Mr.C hat geschrieben: Weiß jemand wie es heute auf dem Plärrer aussieht?
matschig!?!
nein im ernst, ich denke, das man da jetzt wieder einigermaßen parken kann, so schlimm wie am dienstag ist es sicherlich nicht!
Mr.C hat geschrieben: Weiß jemand wie es heute auf dem Plärrer aussieht?
In wie weit der plärrer und der Parkplatz neben dem Möbelhaus beparkbar ist! Wäre nett!Shutout hat geschrieben: Was soll ich bitte schauen?
Alles klar.König von Spanien hat geschrieben: In wie weit der plärrer und der Parkplatz neben dem Möbelhaus beparkbar ist! Wäre nett!
Wäre durchaus interessant wo Du jetzt parkst.König von Spanien hat geschrieben: Dankeschön!
Das wird sich zeigen. Fakt ist, ich habe keine Ahnung, welchen Lampenladen du meinst! Aber ich guck mal!Shutout hat geschrieben: Wäre durchaus interessant wo Du jetzt parkst.
Bombay King (übrigens ausgezeichnetes Essen) ein Stück den Weg nach oben laufen und schon ist da der Lampenladen.König von Spanien hat geschrieben: Das wird sich zeigen. Fakt ist, ich habe keine Ahnung, welchen Lampenladen du meinst! Aber ich guck mal!
Ja klar, der Chef vom Bombay King hat übrigens auch Weizen zum Essen ;-) ;-)Manne hat geschrieben: Mußte das sein ???
Hättest Du Deinen Senf nicht dazu gegeben dann wäre von mir zum Thema Manne auch nichts gekommen.Manne hat geschrieben: Genau das habe ich erwartet ...mußte es sein das man solche Penner wie dich hier was fragen muß ???