" hat geschrieben:Sichern Sie sich die Heimspiele der Panther zum Sonderpreis und sparen dabei bis zu 25% !!
Das Sechser-Pack der Augsburger Panther beinhaltet folgende 6 Heimspiele der Saison 2005/06:
Dienstag 03.01.06
Sonntag 08.01.06
Sonntag 15.01.06
Sonntag 22.01.06
Sonntag 29.01.06
Freitag 03.02.06
*Änderungen der Spieltermine aufgrund von Fernsehübertragungen vorbehalten
Das Sechser-Pack wird in folgenden Kategorien angeboten:
Stehplatz Kinder 33 Euro
Stehplatz ermäßigt 55 Euro
Stehplatz Erwachsener 66 Euro
Sitzplatz Seite 123 Euro
Sitzplatz Mitte 139 Euro
Zusätzlich erhält jeder Sechser-Pack Käufer
- eine Fitnessuhr von McDonalds
- gegen Vorlage der Karte 10 % beim Kauf von Souvenirartikeln der Saison 2005/06 am Souvenirstand im Curt-Frenzel-Stadion
Den Sechser – Pack erhalten Sie ausschließlich ab Mittwoch, den 21.12.2005 an der Vorverkaufsstelle der Augsburger Panther, Senkelbachstr. 2, 86153 Augsburg
Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch 17 – 19 Uhr
Donnerstag 18 – 20 Uhr
Freitag 13 – 17 Uhr
oder im Ticketshop der Panther unter http://www.aev-panther.de
Panther "6er-Pack"
Panther "6er-Pack"
Panther "6er-Pack"
Klingt gut , ich hoffe das Angebot wird angenommen !
Wenn jetzt noch ein "Schmankerl" für die Dauerkartenkunden kommt, dann bin ich auch glücklich !
Wenn jetzt noch ein "Schmankerl" für die Dauerkartenkunden kommt, dann bin ich auch glücklich !
Panther "6er-Pack"
Ja, das wäre schön." hat geschrieben: Wenn jetzt noch ein "Schmankerl" für die Dauerkartenkunden kommt, dann bin ich auch glücklich !
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Rigo Morci1978
- Profi
Panther "6er-Pack"
Sehr gutes Angebot
Gute Arbeit AEV
Gute Arbeit AEV
- Rigo Morci1978
- Profi
Panther "6er-Pack"
Kann ich den 6er Pack auch erst am 3.1.2005 Kaufen?
Oder muss ich den jetzt schon kaufen?
-
- Stammspieler
Panther "6er-Pack"
:!: :!: :!: :!: :!:" hat geschrieben:Wenn jetzt noch ein "Schmankerl" für die Dauerkartenkunden kommt, dann bin ich auch glücklich !
Nur, womit haben wir das verdient?

Panther "6er-Pack"
Kann ich den 6er Pack auch erst am 3.1.2005 Kaufen?
Also ich glaub für den Termin sind schon alle Karten ausverkauft !!! :P :P
SchwabenPower
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Panther "6er-Pack"
Gute Frage, daher meine Frage: Wie kommt man auf die Idee?" hat geschrieben: :!: :!: :!: :!: :!:
Nur, womit haben wir das verdient?![]()
Vielleicht will man sich ja bedanken für die Treue (man hat ja für die Spielepleiten gezahlt, egal ob man gekommen ist oder nicht)
Hoffe das es dieses Schmankerl nicht erst am Freitag gibt, denn da bin ich hoch oben in den Lüften und verpasse drei Heimspiele

Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Panther "6er-Pack"
Den Sechser – Pack erhalten Sie ausschließlich ab Mittwoch, den 21.12.2005 an der Vorverkaufsstelle
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Panther "6er-Pack"
... na auf des " schmankerl " für DK inhaber bin i auch mal gespannt....
werde am freitag auch net anwesend sein können , mal sehen was i da verpasse
!
- 50% auf fanartikel ?
- 20% auf die neue dauerkarte ?
- eine fitness-uhr vom goldenen " M " + mini - fußball ?
mfg Majaa

werde am freitag auch net anwesend sein können , mal sehen was i da verpasse
- 50% auf fanartikel ?
- 20% auf die neue dauerkarte ?
- eine fitness-uhr vom goldenen " M " + mini - fußball ?
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Panther "6er-Pack"
Das muss was gescheites sein, damit wir Dauerkartenbesitzer diese Saison auch auf unser Kosten kommen :!:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Stammspieler
Panther "6er-Pack"
es gibt ne mac-uhr:
Am kommenden Freitag brechen sportliche Zeiten für die Dauerkarten-Besitzer der Augsburger Panther an:
Panther-Partner Mc Donalds spendet jedem Dauerkartenbesitzer eine Fitnessuhr!
die „Go Active Uhr“
misst den Pulsschlag, den Kalorienverbrauch, zeichnet den Pulsschlag im Ruhezustand auf;
mit Trainingstimer, Echtzeituhr, Alarm- und Chronographenfunktion
Die Fitness-Uhren werden am 23.12. vor dem Kassel-Spiel am Dauerkarteneingang verteilt! (1 Uhr pro Dauerkarte)
Panther "6er-Pack"
Also langsam nimmt das mit den Uhren ja heftige Ausmaße an...
1. Die gesamt Jugendabteilung,
2. Alle Kinder der stationären Einrichtungen,
3. Alle Six-Pack-Käufer und
4. Die Dauerkarteninhaber!!!
Krass...

Nur leuchtet mir der Sinn nicht ein. Befürchten die, dass die Panther noch schlechter werden? Damit dann der geneigte Spielbesucher gleich immer seinen Puls und Blutdruck messen kann um rechtzeitig zum Sanitätsdienst zu gehen bevor er umkippt? Denn das könnte ja zum Hindernis werden wenn eine Panik ausbricht...

1. Die gesamt Jugendabteilung,
2. Alle Kinder der stationären Einrichtungen,
3. Alle Six-Pack-Käufer und
4. Die Dauerkarteninhaber!!!
Krass...

Nur leuchtet mir der Sinn nicht ein. Befürchten die, dass die Panther noch schlechter werden? Damit dann der geneigte Spielbesucher gleich immer seinen Puls und Blutdruck messen kann um rechtzeitig zum Sanitätsdienst zu gehen bevor er umkippt? Denn das könnte ja zum Hindernis werden wenn eine Panik ausbricht...

Panther "6er-Pack"
immerhin fitnessuhren!" hat geschrieben:Das muss was gescheites sein, damit wir Dauerkartenbesitzer diese Saison auch auf unser Kosten kommen :!:

haben die in letzter zeit nicht genügend happy meals mit dem zeug verkauft oder wieso werfen sie die jetzt jedem hinterher??
aber das ist doch mal ein super Geschenk
Panther "6er-Pack"
Seid froh dass es überhaupt was gibt - manche könnten die echt gut gebrauchen so wie ich das öfters seh 

Panther "6er-Pack"
Geil, so eine wollte ich schon immer und dank der DK habe ich ab Freitag nun so eine - Geil! :roll:" hat geschrieben:es gibt ne mac-uhr:

Hätte schon mehr sein können,...
Panther "6er-Pack"
Mir würde eine Packung Chicken McNuggets schon reichen, wenn sie mir versprechen, dass da der Goggel verwurstet wurde. Und zwar ganz." hat geschrieben: Geil, so eine wollte ich schon immer und dank der DK habe ich ab Freitag nun so eine - Geil! :roll:![]()
- Rigo Domenator
Panther "6er-Pack"
" hat geschrieben: Geil, so eine wollte ich schon immer und dank der DK habe ich ab Freitag nun so eine - Geil! :roll:![]()
OHNE WORTE... :evil: :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Panther "6er-Pack"
Wenn sich der SR am Freitag nicht anständig benimmt, wäre ich bereit, dieses Teil aufs Eis zu werfen :twisted:
!!!
Panther "6er-Pack"
Brüllllll!!! Saugeil!!!" hat geschrieben:Mir würde eine Packung Chicken McNuggets schon reichen, wenn sie mir versprechen, dass da der Goggel verwurstet wurde. Und zwar ganz.

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick