Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigoman

Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

Beitrag von Rigoman »

Tom hat geschrieben:Du hingegen stellst nur Behauptungen etc. auf, die fast jeglicher Grundlage entbehren.

Also... wer im Glashaus sitzt, ....

Also Tom, das ist doch Blödsinn.
Der werte Jürgen stellt seine Behauptungen als feststehende Tatsachen hin (und das nicht nur einmal)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Ich will mich ja wirklich nicht in Euren Streit einmischen, aber wo waren deine Beiträge zum letzten Mal konstruktiv? Wenigstens erklärt der König noch wie er meint, daß die Dinge gelaufen sein könnten. Du hingegen stellst nur Behauptungen etc. auf, die fast jeglicher Grundlage entbehren.

Also... wer im Glashaus sitzt, ....

Ruhig Brauner ruhig.

Schau nochmal nach oben. Ich wollte nur vom Michi wissen was er jetzt zu der neuerlichen Wende sagt. ABer nicht vom Rob der sich nicht mal mit Talenten geschweige denn mit Ausländern auskennt und nicht vom sonst einen. Denn der Michi hat mir noch erklärt das halt der Kompon einfach der auffälligste war und sie darum halt jetzt den wollen.

Was sagst du dazu??

Ist eine Frage und nicht irgendeine Feststellung die dem Herrn Fedra schaden könnte.

Außerdem der Robinson wird keiner für uns sein, zu teuer. Wenn man bei uns über Harder und Gordon redet weißt du was uns da noch erwartet.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigoman hat geschrieben:Also Tom, das ist doch Blödsinn.
Der werte Jürgen stellt seine Behauptungen als feststehende Tatsachen hin (und das nicht nur einmal)

Das ist Blödsinn und das unter der Flagge des Schiedsrichters, da braucht man sich dann um die ein oder andere Rote bzw. gelbe Karte keinen Kopf mehr zu machen, wenn man sowas unparteiliches und objektives lesen darf.

Nein Dome mir gehts nicht um die Rigos sondern ganz alleine um Rigoman in dem speziellen Fall.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Ruhig Brauner ruhig.

Schau nochmal nach oben. Ich wollte nur vom Michi wissen was er jetzt zu der neuerlichen Wende sagt. ABer nicht vom Rob der sich nicht mal mit Talenten geschweige denn mit Ausländern auskennt und nicht vom sonst einen. Denn der Michi hat mir noch erklärt das halt der Kompon einfach der auffälligste war und sie darum halt jetzt den wollen.

Was sagst du dazu??

Ist eine Frage und nicht irgendeine Feststellung die dem Herrn Fedra schaden könnte.

Außerdem der Robinson wird keiner für uns sein, zu teuer. Wenn man bei uns über Harder und Gordon redet weißt du was uns da noch erwartet.

Du sprichst von Wende.... Ok

Dann zeig mir mal bitte die Aussagen wo "sich gewendet" wurde und die dazugehörigen Erstaussagen... Viel Spaß beim Suchen die nächsten Stunden.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Das ist Blödsinn und das unter der Flagge des Schiedsrichters, da braucht man sich dann um die ein oder andere Rote bzw. gelbe Karte keinen Kopf mehr zu machen, wenn man sowas unparteiliches und objektives lesen darf.

Nein Dome mir gehts nicht um die Rigos sondern ganz alleine um Rigoman in dem speziellen Fall.

:lol: :lol: :lol:

Ansonsten auch interessant, dass der Rigoman Schiedsrichter ist. Ist mir eigentlich neu, aber der Saukerl sagt mir öfters Dinge nicht. ;-) :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ganz kurz.

Interesse an Sandrock, Schneider und Robinson. Laut AZ.

Sandrock bleibt in Liga 2 und für uns war der Kompon in allen Beobachtungen der Beste. Von Robinson redet keiner mehr dafür taucht der Name Györi auf. Laut EHN.

Jetzt dieses Gerücht wieder ohne den Namen Kompon der ja eigentlich der beste und jüngste war. Darum für mich wieder eine Wende.

Aus diesem Grund auch meine Frage an Michi, worauf der König mal richtig aktiv wurde und einschritt.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

ABer nicht vom Rob der sich nicht mal mit Talenten geschweige denn mit Ausländern auskennt und nicht vom sonst einen.

Stooop Jürgen des geht mal gar nicht :icon_mrgreen:. Der hat eigentlichSpielermäßig oft die Meinung wie ich und liegt deswegen dann auch richtig. :icon_mrgreen:

Außerdem nochma: Jürgen"Good Luck" Forengott!!! Dauerkarte 2007/2008 eine Frage der Ehre .:-P
Bild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

good luck hat geschrieben:Das ist Blödsinn und das unter der Flagge des Schiedsrichters, da braucht man sich dann um die ein oder andere Rote bzw. gelbe Karte keinen Kopf mehr zu machen, wenn man sowas unparteiliches und objektives lesen darf.

