Parkhaus am Ernst-Reuter-Platz öffnet für Pantherfans

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Von: Eva Klein

- kostenlose Parkplätze -

Mit einer großzügigen Offerte hilft das Parkhaus am Ernst-Reuter-Platz, die schneebedingte Parkplatznot für Pantherfans zu lindern:

Jeder, der im Besitz einer gültigen Eintrittskarte ist, kann heute KOSTENLOS IM PARKHAUS PARKEN!!! (solange Kapazitäten frei)

Das Parkhaus ist heute bis 24 Uhr geöffnet:

Insgesamt stehen 400 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Bitte bei der Einfahrt wie üblich ein Ticket ziehen, bei der Ausfahrt Panther-Ticket auf Verlangen vorzeigen.

Uwe Kalb, Geschäftsführer der Ernst-Reuter-Parkgaragen, der die Panther bereits in der Vorsaison mit einer ähnlichen Aktion unterstützte, möchte damit den Fans helfen: „Die Schneemassen in der Stadt Augsburg machen es fast unmöglich, einen Parkplatz zu finden. Da auch der Plärrer nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten bietet, ist unser Angebot sicherlich interessant. Wir offerieren den schneegeschädigten Autofahrern - zumindest für heute Abend - einen kostenlosen schneefreien und überdachten Stellplatz“

Stark von Herrn Kalb :!: :!:

Dauerkarten sind doch auch gültige Eintrittskarten oder?
Ryan
Profi

Re: Parkhaus am Ernst-Reuter-Platz öffnet für Pantherfans

Beitrag von Ryan »

Dickes Grats zu der Aktion, wenns mehr solche Leute gäbe, säh die ganze Welt ein wenig rosiger aus :D
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Auch mit Dauerkarten möglich!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tom hat geschrieben: Auch mit Dauerkarten möglich!!!
Sehr gut :auswärtsfan:

Steht dann nach Spielende einer am Ausgang und will die ganzen Tickets sehen?

Könnte mir aber allerdings vorstellen, dass es beim Rausfahren zu einem Stau im Parkhaus kommen wird.
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

Nightmare hat geschrieben:
Insgesamt stehen 400 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Bitte bei der Einfahrt wie üblich ein Ticket ziehen, bei der Ausfahrt Panther-Ticket auf Verlangen vorzeigen.

Blöde Frage,

wie wird das kontrolliert, mal angenommen ich bin der 401. muß ich dann bezahlen???
Das Ernst Reuter Parkhaus hat doch bestimmt mehr als 400 Parkplätze. Sind diese AEV Parkplätze dann gesondert gekennzeichnet??
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Scheissegal!!!
Bin daheim, hab nicht im Parkhaus geparkt, und trotzdem:
Eine Super Aktion!!!

Danke an die Leute, die sowas heutzutage noch fabrizieren :auswärtsfan: :auswärtsfan: :manne:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Bronko23 hat geschrieben: wie wird das kontrolliert, mal angenommen ich bin der 401. muß ich dann bezahlen???
Villeicht haben die insgesamt genau 400 Parkplätze...?
Bronko23 hat geschrieben: Sind diese AEV Parkplätze dann gesondert gekennzeichnet??
Klar, wie Frauenparkplätze. Da hängt überall ein Schild mit dem Panther.

Sorry,
blöd, ich weiß...
aber das musste einfach sein,
in der Euphorie nach dem 7:0 Sieg! ;-)

Nix für ungut,
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bin etwas später zum Spiel gefahren und habe zuerst versucht einen Parkplatz auf dem Plärrergelände zu finden. Obwohl das Gelände so dermaßen groß ist, hat es die Stadt nicht geschafft den Schnee so zu verräumen, das dieser nur noch am Ende des Geländes liegt. Ich tippe mal auf ein Zehntel geräumte Fläche, wenn überhaupt. Hab es danach noch in einem Wohngebiet versucht, aber außer parkenden Autos, Schneehaufen und Parkverboten nichts in Sicht. Bin dann doch ins Parkhaus gefahren und dort waren trotz bereits fortgeschrittener Uhrzeit (kurz vor 19.30 Uhr) noch ca. 200 Plätze frei. Da hätten sich einige Streithansel auf dem Plärrerparkplatz einige Stressschübe sparen können ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Nightmare "]
Bin etwas später zum Spiel gefahren und habe zuerst versucht einen Parkplatz auf dem Plärrergelände zu finden. Obwohl das Gelände so dermaßen groß ist, hat es die Stadt nicht geschafft den Schnee so zu verräumen, das dieser nur noch am Ende des Geländes liegt. Ich tippe mal auf ein Zehntel geräumte Fläche, wenn überhaupt. Hab es danach noch in einem Wohngebiet versucht, aber außer parkenden Autos, Schneehaufen und Parkverboten nichts in Sicht. Bin dann doch ins Parkhaus gefahren und dort waren trotz bereits fortgeschrittener Uhrzeit (kurz vor 19.30 Uhr) noch ca. 200 Plätze frei. Da hätten sich einige Streithansel auf dem Plärrerparkplatz einige Stressschübe sparen können ]

