"Mr. Powerplay" Yarema zurück an den Lech?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Zamboni
Ersatzspieler

"Mr. Powerplay" Yarema zurück an den Lech?

Beitrag von Zamboni »

nach den gestern gezeigten powerplay leistungen, muss man sich schon gedanken machen:
das mit scandella: er lässt sich lizenzieren und dann ist er mysteriöserweise verletzt.....
und yarema: warum ließ man ihn gehen, wenn bordeleau sagte, er bekäme ihn hin...
im powerplay wäre yarema jetzt goldwert....
nur die frage, ist er vereinlos?, will man seine letzte al jetzt schon vergeben? und kann man ihn bezahlen?
was meint ihr?
Shutout
Hockeygott

Re: "Mr. Powerplay" Yarema zurück an den Lech?

Beitrag von Shutout »

Vorallem wäre Yarema einer der seine Kisten immer macht und im Powerplay auch vors Tor geht!!!!!!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Auch wenn unser PP wirklich nicht das Wahre ist, sollte man aber auch bedenken, das der AEV der einzige Verein ist, der im eigenen Überzahlspiel noch kein Gegentor bekommen hat. (laut DEL.org - Statistiken). Nun würd mich aber auch interessieren wie es da mit PP-Toren ausschaut. Yarema wäre da natürlich genau der richtige Mann, den vermisse ich schon in unserem Powerplay...
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Zumindest könnte er diesmal nicht stänkern und sagen können, dass die deutschen Spieler zu schwach sind. Nach allem was ich gelesen habe halte ich ihn hatl für einen riesen Stinkstiefel der das Mannschaftsklima vergiftet. Ob man sich das in Augsburg nochmal leisten kann? Dürfte nicht von ungefähr kommen, dass er bis jetzt bei seinen Torinstinkt bis jetzt noch keinen neune Verein gefunden hat.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Guter Charakter schießt keine Tore und gerade das hat ein Yarema gemacht
Major Mathüs
Rookie

Beitrag von Major Mathüs »

Mein Gott, wann wird dieser Volltrottel denn endlich mal vergessen. :!:
Bild
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Selbst ein leeres WEIßBIERGLAß hätte in einer Reihe mit KING und GIRARD mehr Punkte gemacht!!!!!!!!!!!!!
Kein Wunder das er nicht mehr in der DEL spielt...
Jeder andere hätte sofort einen neuen Vertrag bei dieser Punkteausbeute erhalten...
Also hat es sich scheinbar doch rumgesprochen das er kein Eishockeyspieler ist....

Darby, Brigley und vorallem Joseph werden noch einschlagen Sie brauchen nur noch Zeit die
wir momentan nicht haben! Leider.

Aber meiner Meinung nach soll Yarema beim Fischen in Kanada bleiben!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Kid hat geschrieben: Selbst ein leeres WEIßBIERGLAß hätte in einer Reihe mit KING und GIRARD mehr Punkte gemacht!!!!!!!!!!!!!
Jeder andere hätte sofort einen neuen Vertrag bei dieser Punkteausbeute erhalten...
Also hat es sich scheinbar doch rumgesprochen das er kein Eishockeyspieler ist....

Manchmal will man gerne auf einen Beitrag antworten und es geht nicht, weil einem einfach nichts einfällt. Komisch... :?
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Einer der Gründe, dass man Yarema keinen Vertrag mehr gegeben hat, war, dass er dem Teamklima extremst geschadet hat. Da kann er noch so gut spielen, aber wenn er die Mannschaft aufspaltet, kann man ihn m.M. nach sofort vergessen.
Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst!
Bild
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Golden Brett hat geschrieben:
Manchmal will man gerne auf einen Beitrag antworten und es geht nicht, weil einem einfach nichts einfällt. Komisch... :?
Warum?? :icon_mrgreen:
Bl@ck Panther
Testspieler

Beitrag von Bl@ck Panther »

Ich denke Yarema wäre jetzt genau der richtige für uns! Gut er hat schon Spiele gemacht die waren sehr bescheiden aber wenn es drauf ankam stand er an der richtigen Stelle vor dem Tor und machte dasselbe auch! Von daher also ist dieser Mann für uns Goldwert und ich hoffe das man ihn wieder holen kann nach dem Girard ja nach Mannheim gegangen ist!