Heul doch rum!
Das schlimme ist, im Stadion kann man mit Dir ganz normal reden, aber sobald Du Dich heir einloggst schaltet Dein Hirn ab.
Dein Hirngespinste gehen mir mittlerweile dermaßen auf den Sack! Du glaubst doch nocht allen Ernstes alles was Du Dir da zusammenreimst?!
Nur weil in der EHN/AZ oder vielleicht in diversen Internetforen ein eventueller Neuzugang steht oder mal ein ehemaliger Pantherspieler sagt, dass die Kandidaten auf dem ominösen Wunschzettel des AEV stehen, dann ist es EIN HALTLOSES GERÜCHT und es sind noch KEINE FAKTEN. Du liest das was der Birk sagt und glaubst sofort, dass dies alles so stimmt wie es in der EHN steht?
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Ganz kurz.

Interesse an Sandrock, Schneider und Robinson. Laut AZ.

Sandrock bleibt in Liga 2 und für uns war der Kompon in allen Beobachtungen der Beste. Von Robinson redet keiner mehr dafür taucht der Name Györi auf. Laut EHN.

Jetzt dieses Gerücht wieder ohne den Namen Kompon der ja eigentlich der beste und jüngste war. Darum für mich wieder eine Wende.

Aus diesem Grund auch meine Frage an Michi, worauf der König mal richtig aktiv wurde und einschritt.

Ich habs dir doch schon geschrieben! Woher willst du wissen, ob wir jemals wirklich an Kompon interessiert waren?? Woher willst du wissen, dass wir jetzt an Robinson interessiert sind?! Es kann alles möglich sein, z.B. dass man Kompon will, dies aber nicht zugibt, um nicht noch andere Klubs darauf aufmerksam zu machen, bzw. noch aufmerksamer zu machen. Es kann aber auch sein, dass diverse Journalisten einfach nur ihre Meinung zu diesem Senf abgebeben.

Kein einziges Wort von den Verantwortlichen dazu.

und du redest hier irgendwas von "wenden". NIX weißt du! Vielleicht wurde gar nix gewendet. Weiß KEINER! Nur du kannst dir wieder deine Geschichten zusammenstricken....
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:Ich habs dir doch schon geschrieben! Woher willst du wissen, ob wir jemals wirklich an Kompon interessiert waren?? Woher willst du wissen, dass wir jetzt an Robinson interessiert sind?! Es kann alles möglich sein, z.B. dass man Kompon will, dies aber nicht zugibt, um nicht noch andere Klubs darauf aufmerksam zu machen, bzw. noch aufmerksamer zu machen. Es kann aber auch sein, dass diverse Journalisten einfach nur ihre Meinung zu diesem Senf abgebeben.

Kein einziges Wort von den Verantwortlichen dazu.

und du redest hier irgendwas von "wenden". NIX weißt du! Vielleicht wurde gar nix gewendet. Weiß KEINER! Nur du kannst dir wieder deine Geschichten zusammenstricken....

Also wenn ich das nächste mal was vom Michi wissen will, wähle ich erst die Null und frag dich ob das ok ist.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

gut argumentiert...
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

@Alibert

Das ist der Markus Keller mit dem du hier einmal etwas Streit hattest und es ist auch genau der, der hier ab und zu (war allerdings früher) etwas sehr komische Beiträge ins Forum gesetzt hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da wird ein Trikot fällig. :icon_mrgreen:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Markuske, oder?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Augsburger Punker hat geschrieben:Markuske, oder?

Bingo! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

Shutout hat geschrieben:@Alibert

Das ist der Markus Keller mit dem du hier einmal etwas Streit hattest und es ist auch genau der, der hier ab und zu (war allerdings früher) etwas sehr komische Beiträge ins Forum gesetzt hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da wird ein Trikot fällig. :icon_mrgreen:

tja, aber im Tor ist er durchaus ein Guter!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Werner hat geschrieben:tja, aber im Tor ist er durchaus ein Guter!

Mag schon sein, aber jetzt kann er in den Drittelpausen gar nicht mehr ganz cool seine Runde drehen wie ein großer. ;-) Man kann nur hoffen das er auf dem Eis nicht zu "cool" sein will.
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

In der EHN steht aber bei München auch das Györi/Sandrock/Robinson Vertragsangebote aus München haben und sich bis Ende der Woche entscheiden müssen, Birk aber zuversichtlich ist!

Ein Felix Schneider wird nicht mehr erwähnt!
Also evtl deutet das doch eher auf Schneider
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

suicidal hat geschrieben:In der EHN steht aber bei München auch das Györi/Sandrock/Robinson Vertragsangebote aus München haben und sich bis Ende der Woche entscheiden müssen, Birk aber zuversichtlich ist!

Sandrock hat schon in Wolfsburg unterschrieben ]http://www.aev-forum.de/index.php?topic=9724.425[/url]
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

suicidal hat geschrieben:In der EHN steht aber bei München auch das Györi/Sandrock/Robinson Vertragsangebote aus München haben und sich bis Ende der Woche entscheiden müssen, Birk aber zuversichtlich ist!

Die haben bestimmt ein Angebot von München, sind ja wohl deren beste Spieler. Die Frage ist eher, ob es hoch genug ist andere auszustechen, unter anderem vielleicht auch das aus Augsburg. Vielleicht haben wir aber die Fühler gar nicht nach denen ausgestreckt und es war nur ein Gerücht von wem auch immer. Erst wenn der Vertrag unterschrieben ist, wissen wir mehr.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Quicksilver
Rookie

Beitrag von Quicksilver »

ist der sandrock nicht schon in wolfsburg für kommende saison unter vertrag?

mfg
Antworten