Bin am Plärrer-Haupteingang reingefahren und hab gleich links nen schönen, geräumten Parkplatz vorgefunden... 8)
dunk
Ersatzspieler

Beitrag von dunk »

Ich hab auch auf dem Plärrer-Gelände noch nen Parkplatz gefunden. 8)

aber mal abwarten, wie's am Freitag gegen Köln ist, da werden nen paar mehr Zuschauer anwesend sein.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

dunk hat geschrieben: Ich hab auch auf dem Plärrer-Gelände noch nen Parkplatz gefunden. 8)
Wir auch. Nur dass wir etwas "unkonventionell" geparkt haben. Aber hat anscheinend niemanden gestört...
Bild
Don Vito
Neuer Benutzer

Beitrag von Don Vito »

Hab im Ernst-Reuter geparkt. War wirklich ne super Aktion. Danke
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Auch wenn es momentan regnet und leicht auftaut, so könnte ich mir vorstellen, dass bis morgen Abend noch nicht alles an Schnee verschwunden ist. Eventuell wird es durch den Regen auf dem Plärrerparkplatz nur noch schlimmer.

Besteht möglicherweise die Option, dass das Parkhaus nochmals öffnet?
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

Nightmare hat geschrieben: Auch wenn es momentan regnet und leicht auftaut, so könnte ich mir vorstellen, dass bis morgen Abend noch nicht alles an Schnee verschwunden ist. Eventuell wird es durch den Regen auf dem Plärrerparkplatz nur noch schlimmer.

Besteht möglicherweise die Option, dass das Parkhaus nochmals öffnet?
Das problem an dem ganzen getauten Schnee ist ja das drunter jede Menge Eis liegt und wenn man sich jetzt die Nebenstraßen anschaut dann ist das nicht so super zum fahren.
Ich denke das sicher mehr leute auf dem Plärrer parken können wie am Dienstag aber ganz weg ist der schnee sicher noch nicht.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Elick#24 hat geschrieben: Das problem an dem ganzen getauten Schnee ist ja das drunter jede Menge Eis liegt und wenn man sich jetzt die Nebenstraßen anschaut dann ist das nicht so super zum fahren.
Ich denke das sicher mehr leute auf dem Plärrer parken können wie am Dienstag aber ganz weg ist der schnee sicher noch nicht.
Schlimmer finde ich viel mehr, dass bis morgen Abend riesige Pfützen auf dem Plärrer sein werden, die bis zum Spiel garantiert nicht abgetaut sind.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

So siehts aus!
Wo soll das Wasser hin? Der Schnee wird klaro schmelzen, aber nachdem drunter wahrsch. alles gefroren ist, kann das Wasser nicht versickern oder ablaufen. Deswegen werden sich wohl oder übel riesige Pfützen, (eher schon Seen ;-)) bilden - da braucht man dann Gummistiefel bzw Schlauchboot, um ausm Auto vom Parkplatz runter zu kommen :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Meine Gebete wurden erhört 8)
&quot hat geschrieben:Kostenlos parken am Ernst-Reuter-Platz

Uwe Kalb vom Parkhaus am Ernst-Reuter-Platz stellt den Stadionbesuchern auch heute wieder Parkplätze kostenlos zur Verfügung: Bitte bei der Einfahrt ein Ticket ziehen und beim Abholen des Autos die Eintrittskarte vorzeigen. Das Parkhaus ist bis Mitternacht geöffnet.
Warum da allerdings "heute" steht, ist mir schleierhaft :icon_mrgreen:
JAG
Rookie

Beitrag von JAG »

Nightmare hat geschrieben: Meine Gebete wurden erhört 8)

Warum da allerdings "heute" steht, ist mir schleierhaft :icon_mrgreen:
Ja wenn du heute ins Stadion gehst darfst umsonst parken. :-P
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

:lol: :lol: wie geil
aber Lutzi bloss, wenn sich am Parkhaus koi Dachpappe ned löst :D

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Weiß jemand wie es heute auf dem Plärrer aussieht?
Antworten