Mir wars ein wenig langweilig...
Re: Mir wars ein wenig langweilig...
ja is denn heut scho sommerpause :shock: :shock:
Wer nichts zu sagen hat sucht Rechtschreibfehler.
scheint so ;-)ferlebu hat geschrieben: ja is denn heut scho sommerpause :shock: :shock:
[quote="punisher "]
scheint so ]
Passt doch wunderbar in den ersten "Mir wars ein wenig langweilig..."-Thread des Jahres, oder?

scheint so ]
Passt doch wunderbar in den ersten "Mir wars ein wenig langweilig..."-Thread des Jahres, oder?

So viel nur noch zum Thema "Schmerzen" und "Qualen".Flubbi81 hat geschrieben: Ums Geld gehts mir dabei gar nicht so, mir wär eher wichtig, das sie nicht all zu große schmerzen hat.
Video ist 2 min alt.
http://www.uffinger.de/pics/gromm.3GP
- Augsburger Punker
- Hockeygott
http://www.catsthatlooklikehitler.com/
schon mal Pics hingeschickt? Deine ist ja ein Prachtexemplar, sogar mit Scheitel ;-)
Au jeden Fall ist es schön zu sehen wie fit sie ist
schon mal Pics hingeschickt? Deine ist ja ein Prachtexemplar, sogar mit Scheitel ;-)
Au jeden Fall ist es schön zu sehen wie fit sie ist
-
- Stammspieler
So, die obere, mit weniger gruen in den Augen und so das 5-fache Gewicht (Damit man so auf 7 kg kommt), und ihr habt unseren Kater.
Ich kenne die beiden schon :icon_mrgreen: sehr kewl drauf....punisher hat geschrieben: So viel nur noch zum Thema "Schmerzen" und "Qualen".
Video ist 2 min alt.
http://www.uffinger.de/pics/gromm.3GP
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Das sind meine 2 Helden.
Hund hab ich aus der Tötungsstation eines ziemlich heruntergekommenen, spanischen Tierheims.

Hund hab ich aus der Tötungsstation eines ziemlich heruntergekommenen, spanischen Tierheims.

[quote="Augsburger Punker "]
schon mal Pics hingeschickt? Deine ist ja ein Prachtexemplar, sogar mit Scheitel ]
Meine hat aber doch nen Mittelscheitel. Oder meintest ne andere?
Zur Seite:
:schiri:
Ja spinn ich denn, was es alles gibt.
schon mal Pics hingeschickt? Deine ist ja ein Prachtexemplar, sogar mit Scheitel ]
Meine hat aber doch nen Mittelscheitel. Oder meintest ne andere?
Zur Seite:
:schiri:
Ja spinn ich denn, was es alles gibt.
Hm, hab zwar kein echtes Tier, aber passt das hier auch?

Klar, in diesem Forum schon. Wir diskutieren ja auch nicht über echtes Eishockey. Also....Rehstreichler hat geschrieben: Hm, hab zwar kein echtes Tier, aber passt das hier auch?
punisher hat geschrieben: Klar, in diesem Forum schon. Wir diskutieren ja auch nicht über echtes Eishockey. Also....
:schiri: :schiri: :schiri:
Im Sommer gibts evtl. einen Wettbewerb in dieser Richtung, mit schönen Preisen, die es zu gewinnen gibt. 
So in der Art: Das verrückteste Pantherfoto

Ich glaub da hat der Tobi gute ChancenTom hat geschrieben: Im Sommer gibts evtl. einen Wettbewerb in dieser Richtung, mit schönen Preisen, die es zu gewinnen gibt.

Also wenn da auch Fotos, die nur in meinem Gedächtnis abgespeichert sind gelten, dann hat der Rigoman gute Chancen.Rigo Kaka hat geschrieben: Ich glaub da hat der Tobi gute Chancen![]()
:icon_mrgreen:
![]()
;-)
Denkst du da etwa an eine bestimmte Szene aus dem Sonderzug, in der ein Chipsbad eine große Rolle spielt?
Könnte hinkommen, ja...Valkyre hat geschrieben: Denkst du da etwa an eine bestimmte Szene aus dem Sonderzug, in der ein Chipsbad eine große Rolle spielt?
- Rigo Domenator
[quote="punisher "]
Also wenn da auch Fotos, die nur in meinem Gedächtnis abgespeichert sind gelten, dann hat der Rigoman gute Chancen.
]
da gibts auch wirklich genügend abgespeicherte Bilder...
:icon_twisted:

Also wenn da auch Fotos, die nur in meinem Gedächtnis abgespeichert sind gelten, dann hat der Rigoman gute Chancen.
]
da gibts auch wirklich genügend abgespeicherte Bilder...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Unser Sommer *fred 2007 * ist hier mit offiziell eröffnet!!!
sir
sir
woher willst du wissen, wiviele Bilder in meinem Gehirn abgespeichert sind?rigo domenator hat geschrieben: da gibts auch wirklich genügend abgespeicherte Bilder...![]()
:icon_twisted:
![]()
![]()