch an die Vertreter dieser Einrichtungen wird McDonalds die Fitnessuhren übergeben.
Gerne können sich karitative Einrichtungen für diesen Tag auch direkt anmelden: bitte kurzes Mail an info@aev-panther.de
Damit beweist das Unternehmen McDonald’s einmal mehr seine soziale Verantwortung und gleichzeitig sein Bekenntnis zum Augsburger Eishockey.
hab i garnix gegen !
Aber nun jetzt dieses teil als " Weihnachts-Schmankerl " rauszulassen :
Weihnachtsgeschenk für Dauerkartenbesitzer
Von: Tom Woels

Am kommenden Freitag brechen sportliche Zeiten für die Dauerkarten-Besitzer der Augsburger Panther an:

Panther-Partner Mc Donalds spendet jedem Dauerkartenbesitzer eine Fitnessuhr!

die „Go Active Uhr“

misst den Pulsschlag, den Kalorienverbrauch, zeichnet den Pulsschlag im Ruhezustand auf;
mit Trainingstimer, Echtzeituhr, Alarm- und Chronographenfunktion

Die Fitness-Uhren werden am 23.12. vor dem Kassel-Spiel am Dauerkarteneingang verteilt! (1 Uhr pro Dauerkarte)
die uhr bekommen die six-pack leute auch ....... :?:
und die bekommen auch noch rabatt im fanshop ..... :!:

Wo is da des " schmankerl " ??????

Majaa

PS : sollte das net das schmankerl sein , ruhe bewahren ! , sollte es das sein ........ :? :wink: :lol:
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Lucky

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Lucky »

Also als "Schmankerl" habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt. Seit Monaten heißt es, daß die DK-Besitzer ein "Schmankerl" bekommen werden; jetzt wissen wir ja was es ist; eine McDoof-Uhr. :roll:

Ja ich weiß, einem geschenkten Gaul... Pferd hin, Pferd her; Ich habe mir etwas anderes erwartet... :? Diese Uhr ist für mich kein "Schmankerl", sondern einfach nur Unnutz.
drdikk

Panther "6er-Pack"

Beitrag von drdikk »

Ich muß jetzt mal ein paar Dinge zu diesem Sechserpack loswerden, weil ich hier schon wieder kopfschüttelnd vor dem Rechner sitze.
Sagt mal, was ist daran bitte eine tolle Arbeit der Panther?!
Gefordert wird sowas schon seit vielen Jahren, bekommen tut man es dann komischerweise erst, wenn die Zuschauerzahlen die 3000er Marke nicht mehr überschreiten und die kalte Jahreszeit sich anschickt, in ihre übelste Phase überzugehen. Was soll man denn noch Verzweiflungstat nennen, wenn nicht das?! Wenn sich der Käufer zumindest die Spiele aussuchen könnte, würde ich ja nichts sagen, doch so ist es selbst bei dem recht passablen Preis nichts anderes als ein Witz!
Dann noch dieser McDonalds-Uhren-Overkill...
Unglaublich, da findet dieser Fastfood-Holländer (oder Belgier...) eine imageträchtige Lösung, um seine zuviel georderten Ladenhüter-Wecker loszuwerden, daß sie aus der Jahresabschlußbilanz verschwinden und so vielleicht sogar noch steuerlich abgeschrieben werden können, und Ruckzuck ist der AEV "schmankerltechnisch" aus dem Schneider. Der Fan soll das natürlich wie immer supergenial finden und dankbar sein.
Das ist mal wieder eine Provinzposse, wie sie nur im Pantherland möglich ist.
Tom
Hockeygott

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Tom »

Was habt ihr denn alle erwartet?

Nen 3er BMW im Pantherdesign?

Meine Fresse, echt... :roll:
Shanahan
Profi

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Shanahan »

Mich würde echt mal interessieren, was man machen muss, damit
es mal keinen Grund zum Maulen und Motzen gibt?
Meine Güte, die Uhr ist doch scheissegal :roll:
Und Schmankerl hin oder her, die sollen schauen den 12ten Platz
zu erreichen und ned rumschmankerln.
Davon abgesehen, könnte man manchen hier bestimmt den Arsch vergolden
und sie würden noch sagen, dass es ruhig ein wenig mehr hätte sein können.... :roll:
Flakebernd
Profi

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Flakebernd »

Tom 3er BMW ohne Pantherdisgn(wer will schon in der Öffentlichkeit auffallen??) wäre das Mindeste gewesen.

Klar- drdikk hat irgendwie nicht Unrecht. Seit Jahren werden solche Dinge gefordert(nicht die Fitnessuhren :D ) und ich kann mich gut daran erinnern ,was Hr.Sigl vor zwei Jahren bei einem Fanmeeting in der AZ auf diese Frage geantwortet hatte. Nähmlich, das a) erstes der Dauerkartenbesucher geschützt werden muss, und alle anderen blechen eben den Normalpreis. b)das Produkt "Panther" seinen Preis hat.

Das Produkt "Panther" ist seitdem wieder schaler geworden,und muss nun unter die Leute ebenso wie die Fitnessuhren, auf die MC Übel sitzen geblieben ist.
Trotzdem find ich es gut, dass dieser Sixpack angeboten wird, immerhin wenn das Wasser bis zum Hals steht lernt man ganz gut.Außerdem haben wir ja mittlerweile andere Manager.Deshalb Pluspunkt.
Good luck hat jetzt zwei Fitnessuhren,und dürfte dann während des Spiels eigentlich immer ganz ruhigen Plus haben. Also wer soll bei solchen Führsorgemaßnahmen in der vorweihnachtlichen Zeit meckern??
Dauerkartenbesitzer
Bill Terry
Profi

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Bill Terry »

Ist das dann eigentlich eine Blockkarte, oder werden die 6Karten auch einzeln ausgegeben?
Ich überlege, auch wenn ichs nicht Brauch, dieses nette ANgebot anzunehmen und die 6 Karten dann an ein paar Bekannte zu verschenken, beziehungsweise jedesmal einen anderen einzuladen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Crazy
Profi

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Crazy »

Super Aktion, herzlichen Glückwunsch an die "dummen" DK-Inhaber!

Dass ein Sixpack-Käufer rein rechnerisch besser dran ist, wie einer der für Plansicherheit sorgt, klasse! So sparen sie sich 18€ für die Spiele und wenn er sich ein Trikot kauft noch 7,50€ dazu. Sprich 25,50€ = fast zwei Spiele
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Nightmare
Hockeygott

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Super Aktion, herzlichen Glückwunsch an die "dummen" DK-Inhaber!

Dass ein Sixpack-Käufer rein rechnerisch besser dran ist, wie einer der für Plansicherheit sorgt, klasse! So sparen sie sich 18€ für die Spiele und wenn er sich ein Trikot kauft noch 7,50€ dazu. Sprich 25,50€ = fast zwei Spiele
Noch ein Grund nächstes Jahr keine DK zu kaufen :x
Bill Terry
Profi

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Super Aktion, herzlichen Glückwunsch an die "dummen" DK-Inhaber!

Naja, jetzt siehs doch bitte auch mal Loyal. Der Verein ist finanziell in einer prekären Situation, was die Zuschauer betrifft. Da muß man doch nicht wirklich jede 50 Cent vergleichen, oder? Kommt doch nur dem AEV zugute und soll helfen, das wieder mehr Zuschauer kommen, damit wir auch nächstes Jahr noch Eishockey sehen können. :wink: Besondere Situationen erfordern halt besondere Maßnahmen, und ich bin froh, das man etwas versucht, damit die Zuschauer wieder kommen. Also ich bin da zu sehr Fan um mich darüber aufzuregen, du doch auch :wink:

Machs halt wie ich,kauf das Sixpack und verschenk die Karten wie ich an ein paar Bekannte und Freunde. Und dann hast du gleich ein paar kleine Geschenke vor Weihnachten und noch ein gutes Werk getan. :D

Im ernst. Der Verein muß doch was machen in dieser Situation. Sie wollen sicher keinen Affront gegen die Dauerkartenkäufer starten. Jedem dem ein bisschen Herz an dem Verein hängt, sollte dafür doch Verständnis haben und sich freuen, wenn wieder mehr Leute kommen. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Crazy
Profi

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Crazy »

&quot hat geschrieben:
Naja, jetzt siehs doch bitte auch mal Loyal. Der Verein ist finanziell in einer prekären Situation, was die Zuschauer betrifft. Da muß man doch nicht wirklich jede 50 Cent vergleichen, oder? Kommt doch nur dem AEV zugute und soll helfen, das wieder mehr Zuschauer kommen, damit wir auch nächstes Jahr noch Eishockey sehen können. :wink: Besondere Situationen erfordern halt besondere Maßnahmen, und ich bin froh, das man etwas versucht, damit die Zuschauer wieder kommen. Also ich bin da zu sehr Fan um mich darüber aufzuregen, du doch auch :wink:
Da stimm ich dir zu! Ich kauf sie mir nächstes Jahr, egal in welcher Liga, trotzdem wieder!
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Golden Brett
Hockeygott

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Was habt ihr denn alle erwartet?

Nen 3er BMW im Pantherdesign?

Meine Fresse, echt... :roll:

Naja, auch wenn ich kein DK-Besitzer bin, aber zwischen einer komischen Uhr und einem BMW fallen mir schon noch ein paar andere Sachen ein. Nachdem das "Schmankerl" für die DK-Kunden mehr oder weniger groß angekündigt wurde, ist es ein Witz, ihnen die gleiche Uhr zu schenken wie den Leuten, die sich jetzt den Sechser-Pack holen. Es geht ja auch darum, diese Leute zu bewegen, sich nächste Saison trotz allem wieder eine DK zu kaufen. Unter diesen Zuschauern sind vermutlich die loyalsten und der Verkauf der DK zu Beginn der Saison ist nun mal immens wichtig für die Planungen. Aus diesem Grund hätte man sich m.E. eben mehr einfallen lassen können als so eine komische Uhr.
Shanahan
Profi

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Shanahan »

&quot hat geschrieben:
Naja, auch wenn ich kein DK-Besitzer bin, aber zwischen einer komischen Uhr und einem BMW fallen mir schon noch ein paar andere Sachen ein. Nachdem das "Schmankerl" für die DK-Kunden mehr oder weniger groß angekündigt wurde, ist es ein Witz, ihnen die gleiche Uhr zu schenken wie den Leuten, die sich jetzt den Sechser-Pack holen. Es geht ja auch darum, diese Leute zu bewegen, sich nächste Saison trotz allem wieder eine DK zu kaufen. Unter diesen Zuschauern sind vermutlich die loyalsten und der Verkauf der DK zu Beginn der Saison ist nun mal immens wichtig für die Planungen. Aus diesem Grund hätte man sich m.E. eben mehr einfallen lassen können als so eine komische Uhr.
Wer sagt denn, dass es zur nächsten Saison nicht wieder attraktive
Dauerkartenpreise für Frühkäufer gibt ?
Wartet doch erst mal ab, was sich die Verantwotlichen dafür einfallen lassen.
Nicht immer vor den Prügeln schreien !
Golden Brett
Hockeygott

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Wer sagt denn, dass es zur nächsten Saison nicht wieder attraktive
Dauerkartenpreise für Frühkäufer gibt ?
Wartet doch erst mal ab, was sich die Verantwotlichen dafür einfallen lassen.
Nicht immer vor den Prügeln schreien !

