Erste Saison Klasse halten, 2. Saison Playoffs, immer schön step by step.

Moderator: SirHighwayman
In die Hose mach ich mir sicherlich nicht. Kanonenfutter bin ich als Aufsteiger auf keinen Fall. Punkte werd ich keine verschenken... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)thomas hat geschrieben: Mach dir mal nich in die Hosen Dome. Das schaffst du. Manche spielen nur 2. Liga weil sie rechtzeitig mit dem Spiel angefangen haben.
Erste Saison Klasse halten, 2. Saison Playoffs, immer schön step by step.![]()
ehrlich gesagt hört sich das besser an als meine ersten Ziele...paul Kariya hat geschrieben: -ungeschlagen Tabellenerster, und dann die Playoffs gewinnen!
-mindestens 120 Tore schiessen, und maximal 30 bekommen! :icon_mrgreen:
-Finanziell nicht allzusehr abrutschen
-Jugis ins Team einbauen
Ach ja noch was. Alle Spieler mit ordentlich SC ausstatten. Damit kann ich vielleicht in der Rückrunde 1-2 Überraschungen schaffen. Zudem trainieren Sie natürlich besser, weil mehr PP-Zeit.Tommy-Fan hat geschrieben: - Abstieg (kein Ziel, sondern die Konsequenz aus dem Aufstieg)
- 5 U20-Natispieler übernächste Saison
- 200 Mio Gewinn erwirtschaften.
ungeschlagen Tabellenerster, und dann die Playoffs gewinnen!paul Kariya hat geschrieben: -ungeschlagen Tabellenerster, und dann die Playoffs gewinnen!
-mindestens 120 Tore schiessen, und maximal 30 bekommen! :icon_mrgreen:
-Finanziell nicht allzusehr abrutschen
-Jugis ins Team einbauen
Das hat einigermaßen geklappt, wobei das schon sehr schleppend geht. Ansonsten dürften jetzt nahezu alle Saisonziele ereicht sein.Tommy-Fan hat geschrieben: Ach ja noch was. Alle Spieler mit ordentlich SC ausstatten. Damit kann ich vielleicht in der Rückrunde 1-2 Überraschungen schaffen. Zudem trainieren Sie natürlich besser, weil mehr PP-Zeit.
Rigo Kaka hat geschrieben: Klassenerhalt, wird schwer genug....
Fehlt nur noch ersteres!!!! :-PFlubbi81 hat geschrieben: - Nicht Aufsteigen :icon_mrgreen:
- Stadion weiter ausbauen
- Mehr Jugis an Land ziehen und einbauen
Geschafft. :icon_mrgreen:thomas hat geschrieben:
Platz 12.
- Nach der Vorrunde Platz 4 und nun in den Play-Offs gegen Moskito-Olliwaschbaer hat geschrieben: Ich hoffe, ich nehme hier niemandem das Thema vorweg, aber ich fange mal an.
Nachdem ich meine Mannschaft radikal verjüngt habe (von einer altersmäßigen Dinotruppe, zu einer Truppe, die fast nur noch Spieler unter 24 in ihren Reihen hat), backe ich mal ganz kleine Brötchen
- Nichtabstieg aus Liga V (evtl. Erreichen der Play-Offs, aber dann muss es schon echt gut laufen)
- weiterer Ausbau des Trainingsgebäudes
- mindestens fünf Spieler aus dem eigenen Team über FI 100 bringen
- finanzielle Konsolidierung
Also das Stadion sieht wohl ganz gut aus!- Nicht Aufsteigen
- Stadion weiter ausbauen
- Mehr Jugis an Land ziehen und einbauen