Das ist mein Hund Mac...

sir
Richtig,die blauen Augen haben mich ebenso beeindruckt!! ;-)Amyotte hat geschrieben: Schöne hellblaue Augen![]()
Sag mal, kennt der unseren Tabellenplatz ? Der schaut etwas gefrustet ...SirHighwayman hat geschrieben: Wie der Titel es schon sagt , mir wars ein wenig langweilig.
Das ist mein Hund Mac...
Am besten wenn ein fetter schwarzer Kater dabei ist - würde am authentischsten rüberkommenmenauer hat geschrieben: Süüüüüß,soll ich das mit meinen Katzen auch machen!!![]()
![]()
![]()
Ne,leider nicht....ich hab probiert ihr nen Schal umzuwickeln aber sie hat mich gebissen :x ;-)Augsburger Punker hat geschrieben: Am besten wenn ein fetter schwarzer Kater dabei ist - würde am authentischsten rüberkommen
Ao, gings mir auch grad.fgtim hat geschrieben: Uuuuuuuuh...ich bin wirklich nicht zartbesaitet, aber das Bild ist heftig!!!!
Ich kann dir sagen, wie sie die Qualen ertragen hat. Erstmal abgeholt vom Doc. Dann ein bischen liebkost. Klar, sie war nicht wie normal.Flubbi81 hat geschrieben: @ punisher:
Ich möcht Dir ja nicht zu Nahe treten und ich weiß auch nicht, wie sie die Qualen ertragen hat
Flubbi81 hat geschrieben: Na dann wünsch ich viel Glück, das sich alles zum Guten für Euch wendet.
PS.: Ich denk, ich würd es auch so machen. ]
Waren jetzt 3 OPs in 3 Jahren. ~900-1000 EURthomas hat geschrieben: Ich auch. Und zwar vollkommen egal was das kostet. Hab auch zwei so Stubentiger.
Ich kann des auch verstehen. Ich wüsste gar nicht was ich ohne meine zwei süßen Miezen machen würde!thomas hat geschrieben: Ich auch. Und zwar vollkommen egal was das kostet. Hab auch zwei so Stubentiger.
Ich kenne einen Kater namens Pouzar (benannt nach Jaro)punisher hat geschrieben: Bruno (benannt nach Campese):