Ich hab im Quellcode mal das ganze "unnütze Zeugs" rausgeschmissen und bin da auch fündig geworden, nur wenn ich das mache, was dort steht bekomme ich folgendes zu lesen:
Hä? Wie bist Du denn dahin gekommen? "Mc" wie Mac aus dem schottischen, "Sohn von" ? Oder "Mc" wie Mc Hammer, auch wenn ich nicht wirklich weiß, wofür das Mc steht.
Tar-Akuram hat geschrieben: :icon_evil: Hey, keine PN´s mit Lösungen oder Du machst den Tip öffentlich!
stimmt. sind ja au ned erlaubt. :icon_mrgreen:
ich bin leider immer noch am verzweifeln und ich glaub weil ich einfach zu viele der hints aus den vorigen rätseln benutze. ich sehe anagramme wo keine sind und versuche alles mögliche rückwärts zu lesen wo nicht mal satanische verse rauskommen. langsam bin ich echt fertig. schau mer mal. ne nacht drüber schlafen und der dinge des morgigen tages harren...
Bin schon durch. Hatte im Grundegenommen alles richtig, also vom Ansatz. Der Fehler lag in der ersten Zeile, die 2. hatte ich schon... und wenn da halt ein Buchstabenfehler drin ist, dann klappts auch nicht mit dem Nachbarn... äh Usernamen ;-)
Boaaahhh das 10. ist echt heavy. :shock: Eigentlich, so dachte ich zumindestens, bin ich auf dem richtig weg, doch irgendwie komm ich nicht an die benötigten Wörter :?
Tom hat geschrieben:Boaaahhh das 10. ist echt heavy. :shock: Eigentlich, so dachte ich zumindestens, bin ich auf dem richtig weg, doch irgendwie komm ich nicht an die benötigten Wörter :?
wörter? mir würde für den anfang schon eines reichen... :x
ohhhhhhh ich riesen Rindvieh!!!!!!! :roll: Aua, das tut echt weh! Ich wär besser vor ner halben stunde aufgestanden, damit meine Leitung frei wird! Ich hab viel zu kompliziert gedacht und dem Programmierer weit größere Fiesheit unterstellt. :icon_twisted:
Tar-Akuram hat geschrieben:ohhhhhhh ich riesen Rindvieh!!!!!!! :roll: Aua, das tut echt weh! Ich wär besser vor ner halben stunde aufgestanden, damit meine Leitung frei wird! Ich hab viel zu kompliziert gedacht und dem Programmierer weit größere Fiesheit unterstellt. :icon_twisted:
aber irgendwie hast du das doch schon geschrieben mit dem "nicht nicht"-tipp. oder? hmm. :?
Ja, aber da ich von zwei worten ausging, hab ich die ausseinander geschrieben und bin dann über den titel und die url und revolution zu grandaddy gekommen, also viel zu weit!
Back again: Level 10 OK. Ich hab jetzt seeeehr viele Tipps aus den vorigen Leveln beherzigt. Komme tatsächlich auf ein Wort zum Aufschreiben. Aber es geht trotzdem nicht weiter...