Natürlich wird es die geben. So wie jedes Jahr. Aber darum geht es doch gar nicht. Aber was tut das zur Sache? Und warum soll ich warten, was nächstes Jahr ist, wenn es um das geht, was momentan Sache ist? Seltsame Logik.
Bill Terry
Profi

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Da stimm ich dir zu! Ich kauf sie mir nächstes Jahr, egal in welcher Liga, trotzdem wieder!
Siehst du, weiß ich doch. :wink: :p rost:

Ich verstehs aber schon. A bissl Meckern gehört einfach dazu. Bin ich ja auch so :D

Nur erinnert mich grad vieles an eine ganz schwarze Zeit, und da ist mir lieber so ne Aktion, als wenn man nichts versucht und finanziell untergeht.
Es ist ja ne einmalige Aktion. :wink:

PS: Schön wenn man weiß Crazy, das man auch in der Bayernliga nicht ganz alleine im Stadion stehen würde. :wink:
Ghandi

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Ghandi »

&quot hat geschrieben:
Natürlich wird es die geben. So wie jedes Jahr. Aber darum geht es doch gar nicht. Aber was tut das zur Sache? Und warum soll ich warten, was nächstes Jahr ist, wenn es um das geht, was momentan Sache ist? Seltsame Logik.
Sorry, will Dir absolut NICHT zu nahe treten, aber bist Du ein klein wenig naiv ? Hast Du die letzten Jahre mitbekommen ? Und es wird nächstes Jahr wieder so sein. Es werden einige Namen umhergeistern, vielleicht ein oder zwei Verpflichtungen, die Grund zur Hoffnung geben (wie damals Labbe), unter Dach und Fach sein.....und wieder werden alle hinrennen und ihre Dauerkarte kaufen. Warum soll man etwas ändern, das einfach funktioniert ????? Und das bitte ich NICHT als Kritik oder Sticheln an der GmbH zu verstehen. Wenn ein "System" funktioniert, muss ich es nicht ändern. Warum sollte ich z.B. die Preise reduzieren, wenn meine Kunden trotzdem wie blöd kaufen ????? Macht keinen Sinn, und im Augenblick muss man eben reagieren, weil der Schnitt drastisch nach unten sinkt. Also muss man das Produkt DEN Leuten, die eben KEINE Dauerkarte haben (DIE haben ja schon bezahlt), durch solche Aktionen schmackhaft machen.......absolut verständlich, und für manche halt leider Pech. Wenn man oben mitmischen würde und das Stadion gerappelt voll wäre, hätte es sicher ein anderes Schmankerl in anderer Richtung gegeben. So muss man sich halt der Situation anpassen. In diesem Sinne.....fröhliche Weihnachten und nix für unguat :wink: :D
Shanahan
Profi

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Shanahan »

@ Brett

Es geht darum, dass ein DK- Besitzer seinen Bonus oder Schmankerl
schon mit dem Erwerb dieser DK, sofern er sie in den Tagen erwirbt,
wo diese recht günstig ist , erhalten hat.
So einfach ist das. Ich haoffe du hast das jetzt verstanden !
Bill Terry
Profi

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:
Ja aber Michi. Was sollen sie denn momentan machen? Es geht Doch nicht um eine Aktion "Der AEV sagt danke" sondern um eine Asunahmesituation während einer Saison. Damit die DK-Käufer dabei nicht zu kurz kommen, gibts eben das gleiche Präsent. Wenn man erst was weltbewegendes anbieten muß, kann man sich so eine Aktion sparen. Denn das würde Geld kosten, das muß doch einleuchten. Hier gehts nicht um Kunden zu Tode streicheln, sondern ums Überleben des Vereins.

Mal wieder ne olle Kamelle.Ich war mal im Stadion vor langer Zeit, da wurden vom Nikolaus Plastiksparschweine ins Publikum geworfen. "Oh wie nett" dachte ich. Sie waren aber dafür bestimmt, zu sammeln bis zu heilig Abend und man hat die Schweinchen dann voll wieder zum AEV gebracht. So ähnlich denke ich momentan eben auch wieder Michi.

Da pfeiff ich auf die Logik und Gerechtigkeit, wenns kein AEV mehr gibt, brauch ich 3 Psychiater und ne Ganztagsbetreuung. Also dann lieber so ne Aktion. 8)
Antworten