Najo, ich stress mich da nicht!
Wie einige ja schon schön gesagt haben gibts in Augsburg eigentlich genug Sachen in die man mehr Geld stecken sollte als in Sport!
Da meiner Meinung nach aber der FCA langfristig im Profifussball bleiben und bestehen wird find ich die Planung eigentlich ok!
Ganz Augsburg und Umgebung und auch der AEV und wir Fans werden denke ich mal davon Profitieren! Also ruhig Blut!
Eishockey Fans werden immer schon vertröstet in Augsburg, war noch nie und wird nie anders sein
Und die "Ervolksfans" ist einfach Augsburger Einstellung ist beim Eishockey wie beim Fussball überall das gleiche, nur das die Mengen einfach andere sind! Beim AEV sinds halt die harten ca 3000 die immer und wirklich immer da sind, beim FCA sind das halt in der 2ten Liga ca 7-10 k aber wenns gut läuft oder je nach Gegnet iss das Stadion einfach voller!
Mich störts das alles nicht ich freu mich für mich und die Leute die so denken wie ich und die Stadt! Uns tuts gut und ich finds geil in meiner Heimatstadt DEL Eishockey und 2.Bundesliga Fussball live schauen zu können!
Alleine wenn wir die Frauen WM 2011 nach Augsburg bekommen sollten bringt das schon mal richtig rummel und kurbelt die Wirtschaft mächtig an!
Gute Nacht!
Das O