Vorsätze 18. Saison
Moderator: SirHighwayman
Vorsätze 18. Saison
Ich hoffe, ich nehme hier niemandem das Thema vorweg, aber ich fange mal an.
Nachdem ich meine Mannschaft radikal verjüngt habe (von einer altersmäßigen Dinotruppe, zu einer Truppe, die fast nur noch Spieler unter 24 in ihren Reihen hat), backe ich mal ganz kleine Brötchen
- Nichtabstieg aus Liga V (evtl. Erreichen der Play-Offs, aber dann muss es schon echt gut laufen)
- weiterer Ausbau des Trainingsgebäudes
- mindestens fünf Spieler aus dem eigenen Team über FI 100 bringen
- finanzielle Konsolidierung
Nachdem ich meine Mannschaft radikal verjüngt habe (von einer altersmäßigen Dinotruppe, zu einer Truppe, die fast nur noch Spieler unter 24 in ihren Reihen hat), backe ich mal ganz kleine Brötchen
- Nichtabstieg aus Liga V (evtl. Erreichen der Play-Offs, aber dann muss es schon echt gut laufen)
- weiterer Ausbau des Trainingsgebäudes
- mindestens fünf Spieler aus dem eigenen Team über FI 100 bringen
- finanzielle Konsolidierung
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Re: Vorsätze 18. Saison
Meine Ziele:
- Aufstieg
- Team etwas verjüngen
- Stadion ausbauen
- Derbys gewinnen :icon_mrgreen:
- Aufstieg
- Team etwas verjüngen
- Stadion ausbauen
- Derbys gewinnen :icon_mrgreen:
Derbys gewinnen
Stadion Ausbau
Spieler mit schlechter Qua und Pot aussortieren
PO Erreichen
Stadion Ausbau
Spieler mit schlechter Qua und Pot aussortieren
PO Erreichen

Der Weg der Erleuchtung
Meine Ziele:
- Platz 9 - 12, dh. Hauptziel: Abstieg vermeiden
- Junge Spieler fördern
- Stadion weiter ausbauen
- Platz 9 - 12, dh. Hauptziel: Abstieg vermeiden
- Junge Spieler fördern
Genau wie die letzte Saison, bzw. alle Jahre wieder.
Platz 12.
g*
Platz 12.
g*
Klassenerhalt, wird schwer genug....
Meine Ziele :
-Aufstieg!!!
-Junge Spieler fördern und auf gute FIs bringen
-Besten Defender
-Beste 1.Sturmreihe
-Ausbau Stadion
Auf los gehts los ;-)
GO PATRIOTS GO!!!
-Aufstieg!!!
-Junge Spieler fördern und auf gute FIs bringen
-Besten Defender
-Beste 1.Sturmreihe
-Ausbau Stadion
Auf los gehts los ;-)
GO PATRIOTS GO!!!
-
- Stammspieler
hmm....
- AUFSTIEG
- Geld scheffeln
- Spieler trainieren lassen
- Topspieler ersetzen
- AUFSTIEG
- Geld scheffeln
- Spieler trainieren lassen
- Topspieler ersetzen
- Nicht Aufsteigen :icon_mrgreen:
- Mehr Jugis an Land ziehen und einbauen
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
dem kann ich mich nur anschließen :icon_mrgreen:Flubbi81 hat geschrieben: - Nicht Aufsteigen :icon_mrgreen:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Beaver #21
- Ersatzspieler
-1.Platz nach der regulären Saison
-Aufstieg
-Trainingsgebäude und Regenerationsgebäude auf ungefähr den selben Stand bringen(Im Moment 64/46)
-Gute Jugis ziehen
-Team EXTREM verjüngen(Altersdurchschnitt im Moment bei 24!)
-Weitere Stars bekommen
-Aufstieg
-Trainingsgebäude und Regenerationsgebäude auf ungefähr den selben Stand bringen(Im Moment 64/46)
-Gute Jugis ziehen
-Team EXTREM verjüngen(Altersdurchschnitt im Moment bei 24!)
-Weitere Stars bekommen
- Abstieg (kein Ziel, sondern die Konsequenz aus dem Aufstieg)
- 5 U20-Natispieler übernächste Saison
- 200 Mio Gewinn erwirtschaften.
- 5 U20-Natispieler übernächste Saison
- 200 Mio Gewinn erwirtschaften.

Dito! ;-)CanadianOllie hat geschrieben: dem kann ich mich nur anschließen :icon_mrgreen:
Ich war dabei...
So schauts doch aus ;-)Flubbi81 hat geschrieben: - Nicht Aufsteigen :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
NICHT ABSTEIGEN!!!!!
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wie gut sind da eigentlich die Chancen, daß Du das schaffst?rigo domenator hat geschrieben: NICHT ABSTEIGEN!!!!!

- Rigo Domenator
Tommy-Fan hat geschrieben: Wie gut sind da eigentlich die Chancen, daß Du das schaffst?
Die Chancen stehen meiner Ansicht gar nicht sooo schlecht. Da kommen wohl die beiden 1-Ligisten-ohne-Manager runter. Dazu kann ich den Aufsteiger aus meiner Liga auch hinter mir lassen. Und einen weiteren find ich hoffentlich. Allerdings hilft mir das Niemandsland nicht wirklich weiter... :? :icon_twisted: ;-)
[quote="rigo domenator "]
Die Chancen stehen meiner Ansicht gar nicht sooo schlecht. Da kommen wohl die beiden 1-Ligisten-ohne-Manager runter. Dazu kann ich den Aufsteiger aus meiner Liga auch hinter mir lassen. Und einen weiteren find ich hoffentlich. Allerdings hilft mir das Niemandsland nicht wirklich weiter... :? :icon_twisted: ]
HM, wenn du es schaffst trotzdem paar Jugis einzubauen, dann kann das schon passen. Die 2te deutsche ist natürlich viel schwerer, als die östereichischen, aber ich habe auch beim ersten Aufstieg in die 2te Liga gezittert, ob ich überhaupt drin bleib und bin dann direkt in die PO's (wobei das glaub ich ziemlich utopisch ist). Wenn Du knapp an den PO's scheiterst, dann lohnt es sich oben zu bleiben, ansonsten macht es in der Regel mehr Sinn von unten Anlauf zu nehmen. Platz 12 bringt dir tatsächlich kaum was.
Ach ja und freu dich auf massig Kohle durch Eintrittsgelder!!
Die Chancen stehen meiner Ansicht gar nicht sooo schlecht. Da kommen wohl die beiden 1-Ligisten-ohne-Manager runter. Dazu kann ich den Aufsteiger aus meiner Liga auch hinter mir lassen. Und einen weiteren find ich hoffentlich. Allerdings hilft mir das Niemandsland nicht wirklich weiter... :? :icon_twisted: ]
HM, wenn du es schaffst trotzdem paar Jugis einzubauen, dann kann das schon passen. Die 2te deutsche ist natürlich viel schwerer, als die östereichischen, aber ich habe auch beim ersten Aufstieg in die 2te Liga gezittert, ob ich überhaupt drin bleib und bin dann direkt in die PO's (wobei das glaub ich ziemlich utopisch ist). Wenn Du knapp an den PO's scheiterst, dann lohnt es sich oben zu bleiben, ansonsten macht es in der Regel mehr Sinn von unten Anlauf zu nehmen. Platz 12 bringt dir tatsächlich kaum was.
Ach ja und freu dich auf massig Kohle durch Eintrittsgelder!!

- Rigo Domenator
Tommy-Fan hat geschrieben: HM, wenn du es schaffst trotzdem paar Jugis einzubauen, dann kann das schon passen. Die 2te deutsche ist natürlich viel schwerer, als die östereichischen, aber ich habe auch beim ersten Aufstieg in die 2te Liga gezittert, ob ich überhaupt drin bleib und bin dann direkt in die PO']Ach ja und freu dich auf massig Kohle durch Eintrittsgelder!![/b]
Darin seh ich momentan neben der EXP natürlich den grössten Vorteil. Mal schauen was drin ist.