"Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Miami
All-Star

Re: "Rot-grün-weiß - Ein Leben lang!!"

Beitrag von Miami »

Interesant war auch noch, daß Bordelau eine PLAY-OFF Prämie gefordert hat als er die Panther übernommen hat.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Vergesst die Panther-Show. Ich habe mich darauf auch gefreut, weil ich mir ein paar nette und schöne Impressionen vom Freitag erhoffte.

Jedoch Pustekuchen ! Lediglich die Tore noch einmal gesehen, dann kurz wie die Spieler auf das Ergebnis aus Düsseldorf gewartet haben und dann kurzer Jubel. Dann noch zwei winzig kurzer Interviews mit Paulin Bordeleau und Martin Lindman, die mal wieder überhaupt nichts aussagten.

Und ansonsten strotzte ein Herr Schöndorfer mal wieder durch absolute Eishockey-Inkompetenz ! Aber auch dies ist ja nix Neues...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Stichwort TV Augsburg – durchaus passend zum Thema „Zusammenhalt und Unterstützung“: Was bringt eine Sportsendung von 15. Min., vollmundig „ Die Panther Show “ genannt (zum Glück ging „gepuckt“ an uns vorüber...), in der ohne Emotionen ein Spiel mit minderster Kameraführung und Bildqualität zusammengeschnitten wird und ein Interview ohne Wert folgt?
Höhepunkt war die gestrige „Sendung“: Ein liebloser Beitrag, in dem Legastheniker Schöndorfer (liebevoll auch „Blick in Kamera 2 bei laufender Kamera 1 –Johnny“ genannt) das durchaus anerkennenswerte Deutsch von Lindman noch veräppeln mußte – keine Bilder von der erstmals auf Augsburger-Eis zu sehenden Raupe...
Was soll das? Auch hier würde ich uns mehr Professionalität wünschen! Allein mir fehlt der Glaube auf Besserung...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
punisher

Beitrag von punisher »

Elfring24 hat geschrieben: in dem Legastheniker Schöndorfer (liebevoll auch „Blick in Kamera 2 bei laufender Kamera 1 –Johnny“ genannt) das durchaus anerkennenswerte Deutsch von Lindman noch veräppeln mußte –
hab ich was nicht mitbekommen?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Nightmare hat geschrieben: So der Hammer war die Sendung aber leider nicht. Zunächst ein normaler Beitrag über das Spiel ohne Emotionen. Fand die Kamera auch viel zu nah am puckführenden Spieler. Bei 2 Toren (Henderson und Savard) hat man gar nicht gesehen, wie der Puck ins Tor geht. Kommentare immer die Gleichen. Danach ein kleines Interview mit Martin Lindman und paar Sekündchen von dem Moment, in dem das Endergebnis aus Düsseldorf bekannt gegeben wurde. Hätte mir dann eigentlich doch mehr gewünscht.

Die Sendung stand ganz unter dem Motto:
Die Panther bleiben damit erstklassig und wir weiterhin zweitklassig.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@Golden Brett:

Zweitklassig wäre ja noch rosig...!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Uvira hat geschrieben: Bis auf:

Bild

alles absolut richtig!

Gibt's noch mehr Bildern von Freitag????
Also außer denen 5 (oder so), die schon im Spiele-Thread gepostet wurden?

Grüße Daniel
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="DeeJay "]
Gibt&#39]

Ich hab schon noch welche, aber die sind nicht so der Knüller. Die 5 die ich online gestellt habe waren noch die Besten. :?
Erstens hab ich erst spät dran gedacht Bilder zu machen, zweitens ist die Kamera für Sportbilder nicht prädestiniert.
Antworten