Derchinger hat geschrieben: Wo ist Odonkor?

das mit den Schwalben sollte er sich mal abgewöhnendino´s best fan! hat geschrieben: Sein ganzes Verhalten auf dem Platz:
- Die andauernden Schwalben
- Das allgemeine memmenhafte und arrogante Auftreten
- Das Fordern von Rot gegen Rooney
Wenigstens sind wir hier einer Meinung... ]kesseldorz hat geschrieben: das mit den Schwalben sollte er sich mal abgewöhnen
Nein, eben nicht... Entweder der Schiri sieht´s und gibt gleich rot oder lässt sich von einem vor ihm rumtanzenden Mädel auch nix sagen... Zumal ich die Unart des Karten-Forderns eh jämmerlich finde (nicht nur im Falle Cristiano Ronaldo)...kesseldorz hat geschrieben: das FOrdern von Rot war doch berechtigt nachdem Rooney seinem Kameraden die Eier weichtreten wollte
Und wenn ihm endlich auch mal einer sagt, dass 48 Übersteiger in Folge trotzdem kein Raumgewinn bedeuten...kesseldorz hat geschrieben: Ronaldo ist ein ganz starker Spieler der noch ein bisserl an seiner Persönlichkeit feilen muss aber fussballerisch steht er für mich ganz weit oben
Nein, dass siehst du falsch.schmidl66 hat geschrieben: Endlich hast du einen Spielkameraden gefunden.... :icon_mrgreen:
" hat geschrieben: Podolski triumphiert
Lukas Podolski ist zum besten Nachwuchsspieler der WM gewählt worden. Der 21 Jahre alte Neu-Münchener verwies sechs Mitkonkurrenten auf die Plätze. "Das ist eine sehr gute Wahl", kommentierte Franz Beckenbauer das Ergebnis. Lob gab es auch von DFB-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus: "Lukas ist ein außergewöhnlicher Spieler. Er hat die nötige Klasse und gehörte bei der WM zu den besten Schützen."
Die Wahl ist erstmalig im Rahmen einer WM durchgeführt worden.
:roll: :roll: :roll:Nightmare hat geschrieben:
Die Antwort gibts du dir später sogar selbst.Reden wir mal nicht über C. Ronaldo aber wieso Podolski?
Ich dachte, du wolltest nicht über C. Ronaldo reden?Mal ganz ehrlich: Was kann der schon?
Der ist so überbewertet, dass es gar nicht mehr geht.
3 mehr als dein bester Freund :icon_mrgreen:Naja, aber er hat ja 3 Tore geschossen. :roll:
Die gewohnten kindischen Antworten des Users "Nightmare".Nightmare hat geschrieben: Die Antwort gibts du dir später sogar selbst.
Ich dachte, du wolltest nicht über C. Ronaldo reden?
3 mehr als dein bester Freund :icon_mrgreen:
Wie bereits schon erwähnt, von mir aus auch nicht C. Ronaldo, aber Podolski geht ja gar nicht!BigE hat geschrieben: Eben, da hätte man doch lieber eine schwule Ballerina gewählt, die offenbar das Grundprinzip eines Offensivspielers nicht kennt, dafür exzellent als Rasenroller agiert...mal sehen, wie es um die Beschaffenheit der Rasenflächen in den jeweiligen Stadien in der kommenden Saison aussieht, bei der Massage! Aber wahrscheinlich sterben die armen Pflänzchen an "Überhitzung"...![]()
Mann, fang nicht wieder an zu heulen :roll:Shutout hat geschrieben: Die gewohnten kindischen Antworten des Users "Nightmare".
Schade, aber war zu erwarten.
Wenn Du lesen könntest, dann würdest du doch sehen das ich geschrieben habe das es C. Ronaldo wohl eher nicht verdient hat, aber ein L. Podolski halt mal überhaupt nicht.Nightmare hat geschrieben: Mann, fang nicht wieder an zu heulen :roll:
Du scheinst vor lauter Verliebtheit keinen Spieler außer Ronaldo mehr zu kennen.
Talent jugendli.&erfrischender Spielstil Kreativität&Unterhaltung takt.Reife Echo bei den Fans Ergebnisse FairplayDer beste junge Spieler wird auf Grund einer Reihe von Kriterien von der Technischen Studiengruppe bewertet und ausgewählt.
Die sieben Kriterien sind: Talent, jugendlicher und erfrischender Spielstil, Kreativität und Unterhaltung, taktische Reife, Echo bei den Fans, Ergebnisse und Fairplay.