"Mr. Powerplay" Yarema zurück an den Lech?
Re: "Mr. Powerplay" Yarema zurück an den Lech?
[quote="rigo domenator "]
Warum muss da noch ein anderer Verein mitpokern... Yarema sagt er willl soviel, die Panther sagen sie zahlen soviel... dann ist keine Einigung da und die Panther steigen aus... ]
Naja, in dem Fall muss man wirklich mal pingelig sein:
Zwischen "im Poker um" und "im Poker mit" besteht schon ein Unterschied ;-)
Warum muss da noch ein anderer Verein mitpokern... Yarema sagt er willl soviel, die Panther sagen sie zahlen soviel... dann ist keine Einigung da und die Panther steigen aus... ]
Naja, in dem Fall muss man wirklich mal pingelig sein:
Zwischen "im Poker um" und "im Poker mit" besteht schon ein Unterschied ;-)
Der einzig sinnvolle Kommentar hierzu. Leute, das Thema ist doch durch.Manne hat geschrieben: Ich würde Andy Redmonds zurückholen, da war das PP auch net schlechter, oder Chris Reynolds....allerdings ist der schon in HH beschäftigt bei der AEG, man könnte aber auch Bob Manno wieder holen, der würde die ganzen Weicheier auf dem Eis alleine schon durch seinen Blick antreiben, oder Gunnar Leidborg da wurde auch schön gespielt, oder Siggi Holzheu, da wars auch net so schlecht.....
Weil wir gerade beim zurückholen sind ... zurückholen als Nummer-1-Verteidiger sollte man dann endlich auch Shane Doyle. Er hatte sich ja mit den Worten: "Ich konnte mein wirkliches Leistungspotenzial nicht zeigen; ich hoffe ich komme wieder mal nach Augsburg und kann Augsburg helfen", aus Augsburg verabschiedet.
Man müßt nur gleich sein Telefon sperren, wenn er in Augsburg angekommen ist !
Ansonsten gilt:
Man müßt nur gleich sein Telefon sperren, wenn er in Augsburg angekommen ist !

Ansonsten gilt:
sundance hat geschrieben: Leute, das Thema ist doch durch.
Hab noch nie erlebt, dass der teaminterne Topscorer von seinen eigenen Fans als "Arschloch" beschimpft wird.
Bei BY schon. Sagt einiges...Ende.
Bei BY schon. Sagt einiges...Ende.
- Bl@ck Panther
- Testspieler
Ok ok du hast meinen Fehler gefunden! Verdammt ihr seit aber auch sehr auf Rechtschreibfehler aus! Naja bis dann!J-F Labbeforever hat geschrieben: ich glaube es waere hohl von den panthern den stinkstiefel wieder zu holen
gruß Flame 21 :icon_mrgreen:

Sint wir gar nicht!Flame 21 hat geschrieben: Ok ok du hast meinen Fehler gefunden! Verdammt ihr seit aber auch sehr auf Rechtschreibfehler aus! Naja bis dann!
gruß Flame 21 :icon_mrgreen:

[quote="fgtim "]
Sint wir gar nicht!
]
Ppffhh
Analfabet.... tz tz tz ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Sint wir gar nicht!

Ppffhh
Analfabet.... tz tz tz ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Ich habe gehoert, Glenn Anderson hat keinen Verein gefunden dieses Jahr... Wer war von Euch noch dabei als er fuer ein paar Spiele zuruckgeholt wuerde? Dah hat uns ja richtig weitergeholfen....
Ich will nur eins sagen... Lass mal der Yarema. Er will nicht hier und das war's. Lieber habe ich jemand, der wenigstens in Augsburg will anstatt ein haufen Geld fuer jemand der uns nicht weiterbringen wird.....
Ich will nur eins sagen... Lass mal der Yarema. Er will nicht hier und das war's. Lieber habe ich jemand, der wenigstens in Augsburg will anstatt ein haufen Geld fuer jemand der uns nicht weiterbringen wird.....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
[quote="Englander "]
Ich habe gehoert, Glenn Anderson hat keinen Verein gefunden dieses Jahr... Wer war von Euch noch dabei als er fuer ein paar Spiele zuruckgeholt wuerde? Dah hat uns ja richtig weitergeholfen....
Ich will nur eins sagen... Lass mal der Yarema. Er will nicht hier und das war']
Ja dann ist ja gut wenn wir der Yarema lassen. Und das er nicht hier will ist natürlich auch schade.
Ich will nur eins sagen... Lass mal der Yarema. Er will nicht hier und das war']
Ja dann ist ja gut wenn wir der Yarema lassen. Und das er nicht hier will ist natürlich auch schade.
-
- Stammspieler
Would you please stop mocking Englander for his mistakes???Shutout hat geschrieben: Ja dann ist ja gut wenn wir der Yarema lassen. Und das er nicht hier will ist natürlich auch schade.
Bloss weil er net die Weisheit so mit Loeffeln gefressen hat wie du, musst du immer noch nicht jeden fehler den er macht laecherlich machen. Du gehst mir z.Z. ja mal so was von auf den keks.
Augen auf im Leben. Würdest du erkennen das er es immer versucht mich zu provozieren, siehe Thema Yarema oder Lavallee und es dann nicht lassen kann immer darauf anzuspielen, dann wüsstest du wieso sowas von meiner Seite kommt. Es ist ganz einfach: Kommt von ihm nichts mehr, dann auch nicht von mir. Aber ich glaube nicht das er es lassen kann, wir werden sehen.J-F Labbeforever hat geschrieben: Would you please stop mocking Englander for his mistakes???
Bloss weil er net die Weisheit so mit Loeffeln gefressen hat wie du, musst du immer noch nicht jeden fehler den er macht laecherlich machen. Du gehst mir z.Z. ja mal so was von auf den keks.
dann hört auf ihn zu zitieren!J-F Labbeforever hat geschrieben: Would you please stop mocking Englander for his mistakes???
A strange game. The only winning move is not to Play.
-
- Stammspieler
Bin ich blind oder wo will er dich provozieren????Shutout hat geschrieben: Augen auf im Leben. Würdest du erkennen das er es immer versucht mich zu provozieren, siehe Thema Yarema oder Lavallee und es dann nicht lassen kann immer darauf anzuspielen, dann wüsstest du wieso sowas von meiner Seite kommt. Es ist ganz einfach: Kommt von ihm nichts mehr, dann auch nicht von mir. Aber ich glaube nicht das er es lassen kann, wir werden sehen.
1) er hat dich nicht zitiert
2) Du hast vor ihm auf dieser Seite nicht einmal gepostet
3) Du hast im ganzen Thread nur einmal gepostet
4) Du hast den Thread nicht eroeffnet
5) Dass
Bist du paranoid?????
Naja, erklaers mir doch einfach per PM
Das wars dann auch hier mit dem zitieren
Der shutout hat seine Argumente und ich meine. Ich versuche ihm zu erklaeren warum er mit seine Aussagen falsch liegt, und er sieht das als Provokation... Interessant... Er kann meine Deutschkenntnisse so oft in Frage stellen wie er will. Macht mir gar nichts aus, und zeigt eigentlich was der shutout fuer einen Mensch ist...
Der Yarema wird keine Verstaerkung sein weil er halbherzig ins Spiel gehen werde. So siehe ich das.
Der Yarema wird keine Verstaerkung sein weil er halbherzig ins Spiel gehen werde. So siehe ich das.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Da bin ich mir nicht ganz sicher... Zumindest hat er gegen Ende der letzten Saison gezeigt, daß er doch einigermaßen diszipliniert sein kann...Englander hat geschrieben:Der Yarema wird keine Verstaerkung sein weil er halbherzig ins Spiel gehen werde. So siehe ich das.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ich habe noch vor anfang der Sasion gehört das Yarema angeblich wieder in der AHL unterschreibt. Sollte es nicht der fall sein, und er noch ein Free Player ist sollte man versuchen ihn unter Vertrag zu bekommen. Schlechter als jetzt kann es nciht werden, auch nciht mit einem Yarema.
den Teufel werden die tun um Yarema wieder zu bekommen!!
wir brauchen einen Verteidiger marke Savard.
wir brauchen einen Verteidiger marke Savard.
LukRobb hat geschrieben: wir brauchen einen Verteidiger marke Savard.
Das wird man wahrscheinlich nie mehr erleben das der nach augsburg kommt

-
- Stammspieler
Wir haben noch eine Lizenz frei! Und wir brauchen einen OffensivVerteidiger! Ein Center wäre meines Erachtens nach nicht schlecht, aber die letzte lizenz ist er nicht wert!Kofler49 hat geschrieben: ...
Und wenn sich der Wanheinen mal verletzt, könn mer keinen Goalie mehr verpflichten.......paul Kariya hat geschrieben: Wir haben noch eine Lizenz frei! Und wir brauchen einen OffensivVerteidiger! Ein Center wäre meines Erachtens nach nicht schlecht, aber die letzte lizenz ist er nicht wert!