gruß Flame 21 :D
Bild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Flame 21 hat geschrieben: Ich denke Yarema wäre jetzt genau der richtige für uns! Gut er hat schon Spiele gemacht die waren sehr bescheiden aber wenn es drauf ankam stand er an der richtigen Stelle vor dem Tor und machte dasselbe auch! Von daher also ist dieser Mann für uns Goldwert und ich hoffe das man ihn wieder hohlen kann nach dem Girard ja nach Mannheim gegangen ist!

gruß Flame 21 :D
ich glaube es waere hohl von den panthern den stinkstiefel wieder zu holen
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ich kann mich der überwiegenden Mehrheit hier nur anschließen: Seine Tore (vor allem im Powerplay) waren ja gut und recht, aber meiner Meinung nach haben die negativen Dinge überwogen. Nicht nur, dass er bekanntlich ein richtiger Stinkstiefel innerhalb der Mannschaft ist (dass er trotz seiner Statistiken keinen neuen Verein gefunden hat, überrraschte mich nicht), sondern auch seine ewigen Undiszipliniertheiten bzw. seine Arroganz gingen mir tierisch auf den Sack.

Dieser Mann soll bleiben wo er ist, aber bitte nicht zu uns zurück kommen :!: :!: :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Also, ich finde das Yarema am Ende der Saison sehr diszipliniert war und vermute, weiß es nicht, dass das mit dem Stinkstiefel eine billige Ausrede ist, dass man ihm sein gefordertes Gehalt nicht zahlen konnte/wollte, denn ich kann mich an eine EHN-Ausgabe erinnern, als es hieß, "Panther steigen im Poker um Yarema aus".
Major Mathüs
Rookie

Beitrag von Major Mathüs »

aev_boy hat geschrieben: Dieser Mann soll bleiben wo er ist, aber bitte nicht zu uns zurück kommen :!: :!: :!:
Seh ich ganz genauso, gell Max :icon_mrgreen:
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich würde Andy Redmonds zurückholen, da war das PP auch net schlechter, oder Chris Reynolds....allerdings ist der schon in HH beschäftigt bei der AEG, man könnte aber auch Bob Manno wieder holen, der würde die ganzen Weicheier auf dem Eis alleine schon durch seinen Blick antreiben, oder Gunnar Leidborg da wurde auch schön gespielt, oder Siggi Holzheu, da wars auch net so schlecht.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Savoia73
Rookie

Beitrag von Savoia73 »

Kid hat geschrieben: Selbst ein leeres WEIßBIERGLAß hätte in einer Reihe mit KING und GIRARD mehr Punkte gemacht!!!!!!!!!!!!!

Darby, Brigley und vorallem Joseph werden noch einschlagen Sie brauchen nur noch Zeit die
wir momentan nicht haben! Leider.

Aber meiner Meinung nach soll Yarema beim Fischen in Kanada bleiben!
Ich hoffe Du behälst am Ende Recht.
Den ich bin der Meinung ein echter Powerplayspieler könnte uns nicht schaden.
Ob es jetzt unbedingt Yarema sein muss. Sportlich gesehen könnte es nicht schaden. Menschlich und mannschaftsdienlich
schliesse ich mich meinen Vorrednern an und sage dann eher nicht.
Bild
w600power
Testspieler

Beitrag von w600power »

Zamboni hat geschrieben: Also, ich finde das Yarema am Ende der Saison sehr diszipliniert war und vermute, weiß es nicht, dass das mit dem Stinkstiefel eine billige Ausrede ist, dass man ihm sein gefordertes Gehalt nicht zahlen konnte/wollte, denn ich kann mich an eine EHN-Ausgabe erinnern, als es hieß, "Panther steigen im Poker um Yarema aus".
Wer hat denn da noch mitgepokert, wenn er jetzt vereinslos ist?
Oder hat er sich verpokert....
control is nothing without power - w600power
Max
Profi

Beitrag von Max »

w600power hat geschrieben: Wer hat denn da noch mitgepokert, wenn er jetzt vereinslos ist?
:lol: :lol: :lol: ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

w600power hat geschrieben: Wer hat denn da noch mitgepokert, wenn er jetzt vereinslos ist?
Warum muss da noch ein anderer Verein mitpokern... Yarema sagt er willl soviel, die Panther sagen sie zahlen soviel... dann ist keine Einigung da und die Panther steigen aus... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten