Poldi zum "besten jungen Spieler"
Poldi zum "besten jungen Spieler"
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/b ... gible.html
Kann ja wohl nicht angehen, daß die Schwuchtel von Ronaldo diese Abstimmung gewinnt.
Kann ja wohl nicht angehen, daß die Schwuchtel von Ronaldo diese Abstimmung gewinnt.
Re: Poldi zum "besten jungen Spieler"
Vergiss diese lächerliche Auszeichnung. Schau dir mal die Definition an
und versuch dann ernsthaft jemandem zu erklären, wieso Messi momentan auf Platz 3 steht.Die Gillette Auszeichnung zum besten jungen Spieler ist ein Preis mit dem die Leistungen junger Spieler bei ihrer ersten Teilnahme an einer WM-Endrunde anerkannt werden sollen
Ist mir SCH...EGAL... Kann ja wohl echt nicht sein, daß diese Heulsuse vor Poldi rangiert...fgtim hat geschrieben: Vergiss diese lächerliche Auszeichnung. Schau dir mal die Definition an
und versuch dann ernsthaft jemandem zu erklären, wieso Messi momentan auf Platz 3 steht.
Der 1. Platz ist für den Ecuadorianer natürlich auch nicht schlecht... :icon_mrgreen:
Ein paar Leute geht es halt doch nach Leistung - aber egal, ich hab ja auch für Prinz Poldi gestimmt :icon_mrgreen: ;-)Tom hat geschrieben: Ist mir SCH...EGAL... Kann ja wohl echt nicht sein, daß diese Heulsuse vor Poldi rangiert...
Der 1. Platz ist für den Ecuadorianer natürlich auch nicht schlecht... :icon_mrgreen:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich für Herrn Lennon
Die Nummer 1!!! kann nur C. Ronaldo werden, wenn nicht ist diese Abstimmung ein Witz und überhaupt nichts wert.
Langsam isses echt nicht mehr lustig :roll:Shutout hat geschrieben: Die Nummer 1!!! kann nur C. Ronaldo werden, wenn nicht ist diese Abstimmung ein Witz und überhaupt nichts wert.
Stimmt, das Problem ist nur: solange immer wieder Leute drauf eingehen, wird er weitermachen. Wenn mal keinerlei Antworten mehr kommen würden, wärs schnell zu doof und er würde aufhören damitNightmare hat geschrieben: Langsam isses echt nicht mehr lustig :roll:

Warum wird der Preis eigentlich von Gillette präsentiert? Ist da Voraussetzung, dass man schon Bartwuchs hat? Oder sich die Beine rasiert? Dann wäre ich allerdings doch für C.Ronaldo... 

Waaas? Der muss sich schon rasieren??? :icon_mrgreen:BigE hat geschrieben: Warum wird der Preis eigentlich von Gillette präsentiert? Ist da Voraussetzung, dass man schon Bartwuchs hat? Oder sich die Beine rasiert? Dann wäre ich allerdings doch für C.Ronaldo...![]()
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Steckt die Schwuchtel mal in ne Hockeyausrüstung, dann lernt er kennen was Schmerz ist... :icon_twisted:
Hat C. Ronaldo schon gewonnen?
An Erfahrung allemalShutout hat geschrieben: Hat C. Ronaldo schon gewonnen?
Und Antipathien noch und nöcher, wie das Spiel gestern abend bewiesen hat :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
War echt ein tolles Gefühl zu hören wie er ständig ausgepfiffen wurdeschmidl66 hat geschrieben: Und Antipathien noch und nöcher, wie das Spiel gestern abend bewiesen hat :icon_mrgreen:

Passend dazu der Kommentar des Reporters nach ca. 10 Minuten:
"Ich bin ja mal gespannt, wie lange das die Zuschauer durchhalten" :icon_mrgreen:
"Ich bin ja mal gespannt, wie lange das die Zuschauer durchhalten" :icon_mrgreen:
-
- Stammspieler
JA !!!Shutout hat geschrieben: Hat C. Ronaldo schon gewonnen?
Im inoffiziellen Forum der Offenbacher Kickers die Wahl zum "Unsympath des Turniers"... Sogar noch vor Leuten wie Beckmann, Cufre, De Rossi, Gattuso bzw. Länder wie Holland, England oder Italien usw.
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Muss man das verstehen?dino´s best fan! hat geschrieben: JA !!!
Im inoffiziellen Forum der Offenbacher Kickers die Wahl zum "Unsympath des Turniers"... Sogar noch vor Leuten wie Beckmann, Cufre, De Rossi, Gattuso bzw. Länder wie Holland, England oder Italien usw.
Was hat er denn gemacht? :?
-
- Stammspieler
Sein ganzes Verhalten auf dem Platz:Shutout hat geschrieben: Muss man das verstehen?
Was hat er denn gemacht? :?
- Die andauernden Schwalben
- Das allgemeine memmenhafte und arrogante Auftreten
- Das Fordern von Rot gegen Rooney
Geboren in 1981,

-
- Stammspieler
Wo ist Odonkor?